Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÄLLT AUS:Oster Treffen 2021 - Vöhl (01.04.2021)

*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
Es lässt sich kaum eine Aussage zu Schnelltests und Impfungen machen, da die Bestimmungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind und sich vor allem täglich ändern können, weil sie immer mit dem Inzidenzwert zusammenhängen.

Wir sind in der Praxis mit verschiedenen Impfstoffen geimpft und testen uns regelmäßig mit verschiedenen Schnelltests. Noch nie war einer davon positiv.

Tatsache ist aber, geimpfte Personen werden deutschlandweit nicht anders gehandelt als ungeimofte. Heißt, positiver Schnelltest muss durch Labortest bestätigt werden und heißt im Ernstfall, Quarantäne trotz Impfung.

Das ist Stand heute Morgen 9.30 Uhr, Aussage von Gesundheitsamt Tübingen und kassenärztiche Vereinigung Reutlingen.
******oon Paar
198 Beiträge
Geimpft Personen sind nicht Imun!
Die Impfung schützt vor mittelschweren/schweren Verläufe.
Sie können sich immer noch infizieren und Träger des Virus sein, sowie ihn verbreiten.
Es ist aber anzunehmen das bei Geimpften die Viruslast deutlich reduziert ist.
Hierzu gibt es noch zu wenig Daten.
Daher werden geimpften- wie ungeimpfte Personen betrachtet.
Hi ihr Lieben,
Wir sind jetzt auch auf der Teilnehmerliste und freuen uns tierisch auf ein geil/lustiges Wochenende mit euch.

Haben jedoch bedenken wegen des verlängerten Lockdown und wahrscheinlich darüber hinaus.

Der Campingplatzbetreiber wird uns nicht auf den Platz lassen

Viele Grüsse
Uta und Didi
*********ichi Paar
526 Beiträge
Zitat von *********illa:
Kleiner Zwischenstand
Wir wollten mal kurz einen zwischenstand wiedergeben damit wir keine all zu großen Hoffnungen erzeugen.

Wir gehen nach der derzeitigen Sachlage und Nachrichtenerstattung nicht davon aus, dass dieses Treffen stattfinden darf. Selbstverständlich versuchen wir trotzdem alles erdenkliche um dies umsetzen zu können.

Ein Schritt dazu ist:
Alle Gäste werden professionell vor dem Betreten des Areals getestet und dürfen ihr Wohnmobil erst verlassen, wenn das Ergebnis negativ ist.

Sollte das Ergebnis positiv sein, müssen wir die betreffende Gäste vom Gruppentreffen ausschließen. In diesem Fall erstatten wir selbstverständlich auch die Teilnahmegeühren vollständig zurück.


DIES IST KEIN 100%iger SCHUTZ ABER EIN GUTER WEG DORTHIN

Wir haben vollstes Verständnis für alle, die Sorgen haben und mit sich hadern. Dies ist keine Zeit kleinlich zu sein sondern jeden und seine Sorgen und Wünsche zu respektieren.


*schwester* Also Leute, geimpfte sind auch negativ!!!!!!!! Getestet 4 Wochen nach Impfung (am eigenen Leib, samt Kolleginnen). Liebe Grüße Doris
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach aktueller Lage müssen wir das Treffen absagen. Es wird keine andere Möglichkeit geben bei der hin zu hoffen dass diese stattfinden könnte.

Informationen unter: https://www.fnp.de/lokales/w … lockerungen-zr-90247686.html

Alle angemeldeten Gäste die auch eine Bestätigung erhalten haben wurden bereits über einen Newsletter informiert. In den nächsten Minuten wird die Veranstaltung für weitere Anmeldungen gesperrt. Wir sind sehr traurig dass wir diesen Schritt gehen müssen aber wir haben bereits schon etwas Routine darin. Ostern 2020 musste bereits ausfallen und in diesem Jahr ist es nicht anders. ganz so traurig sind wir aber nicht, da viele unsere lieben aufgrund der aktuellen Lage ohnehin nicht erschienen wären. Somit bleibt uns nur der Gedanke an ein tolles Treffen in der Zukunft.

wir bitten alle die noch keine Zahlung geleistet haben diese auch nicht mehr zu leisten. jeder der bereits seine Gebühren entrichtet hat bekommt diese selbstverständlich wie versprochen im vollen Umfang zurückerstattet. Wir werden jeden persönlich anschreiben und über die Rückerstattung informieren. Dies mit der Bitte, dies zu kontrollieren.

wir wünschen allen ein frohes osterfest und hoffen dass ihr alle gesund bleibt
Hallo liebes Orga-Team,
Danke für eure Arbeit.
Es wäre mit Sicherheit ein rauschendes Fest geworden.
Gebt bitte nicht auf, nächstes Jahr wird alles besser.
Gruss
Uta und Didi
*********ichi Paar
526 Beiträge
Das ist sehr schade. Wir wissen wieviel Herzblut und Mühe ihr in die Veranstaltung gesteckt habt.
Vielen Dank dafür.
Bis bald und bleibt gesund. *knuddel2*
********_Tom Paar
272 Beiträge
Liebe Mona, lieber Paul, wir wissen wie sehr ihr versucht habt, das Unmögliche möglich zu machen.
Doch die Umstände sind gegen Euch und uns alle. Wir vertrauen darauf, dass es bald besser wird und wir uns vielleicht im Herbst alle gesund und voller Freude treffen können.
Vielen Dank für eure starken Bemühungen und die viele Arbeit die in der Organisation eines solchen Treffens stecken.
Hoffentlich bis bald und bleibt alle gesund.
LG Ronny und Claudia
Schwierige Zeiten in der eine vernünftige Orga eigentlich niemals möglich war. Ihr habt es trotzdem gemacht.
Respekt und Schapoo dafür.

Auch wenn es dafür für die ein oder andere Maßnahme Kritik gab, sind wir doch alle froh das es Euch gibt, die uns alle zu solchen Treffen mit hohem Aufwand zusammenführen. Macht weiter so und bleibt dran. LG Hedi und Frank 👍
*****473 Paar
101 Beiträge
Hallo Mona und Paul,
Vielen dank für die viele Arbeit.Es ist die richtige Entscheidung den unter diesen Umständen ist es unmöglich ein Treffen zu organisieren.
Es wird sicher wieder ein Fest geben ,ob Sommer,Herbst,oder spontan.
Bleibt alle Gesund und hoffen auf bald.
Lg Nadine und Yves
*****_rp Mann
42 Beiträge
Danke für die Info.
Und auch für die Zeit und Mühe die Ihr für das Event geopfert habt.
Es ist wahrscheinlich auch die bessere Entscheidung.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Auch von uns vielen Dank für eure Mühe und Zeit die iin die Orga gesteckt habe.
Auch wenn wir uns sehr auf die Tage an Ostern gefeut haben, denken wir eine Absage st die richtiige Entscheidung.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen, bleibt bitte alle gesund

Liebe Grüße aus Mannheim
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zum Vormerken
Auch wenn es jetzt viel zu früh dafür ist aber man muss in diesem merkwürdigen Zeiten zügig reservieren.

Sommertreffen
Geplant 27.08-31.08 optional verlängerbar

Ostertreffen 2022
14.04-18.04

Gleicher Ort, gleicher Platz, ca. 60 Stellplätze.
*********1958 Paar
370 Beiträge
Respekt *knicks* und *hutab* für Eure Mühe und Geduld.

Wir drücken die Daumen für die folgenden Termine.

lgr *knicks* Elke & *hutab* Jarl Friedhelm
********7351 Paar
36 Beiträge
Wir möchten uns auch herzlich bedanken für die kümmerarbeit, die ihr leisten musstet für uns alle. Es werden sicher bessere Zeiten wiederkommen.
Wir sagen danke an euch und warten halt weiter.
Liebe Grüße, auch an alle hier
Christine und Axel *bussi*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Hallo,
Auch wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Engagement und Eure Beharrlichkeit, gerade in diesen verrückten Zeiten.

Wir hätten uns sehr gefreut, an dem Treffen teilzunehmen. Leider hat es nicht geklappt, aber in 2022 sind wir bestimmt dabei.

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund.
Peter und Antje
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgewickelt
Wir bedanken uns recht herzlich für eure Anerkennung. Das und euer Verständnis lassen uns mit einer gewissen Leichtigkeit zu diese merkwürdige Zeit gehen.

Wir haben heute alle erhaltenen Teilnahmegebühren zurücküberwiesen.
Diese sind mit der Wertstellung 22.03.2021 deklariert, gehen also erst Montag von unserer Bank an euch zurück.

Bitte schaut gegen Ende der nächsten Woche nach, dass euer Geld auch angekommen ist. Bitte auch die Summe prüfen.

Nun bleibt uns nichts anders, als euch trotz allem ein tolles Osterfest zu wünschen und bis bald *huhu*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Das wünschen wir Euch auch *wink*
*****437 Paar
236 Beiträge
Danke für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt
***Ri Paar
670 Beiträge
Viel Arbeit und Fleiß habt Ihr investiert. Danke 🙏 auch von uns dafür.Wir wünschen Allen ein schönes Osterfest und bleibt alle gesund. Wir freuen uns auf normale Umstände und das nächste Treffen! LG Rita und Paul
****IN Paar
5.960 Beiträge
Vielen Dank für eure Mühe, würden uns freuen, wenn es nächstes Jahr klappen würde
****e66 Paar
2 Beiträge
Auch wir sagen euch herzlichen Dank für euer Engagement. Ansonsten wurde bereits alles von den Vorrednern gesagt und wir können uns nur anschließen.
Allen schöne Ostertage und bleibt gesund!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.