Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F*CK2020

*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F*CK2020
Forenkategorie: Wohnmobile: Dies und Das, Off-Topic


Was ein Jahr *puh* wird echt Zeit das es rumgeht und seinen Platz in die Geschichtsbücher findet. Ab Morgen schreiben wir eine neue Geschichte.
*********2012 Paar
344 Beiträge
Also lasst uns dieses verdammte 2020 aus dem Land treiben, lasst es uns mit Bedacht tun und darauf achten, dass wir seine Hinterlassenschaften so klein wie möglich halten.
... und eine Stimme sprach zu mir: "Lächele und sei glücklich, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte.
Und ich war glücklich.
Und es kam schlimmer.

Kommt gut rein!
*******tim Paar
90 Beiträge
Sooo schlecht war es für uns doch gar nicht, waren bis auf den April fast jedes Wochenende mit dem Womo unterwegs, von Mc Pom, Lausitz und oft an der Pöhl gingen die Urlaube durchs Baltikum und nach Kalabrien. Und der *partnertausch*
ist auch nicht zu kurz gekommen.

Aber wir wissen auch das das es viele anders getroffen hat *traurig*
Ich fand 2020 sehr gut. Ich fand nämlich einen Mann in den ich mich verliebt habe und ich fahre immer mit dem Wohnmobil zu ihm (435km) übernachte aber bei ihm.

Bliebt gesund und glücklich (so wie ich)
*********m2010 Mann
147 Beiträge
kann man wohl so sagen,
obwohl in der zwischenzeit konnten wir schon so einige touren machen. was fehlte, waren neben den clubbesuchen die möglichkeit, seine freizeit unabhängig so zu gestalten, wie wir es gewöhnt waren, spontane Restaurantbesuche, konzerte, saunen etc. immer war eine gewisse distanz vorhanden, die es sonst nicht gab.
Aber es ist, wie es ist, und die hoffnung auf ein starkes 2021, in dem wir alles nachholen können, stirbt zuletzt.
*********ture Mann
69 Beiträge
Wir können ehrlich gesagt gar nicht so dolle auf 2020 schimpfen. Das Jahr hat uns auch viel schönes beschert. Ein Monat Italien-Urlaub mit fast leeres Florenz, Lucca, Pompeii, Rom, Venedig u.a. Der schönste Urlaub ever war das! Monate von Homeoffice waren entspannt, allerdings dem Rücken nicht zuträglich. Die Clubbesuche haben wir ziemlich vermisst, das für uns die größte Einschränkung. Liebe Deutsche, nicht immer nur das negative sehen, das macht nur hässliche Falten 😉 Darum gehen wir mit einem positiven Gefühl ins neue Jahr und wünschen euch viel Glück und Gesundheit 💋
*****100 Mann
29 Beiträge
Wir Wohnmobiler haben wohl in 2020 noch Glück gehabt. Durch unsere Flexibilität konnten wir vielen Dingen „ausweichen“ und spontan umswitchen...

Wir sind 6 Wochen in Nord- und Süddeutschland unterwegs gewesen.

Gewöhnungsbedürftig war sicherlich das ewigen Maskentragen.

Aber sonst ...? Ging doch !!!

Ein Hoch auf uns 😎😎😎👍👍👍
Wünsche ein geiles 2021!
*****n72 Mann
63 Beiträge
Für meine Partnerin und mich war 2020 auch nicht so negativ.
Nach Jahren der Camping-Abstinenz haben wir im Februar, also vor Corona, ein gebrauchtes WoMo gekauft. (glücklicher Zufall, keine Vorahnung)
Bedingt durch eine Krankheit bei ihr und Homeoffice bei mir saßen wir uns 24/7 auf der Pelle. Ob zuhause, mit dem WoMo auf unserer Wiese oder auf Kurztripps.
Dann kam ihre Reha, und wieder war ich froh über den Kauf, da so Besuche sehr unproblematisch waren und ich sogar vom WoMo aus arbeiten konnte. Mobile-Office statt Home-Office sozusagen.

Im Dezember zogen wir dann endgültig zusammen und lösten die Wohnung in Meersburg auf.

Ergebnis dieses Jahres: es hat uns zusammengeschweißt und wir wollen in 2021 heiraten.

Fazit: auch das Negative hat positive Seiten. Man muss sie nur sehen.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2021!
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
moin moin,
fröhliche grüße aus dem hohen norden. wir haben bis jetzt viel glück gehabt, möge es so bleiben.
mal sehen was das neue jahr so bringt, wir werden es hoffentlich alle erleben. das wäre das wichtigste. alles andere findet sich meistens.
Zitat von *******010:
moin moin,
...
mal sehen was das neue jahr so bringt, wir werden es hoffentlich alle erleben. das wäre das wichtigste. alles andere findet sich meistens.
Moin.
So sieht das nämlich aus! *top*
*******ewa Paar
212 Beiträge
Wir möchten das "Alte" frei nach Fritz Eckenga beschliessen: "Es war nicht wirklich alles schlecht in diesem Jahr, einiges war auch richtig scheiße" *lol*

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr *vielglueck*

Es wird sicher wieder bessere Zeiten geben *freu* im Schnee *schneeball* oder im Sommer *sonne* am Strand *liegestuhl*

Wir freuen *freu* uns schon darauf...

Bleibt gesund *mundschutz*, und habt Geduld *ungeduldig*

*bussi* W&A
*******i53 Mann
11 Beiträge
Einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr 2021 *stoesschen*
***10 Paar
59 Beiträge
Auch für uns hat das Jahr etwas richtig Positives gebracht, wir haben uns unseren lange gehegten Wunsch erfüllt.

Ein Pössl-Wohnmobil *freu*

Ausgelöst durch Corona wurde unsere Flugreise auf die Kanaren über Ostern storniert. Da haben wir uns gefragt, auf was wollen wir eigentlich noch warten? Ein WoMo bringt Unabhängigkeit und das speziell in diesen unsichreren Zeiten. Und so war es dann auch. Am letzten Tag vor dem ersten Lockdon haben wir unser Traumfahrzeug beim Pösslhändler gefunden und den Kaufvertrag unterschrieben. Am 30. April war es dann soweit, wir konnten unsere „Emma“ abholen. Ab Ende des ersten Lockdowns bis jetzt waren wir über 9000 km unterwegs und haben viel erleben dürfen. Auch jetzt gönnen wir uns gelegentlich ein Wohnmobildinner. Was will man mehr?

Im nächste Jahr kommen bestimmt wieder bessere Zeiten und vor allem bleibt uns die Unabhängigkeit erhalten.

In diesem Sinne blicken wir entspannt zurück und mit Freude ins neue Jahr.

Allen einen guten Rutsch und viele schöne Reisen in 2021 🥂
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in 2021
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen *huhu*

und möchte mich auch für ein gutes Jahr 2020 bedanken. *danke*
Im Sommer auf einem Joy Festival mit dem Wohnmobil, richtig geil. *dance*
Dann 2 Wochen im Wohnmobil zum arbeiten in Harlesiel .
Und kurz vor vor dem 2. Lockdown eine schöne 3 Wochen Tour durch Mitteldeutschland und viele schöne Städte besucht.

Und ich freue mich immer wieder für diese tolle Gruppe als Moderatorin da zu sein *knicks*
******775 Mann
610 Beiträge
Wünsche ein gesundes und erotisch geiles neues Jahr

*hotkiss*

Freu mich über interssante neue Kontakte in diesem Jahr *kuss2*
*******nac Paar
182 Beiträge
Ein gesundes Neues Jahr wünschen wir euch! *stoesschen*

Auch wir hatten viel Glück mit dem WoMo und Urlaub.
Durch covid 19 sehr viel Urlaub und frei!
An der Ostsee und in Mecklenburg-Vorpommern Leere Campingplätze,
auch in Kroatien auf den Campingplätze war nichts los.
Nur Italien war voll aber alles mit Hygienekonzept.

Was wirklich fehlt sind die sozialen Kontakte.
Wir hoffen dass wir die Maske ablegen können im Jahr 2021,
und wir wieder unsere Kontakte pflegen können. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.