Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester

*******ght Mann
68 Beiträge
Ich werde vom 27.12.2021 bis zum 5.1.2022 am Wolfgangsee in Österreich sein
********gh69 Paar
13 Beiträge
Hallo
Ja,Schabeutz oder Cuxhaven Platte .Warum nicht.
*******otte Paar
108 Beiträge
Ja,Schabeutz ist bestimmt alles schon besetzt wir haben in Sommer gesucht es waren nur zwei Plätze frei
****01 Paar
478 Beiträge
Strandpark " de Zeeuwse kust".. 2ter Weihnachtstag bis 06.01 .. *g*
*********6971 Mann
162 Beiträge
Welcher Campingplatz wäre das in Kroatien?

Wir waren schon auf einigen in der CH und Österreich und finden es genial mit Sauna auf dem Platz 👍


Zitat von ********ble2:
Wir wollen am 25.12. los ziehen Richtung Kroatien…..Campingplatz mit Hotelanschluss. Dort kann man die Wellnessbereiche mitbenutzen. Mal sehen was noch so kommt….

******080 Mann
31 Beiträge
Ich bin vieleicht in bremerhaven an der Doppelschleuse oder Cuxhaven auf der Platte
********ble2 Paar
35 Beiträge
https://www.maistracamping.c … YD5RdYipNKpNn8AaAqaLEALw_wcB

Zitat von *********6971:
Welcher Campingplatz wäre das in Kroatien?

Wir waren schon auf einigen in der CH und Österreich und finden es genial mit Sauna auf dem Platz 👍


Zitat von ********ble2:
Wir wollen am 25.12. los ziehen Richtung Kroatien…..Campingplatz mit Hotelanschluss. Dort kann man die Wellnessbereiche mitbenutzen. Mal sehen was noch so kommt….

********gh69 Paar
13 Beiträge
Höchstwahrscheinlich Cuxhaven Platte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.