Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÄLLT AUS:Oster Treffen 2021 - Vöhl (01.04.2021)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FÄLLT AUS:Oster Treffen 2021 - Vöhl (01.04.2021)
Wo der Rammler die Eier sucht!
[h4] die Veranstaltung wurde abgesagt[/h4]




[h4]Oster Treffen der WoMo Gruppe[/h4]
Vom Do. 01.04.2021 bis Mo. 05.04.2021

[h4]VORAB INFORMATION[/h4]
Bitte beachtet, dass die Preise noch nicht final feststehen und bis zum Zeitpunkt der Bestätigungen (Freischaltung der Anmeldung) variieren können. Wir haben versucht, dies so genau wie möglich zu kalkulieren, was derzeit noch sehr schwer ist.

[h4]Wir haben 48 Plätze zu vergeben, ohne Option auf Erweiterung[/h4]

Änderungen an den Angeboten und Umfang sind möglich. Ihr wisst aber, dass wir immer bemüht euch sind etwas besonderes anzubieten.


Früheres Anreisen und / oder Verlängerung sind nach Absprache möglich.

Wir haben ein eigenes Areal
Um ungezwungen feiern zu können haben wir extra ein eigenes Areal für euch angemietet. Wie bei den früheren Treffen auch, stellen wir uns als Wagenburg zusammen und schaffen damit im Zentrum einem Gemeinschaftsplatz für Begegnungen, Gesprächen und Feiern.

Toilettenhaus ist direkt am Platz.

Veranstaltungsort
Auf einen voll ausgestatteten Campingplatz mit sehr vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung findet das Gruppentreffen statt.
• Ver- & Entsorgungsmöglichkeiten
• Toilettenhaus
• Duschhaus
• Badesee
• Restaurant
• Einkaufsmarkt
• Sportmöglichkeiten (Trettboot, Fussball, Minigolf, Volleyball etc. Bälle etc. bitte mitbringen)
• Naturschutzpark (Fahrrad & Wandern)

Zudem ist während dem Treffen ein großes Osterfeuer geplant, dass direkt neben unserem Areal stattfinden wird und bei dem alle Gäste des gesamten Platzes eingeladen sind.

Zum Gruppentreffen
Dieses Jahr planen wir wieder um euch ein tolles Angebot machen zu können.
GEPLANT
• Donnerstag ist Anreisetag mit Sektempfang und kennenlernen
• Am Abend möchten wir euch von den Anreisestrapazen etwas erlösen. Daher haben wir ein Spanferkel Essen mit Bratkartoffeln geplant.
• Für eine Musikalischen Untermalung wird ebenfalls gesorgt sein. DJ Wiii wird wieder für beste Unterhaltung sorgen *danke*
• Ein Festzelt (groß genug) bietet Platz und Schutz vor niedrigen Temperaturen und eventuellen Regen.

Ansonsten gilt (wie immer):
Das Event lebt von eurem Engagement. Ihr macht die Party. Seid euch aber sicher, dass bei guter Stimmung viel Spaß aufkommen wird. Wir schreiben euch nichts vor und überlassen euch die Gestaltung eures Tages- und Nachtprogramms. Wir bieten nur den Rahmen und laden ein, alles andere macht ihr *top*

[h4]Zur Preisgestaltung[/h4]
Flexibilität kostet. Daher haben wir uns auch hier dafür entschieden keine Rückzahlung anzubieten. Wir müssten einen ungeheuren Preispuffer für Ausfälle, die üblicherweise immer mit einkalkuliert werden müssen, aufschlagen. Wir sind der Meinung, dass man sich nur anmelden sollte wenn man auch erscheinen möchte. Daher müssen unsere Gäste kein Ausfallrisiko mit ihren Gebühren schultern sondern nur die, die sich eventuell vorschnell angemeldet haben.

Im Teilnahmepreis ist enthalten:
• Sektempfang
• Spanferkelessen am Do Abend
• Musikalische Unterhaltung
• Festzelt
• Ver- / Entsorgung
• Toiletten- und Duschhaus
• Super tolles Menschen und geniale Unterhaltung (Paul wird wieder was machen)


Regulatorischer Hinweis zur Covid19 Pandemie
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie einzuhalten sind. Diese werden spätestens bei der Anreise in der aktuellsten Form jedem Besucher durch den Platzbetreiber mitgeteilt und per Aushang ausgelegt bzw. auf Wunsch auch ausgehändigt. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Vorgaben und Richtlinien sowohl auch die Hausordnung des Platzes eingehalten werden.

[h4]zu den Anmeldungen [/h4]
Früher haben wir die Freischaltungen und Nachrücker nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Dies tun wir, nach den neueren Ereignissen und offenbarten Verhaltensweisen nicht mehr. Wir bitten um Verständnis, dass wir eine nette Truppe zusammenführen wollen und daher auswählen.


FÄLLT AUS:Oster Treffen 2021
Wo der Rammler die Eier sucht!

Vöhl, Hessen
01.04.2021

FÄLLT AUS:Oster Treffen 2021



*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oster Treffen 2021
Hallo ihr lieben,

erstmal ein dickes Dankeschön an euch *diegroessten*
Unglaublich, aber bereits nach einem Tag sind mehr Anmeldungen eingegangen wie Plätze zur Verfügung stehen. Dies hat uns dazu veranlasst direkt vor Ort doch noch einmal vorzusprechen um die Platzanzahl zu erhöhen. Die ist von diversen Faktoren abhängig und wird aller Wahrscheinlichkeit erst ab Mitte Februar spruchreif. Wir arbeiten dran und alle die uns kennen wissen, dies ist kein Spruch.

Zu den Anmeldungen
Wir werden erst ab November mit den Freischaltungen beginnen. Dies machen wir in mehreren Wellen um anhand der Fahrzeuggrößen den Platzanspruch ermitteln zu können.

Wir bitten euch daher um Geduld. Wenn sich jemand umentscheidet oder dies zu lange dauert, wäre es nett wenn man dies entsprechend kommuniziert (Abmeldung oder per CM).

Zu der Preisgestaltung
Zunächst haben wir uns auch hier für eine Nullrückzahlungspolitik entschieden. Auf dem Spätsommertreffen haben wir mit sehr vielen Teilnehmern darüber gesprochen und durften feststellen, dass diese Variante sehr gut ankam. Die Gründe sind:
• verlässlichere Anmeldungen und Erscheinen bei dem Treffen
• keine Verluste durch Platzhalter und Schönwettercamper
• Kein Abwälzen des finanziellen Risikos auf die tatsächlich zahlenden Gäste.

Wir lassen uns immer eine Menge für die Treffen einfallen und versuchen dafür zu sorgen, dass sich alle sehr wohl fühlen und selbst bei kühleren Temperaturen oder Regenwetter nicht im WoMo sitzen müssen, sondern frei und fröhlich feiern können.

Dies fängt bei einem beheizten Zelt an und geht über den DJ zu vielen weiteren Sachen.

Es wird niemand gezwungen diese Vorgehensweise zu akzeptieren. Das persönliche Missfallen tut man am besten damit kund sich nicht anzumelden.

Da immer wieder etwas dazwischen kommen kann, stellen wir für eure Reiserücktrittsversicherung gerne eine Rechnung aus, die für solche Fälle da ist. Die kann dann entscheiden, ob euer Grund abgedeckt ist oder nicht.

Zu der Vorgehensweise
Wie bereits erwähnt, werden wir ab November mit der Freischaltung beginnen.
Ab Januar 2021 werden wir um die Zahlung der Teilnahmegebühr bitten.

Regulatorischer Hinweis
Aufgrund der Erfahrung in der Organisation werden wir hier Personen keine Freischaltung geben die:
• sich schon bei früheren Veranstaltungen angemeldet hatten und nicht zahlten.
• durch ungebührliches Verhalten aufgefallen sind
• ohne Absage nicht erschienen sind
• auf der Blacklist stehen

Dies ist ein Gruppentreffen der WoMo Gruppe. Dies soll allen die Möglichkeit zum gemeinsamen feiern geben, die für die bunte Vielfalt dieser Gruppe und Community stehen.

Abschluss
Wir sind uns darüber bewusst das Menschen, die uns nicht persönlich kennen, diese Vorgehensweisen als "übertrieben" oder "zu hart" empfinden. Jeder, der bei uns schon einmal zu Gast war weiß, dass wir einen lockeren und freien Rahmen schaffen, der ein größtmögliches Wohlfühlgefühl generiert. Wer echtes Interesse hat, hat damit kein Problem.

Für Fragen stehen wir gerne hier oder direkt per CM zur Verfügung und freuen uns auf ein tolles und spannendes Oster Treffen.

Mona, Paul und das gesamte Orga-Team.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiebung der Zahlungsanforderung
Hallo zusammen,

wir hatten ja angekündigt im neuen Jahr um die Überweisung der Teilnahmegebühr zu bitten. Wir haben uns jedoch entschieden, aufgrund der Corona-Maßnahmen dies bis zum Februar zu verschieben.

Falls es (was wir nicht hoffen wollen) zu einem Veranstaltungsverbot kommt, werden selbstverständlich alle geleisteten Zahlungen ohne Abzug erstattet.

Wir drücken die Daumen,dass es stattfinden kann *top2*

Wir halten euch auf dem laufenden
********r450 Paar
217 Beiträge
OK Danke fuer die Info
Meldet euch gerne
Lg
CILLI UND GREGOR
*****e85 Paar
556 Beiträge
Ihr macht das schon richtig. Würde im schlimmsten Fall wieder doppelte Arbeit bedeuten. Wir drücken mit die Daumen dass die Veranstaltung stattfinden kann.
*****gis Paar
92 Beiträge
Danke Euch beiden für die zeitnahe Information. Wir hoffen auch sehr auf ein Treffen.
Eure Vorsichtsmaßnahmen sind aber absolut berechtigt und wir müssen die Entwicklung abwarten.
Danke für euer Herzblut das ihr in die Organisation gebt.
Grüße an Alle! Irgendwann klappt es wieder! Bleibt gesund!
***hh Paar
838 Beiträge
Sehr gute Idee wollen wir mal hoffen das alles gut geht
******oon Paar
198 Beiträge
Danke lieber Mod für die Info.
So wie sich die Situation im Moment darstellt sehe ich Ostern noch alles geschlossen.
Könnte ihr nicht eine Verschiebung auf Pfingsten als Option organisieren.
Natürlich erst eine Umfrage bei den Teilnehmern und ggf. den Platz voranfragen.
"Nur so ein Gedanke"

LG Wir zwei monkymoon's
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure Idee.
Wir haben ja noch etwas Zeit bis Ostern und bisher kann keiner sagen was wann wie wird *nixweiss*

Wir warten noch etwas ab und sind bereits ohnehin an alternativen dran wobei Pfingsten definitiv ausgeschlossen ist, da sich Teile des Organisation Teams zu diesem Zeitpunkt bei einem anderen WoMo Treffen in Holland befinden.

Alternativ Termin wäre Himmelfahrt

Drückt einfach mit uns die Daumen das es klappt *top2*
****670 Paar
123 Beiträge
*oha*
*****gis Paar
92 Beiträge
Unsere Daumen sind schon blau....
Wir hoffen auch so sehr euch Ostern zu sehen! Der Urlaubsplan ist schon geschrieben. Aber der Impf-Plan gerät komplett durcheinander.
Wir werden sicher noch abwarten müssen, aber es klappt irgendwann, das lassen wir uns nicht von diesem Sch... Virus kaputt machen!
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten gehofft und wurden bisher nicht erhört.

Aufgrund der aktuellen Lage werden wir zunächst keine Teilnahmegebühr einfordern.
Falls wir dürfen, wird es ohnehin einen run auf alle freien Plätze geben, dass wir keine Sorge haben unseren voll zu kriegen.

Daher gehen wir davon aus, dass der Verbleib auf der Warteliste keineswegs sinnlos ist.

Wir werden, sofern diese Veranstaltung möglich erscheint, zum spätesten Termin ab 15.03 um die Überweisung mit einem Zahlungsziel von 5 Tage bitten.

Solltet ihr Fragen haben,scheut euch nicht uns anzuschreiben.
Danke für die Info und für Eure Mühen. Wir freuen uns wenn es klappt. Haltet die Ohren steif.. *g* LG Hedi und Frank
********r450 Paar
217 Beiträge
Super bleiben in Kontakt
Meldet euch einfach

Lg
Cilli und Gregor
*********1958 Paar
370 Beiträge
Danke für alle Info`s

Wir drücken alles was wir haben ,das es klappt !

Lgr *knicks* Elke & Jarl Friedhelm *hutab*
*******4_CB Mann
1 Beitrag
Einfach machen irgendwann muß der Spuk doch mal zu Ende sein. *knuddel*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine eindeutige Erkenntnis
Hallo,

soeben haben wir mit dem Platzbetreiber gesprochen und leider keine eindeutige Erkenntnise erhalten. Wir müssen alle die neuen Gespräche am 22.03 abwarten um hier etwas ableiten zu können.

Das macht die Vorlaufzeit für uns zur Planung recht kurz..
Mit dem Organisationsteam haben wir uns daher für folgende Vorgehensweise entschieden, die bereits Ostern 2020 Anwendung fand.

Für alle bestätigten Anmeldungen
Wir werden ab Montag per Clubmail um die Überweisung innerhalb von 5 Tagen bitten.
Wer nicht überweisen und abwarten möchte rückt auf die Warteliste

Falls die Absage erfolgen muss
Wir werden ohne Abzug die eingezahlten Gebühren nach Bekanntgabe umgehend (innerhalb von maximal 4 Wochen) zurück zahlen.

Nachfragen usw.
Gerne könnt ihr eure allgemeinen Fragen hier, persönliche bitte direkt, stellen.
Wir werden versuchen alles umgehend und sachlich fundiert zu beantworten.
*****815 Paar
199 Beiträge
Wir wären auch gerne zu dem Treffen gekommen...aber vielleicht haben wir ja noch Glück.
********Zwei Paar
8 Beiträge
Moin, moin
Frage: wir stehen grundsätzlich auf Eurer Warteliste ( Platz ... 117 oder ähnlich) ist es sinnvoll auch zu Überweisen ??
Liebe Grüße aus‘n Norden
P & P
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

Nein. Die Bitte um Zahlung geht per Mail raus. Es wird sich noch einiges tun bei den Anmeldungen.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Zwischenstand
Wir wollten mal kurz einen zwischenstand wiedergeben damit wir keine all zu großen Hoffnungen erzeugen.

Wir gehen nach der derzeitigen Sachlage und Nachrichtenerstattung nicht davon aus, dass dieses Treffen stattfinden darf. Selbstverständlich versuchen wir trotzdem alles erdenkliche um dies umsetzen zu können.

Ein Schritt dazu ist:
Alle Gäste werden professionell vor dem Betreten des Areals getestet und dürfen ihr Wohnmobil erst verlassen, wenn das Ergebnis negativ ist.

Sollte das Ergebnis positiv sein, müssen wir die betreffende Gäste vom Gruppentreffen ausschließen. In diesem Fall erstatten wir selbstverständlich auch die Teilnahmegeühren vollständig zurück.


DIES IST KEIN 100%iger SCHUTZ ABER EIN GUTER WEG DORTHIN

Wir haben vollstes Verständnis für alle, die Sorgen haben und mit sich hadern. Dies ist keine Zeit kleinlich zu sein sondern jeden und seine Sorgen und Wünsche zu respektieren.
****_67 Paar
7 Beiträge
Schnelltest
Hallo,

was ist mit den geimpften Personen?
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Schnelltest positiv zu sein ist da sehr groß.
Reicht dann der Impfausweis oder können die dann nicht auf den Campingplatz, da auch keiner weiß ob eine geimpfte Person nicht ansteckend ist.

Grüße
Paar67
****a68 Paar
1.192 Beiträge
@****_67

Ist das so, dass man durch die Impfung bei einem Schnelltest eher positiv getestet wird? Gibt es da von Impfstoff zu Impfstoff Unterschiede?

Die Petra und hat am 28.03. ihren erste Impftermin (mit Biontech) und ich hatte meine erste Impfung (auch Biontech) bereits am 15.03.

Wir sind der Meinung, nur durch Impfung können wir, vielelicht so in 2 oder 3 Jahren wieder auf ein wenig Normalität hoffen. Wir hoffen, jeder nutzt die Chance der Impfung sobald sie sich ihm bietet.

Viele Grüße, bleibt gesund
****_67 Paar
7 Beiträge
Liegt nicht am Impfstoff sondern an dem verwendeten Schnelltest. Da gibt es wohl auch unterschiede. Es gibt halt wie bei allem keine 100%ige Sicherheit. Bin auch kein Virologe. Würde halt gerne wissen wie es bei unserem Treffen geregelt ist. Wenn der Impfausweis reicht wäre es ja okay.

Ps.: sehe ich auch so. Impfen für eine besser Zukunft.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben nicht geahnt welche Ausmaße diese Idee haben könnte. Ein Angebot alle Teilnehmer kostenfrei zu testen, also keine Gefahr für Leib, Leben und Daten. Das dies keine 100% Sicherheit generiert weiß jeder. Das aber etwas mehr Sicherheit so schlimm und sinnlos sein soll *nixweiss* Man lernt nie aus und das was wir in den letzten 12 Monaten lernen durften ist wirklich exorbitant.

Es ist ohnehin sehr Unwahrscheinlich,dass dieses Treffen stattfinden darf. Wenn doch, dann dürfen auch alle anderen fahren und dann wird es voll, egal wo. Da wären wir doch lieber bei Leuten die getestet wurden und die man zurückverfolgen könnte falls was passiert als andersrum. Aber egal, wir lernen ja immer noch

Bleibt gesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.