Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und am Wochenende geht,s.........

Und am Wochenende geht,s.........
Hallo,
aus anderen Foren kennen wir diesen Thred schon und würden diesen hier auch gerne vorschlagen. Hier kann man aktuelle Feste oder Events oder einfach nur ein SP posten wo man am kommenden oder bestimmten Wochenende hinfährt. Auf diese Art haben wir schon viele Womofreunde kennengelernt und so manche Party unter der Markise bis in die Nacht gefeiert.
an den Silbersee in Haltern. Dort werden wir auf dem (normalen) SP stehen.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Wir wollen eine Tour Richtung Harz machen,
Am kommenden WE beginnen bei uns die Herbstferien *g*
und da werden wir nach Norwegen reisen...allerdings mit dem Flieger.

Aber danach hoffe ich, daß es wieder WE-Ausflüge mit dem WoMo gibt.

Moxy
*******rol Paar
543 Beiträge
noch mal Silbersee II
Mit Wohnmobil zum Silbersee II jetzt am WE
Wir werden wieder dort etwas spass haben, kommen mit 2-3 Wohnmobilen hin

Welche Sie oder Paar, Gruppe hat Lust zu grillen, Glühwein zu trinken Wer möchte zeigt sich Abends "oben ohne" oder "unten ohne" oder ganz neckisch (im Wohnmobil). Fummeln und Anfassen natürlich erwünscht aber kein Muss. Abendprogramm
Wer kommt noch zum Silbersee II?
Wer übernachtet dort auch? ( Wohnmobil)

A 43 .Bis Haltern Laversum. (steht dann aber schon beschildert Wohmobil Stellplatz)
Ausfahrt Richtung sythern bis zum Ampel und dann links.
Bis Bahngleise (ca.600m) dahinter links.
Bis zum Ende da ist der Parkplatz2.
Natürlich ( Der zweite Parkplatz, ganz unten rechts)


Lg
Markus
....
...geht doch, ich denke dieses Wochenende ist speziell für uns...lach. Wenn alles gut geht sind wir dabei und mischen ein wenig mit...zwinker.
lg an Alle von Greg und Stella
*******rol Paar
543 Beiträge
...geht doch, ich denke dieses Wochenende ist speziell für uns...lach.

Na klar *zwinker* auch für euch Greg und Stella, ihr musst nur Kommen – Sorry- erscheinen *g*
...
..na denn lassen wir die Korken knallen und die Puppen dürfen auf den Tischen tanzen....
*******rol Paar
543 Beiträge
...werde noch mobile Disco besorgen *zwinker*
Silbersee
Falls wir es zeitlich gebacken kriegen, erscheinen wir auch mal dort........stellt schon mal Bier und Wein kalt*grins*

Grüsse Tina und Kalle
*******rol Paar
543 Beiträge
Wird gemacht *zwinker*
Also wenn es klappt dann erscheinen wir aber erst am Samstagnachmmitag oder gegen Abend......und esst nicht alles weg *haumichwech*
*******rol Paar
543 Beiträge
Wir sind bis Sonntag immer da
****yma Paar
1.107 Beiträge
Bei uns sind auch Herbstferien und wir sind mit unsren Junior unterwegs.
Die nächsten 2 Wochen machen wir eine Tour durch Deutschland mit dem Wohnmobil und besuchen einige Feinzeitparks, vielleicht sind ja zur selben Zeit auch Pärchen mit ihren Kids dort unterwegs und man könnte sich mal treffen.
Dank der Ferrero Freizeitpass Aktion und einer Merlin Jahreskarte in diesen Jahr recht günstig
hier mal unsere Route
11&12.10 Heidepark (am 11.10 ist Halloween Fest)
13.10 Aqua Mundo im Centerpark
14.10 Universum Bremen
14-20.10 Hansapark (Lichtfest) mit Ausflug SEA LIFE Aquarien in Timmendorfer Strand & Dungeon in Hamburg + Kurztrip nach Dänemark
21&22.10 Phantasialand
22.10 Movie Park (Halloween Fest)
23.10 Alpincenter Bottrop
*******rol Paar
543 Beiträge
Also Morgen haben wir am See super Wetter
*******rol Paar
543 Beiträge
Show & Party Time
Ich sehe schon , es wird wieder richtig Geil
ein Pärchen - Venus – Zeit
Ich und ein Pärchen oder sogar zwei Pärchen von Joyclub
ein Pärchen mit PKW

Morgen soll noch ein Pärchen dazu stoßen von Augenweide

Vielleicht hat ja noch eine Frau oder Paar von der Joyclub Familie Lust hinzukommen. wir würden uns auf jeden Fall freuen.

nur noch Frisch Wasser tanken und losssssssssssssssssss
*******rol Paar
543 Beiträge
Bin eben bis Sontag weg *zwinker*
Allen...
...ein schönes WE *sonne*

bei mir gehts morgen FRÜH los *g*

Moxy
Mit etwas Glück sind wir auch schon heute abend da.............und wir sind offlin e bis sonntag, haben Internet im Womo *aetsch*

Wir wünschen auch alen ein schönes Wochenende

Gruss Tina und Kalle
********uple Paar
10.336 Beiträge
kurzes we
Hallo,
wir haben leider ein sehr kurzes Wochenende, da auch am Samstag Arbeit angesagt ist. Werden aber ab ca. 16 Uhr in der Therme Bad Wörishofen sein und dort auch auf dem dortigen Stellplatz übernachten. Übrigens Samstag wird das gesamte Thermenparadies von 19 bis 24 Uhr textilfrei genutzt. Wir sind aber meistens im Saunaparadies.
Liebe Grüße aus München, Doris und Karl
An der Therme Bad Wörishofen
*******rol Paar
543 Beiträge
Bin wieder zurück *zwinker*

Es war wirklich super WE, aus ursprünglich 3 würden Freitag 4 und Samstag sogar 6 Wohnmobile *zwinker*
@Silbersee
War ein Geiles und Tolles Wochenende mit euch allen. Wir sehen bestimmt bald wieder, hat echt Spass gemacht*grins*

Gruss Kalle und Tina
*******rol Paar
543 Beiträge
Das hoffe ich doch Kalle & Tina
Hallo Ihr Lieben,
ist ja echt schade das wir nicht dabei sein konnten...
Erzählt uns doch mal, was wir alles verpasst haben..lächel
lg von Greg und Stella
*******rol Paar
543 Beiträge
gregnstella -
Hier kurzer ausschnitt von den Nachrichten die ich gestern und heute abends bekommen habe.

„Hallo Markus,
war für uns eine ganz neue Erfahrung, echte andere WOMO-Leute kennen zu lernen und alle waren total in Ordnung……………………….“

„Wir werden an einem der nächsten Wochenenden bestimmt mal wieder auftauchen“

„Es war einfach nur supi, das WE. Das Einzige, was ich gestern nachholen musste, war "viiiiiel Schlaf"; habe um 21.00 Uhr schon gepennt……………….“

Ich sage nur, einfach vorbei schauen und sich selber ein Bild malen.

Ps: wir werden das Wochenende jetzt wieder am Silbersee 2 verbringen, wir bekommen Geilen Besuch aus der Hauptstadt - Berlin, so einige Wohnmobilisten werden auch Erscheinen, schon zugesagt, abends mit gemütlichem grillen, na und was sonst noch so kommt.

Markisen Zelt vorhanden und 17,5 KW Heizstrahler also es wird auch wirklich schön warm.

wer die Truppe kennt, weiß das es gut werden kann und wird

Wer auch erscheinen möchte? über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

gute Laune mitbringen, dringend erforderlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.