Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1565 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
zum Thema
Wo sind all die echten Damen geblieben?
Die in diesem Text genannt Personen sind frei erfunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo, Joy und Hoffnungen (ACHTUNG: SARKASTISCH! / ERFUNDEN?)

*********illa Paar
4.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WoMo, Joy und Hoffnungen (ACHTUNG: SARKASTISCH! / ERFUNDEN?)
Die Joyce App ist Klasse *top*
Mit der Suchfunktion sieht man sofort, welcher Joyler sich in unmittelbarer Nähe befindet. Das selbstverständlich nur, wenn man diese Funktion eingeschaltet hat so wie wir..... bis vor kurzem noch.

Da stehen wir mit Freunden auf einen sehr schönen Stellplatz ohne vorher auf diese App geschaut zu haben. Das tun wir auch eher selten, da wir immer sehr schnell Anschluss finden. Der gemeine Wohnmobilist ist ja schließlich ein geselliger Zeitgenosse. Meisten zumindest, also manchmal, nicht immer aber stets bemüht *crazy*

Auf einmal sehen wir ein Nachricht, die uns verkündet das ein Herrenprofil ganz in der Nähe sei. Nur 250 Meter (die kleinste Einheit, die bedeutet, dass er von 1 bis 250 Meter weg sein kann).

OK, der ist auch auf diesen Platz. Da er aber in geheimer Mission unterwegs war, konnten wir nicht von dem Profil auf reale Personen vor Ort schließen. Er jedoch schon.

Es folgten die üblichen Komplimente in Verbindung mit hartnäckigen gebalze. Da wir keine Lust haben mit Menschen zu schreiben die keine 3 Minuten von uns weg sind, luden wir den netten Herren einfach ein.

*panik* DAS GEHT NICHT
Warum????
Er ist mit Frau und Kinder hier und die dürfen natürlich davon nichts wissen. ABER er würde am Abend duschen gehen und man könnte sich doch dort treffen und sicherlich auch mal schnell eine Nummer schieben *nachdenk*

Nein Danke, wir haben auf Fremdgeher keine Lust und empfinden das als höchst seltsam so etwas im Beisein seiner Familie tun zu wollen. Wir waren nett, haben uns für sein Interesse bedankt aber abgelehnt da wir mit Freunden vor Ort bereits im Spaß Sektor sehr gut aufgestellt und bedient waren.

Man hätte es ja so annehmen können aber nein. Er ist so ein toller Hecht, dass wir es bereuen würden. Was meinte er wohl damit? Meistens ist es ein Ausdruck dafür, dass wir es bereuen würden weil wir was tolles verpassen. Haben wir aber nicht.

Na gut, dann halt anders. Wir bekamen per CM Bilder von unserer Paula, die offenkundig hinter einem Strauch geschossen wurden. Das sollte wohl der Beleg für seine Ernsthaftigkeit sein. Vielleicht aber genoss er es auch jemanden zu schockieren oder wollte so seiner Enttäuschung luft machen.
Wir fanden das aber weder witzig noch toll.

Paul nicht faul machte sich an diesen Herren ausfindig zu machen. Der angegebene Wohnort im Profil ließ nur drei Kennzeichen zu. Ein Spaziergang über den Platz zeigte drei mögliche Kandidaten. Ein Fahrzeug war mit älteren Herrschaften besetzt, dass andere von einem kinderlosen Paar und das dritte beherbergte eine Familie. Frau, zwei Kinder (keine 10 Jahre alt) und einen Kläffer. Der Kerl der mit seiner Familie davor saß passte verblüffend genau zu den Angaben im Profil.

Paul spazierte einfach dorthin und fragte höfflich ob sie ihm helfen könnten.
Die Frau war freundlich, der Herr etwas nervös. Gerne doch, sagte sie, wie kann ich helfen?

Nein gute Frau, ich habe ein Technik Frage, die sicher ihr Mann beantworten kann.

Paul holte sein Handy heraus, auf dem die Joyclub Seite des Herren offen war und hielt ihm es vors Gesicht. Niemand sonst hatte Blick darauf. Neben einem Schwanzbild konnte man auch eines mit freien Oberkörper sehen inkl. einer Oberarm Tätowierung die mit der des anwesenden Herren identisch war.

Sag mal, hast du eine Sicherung für mich die so aussieht, fragte Paul während der Mann nur mit offenem Mund kopfschüttelnd da saß.

Macht nichts, ist nur die Sicherung für unseren Insektenvernichter. Der hält uns die Scheißhausfliegen vom Leib, da frag ich woanders aber zur Not geht es auch so. Sind ja nicht viele hier heute.

Winkend verabschiedeten uns die Frau, Kinder und Kläffer während wir zufrieden zurück gingen.

Als wir sein Profil nochmal aufrufen wollten, konnten wir es nicht mehr. Dieses Mitglied ignoriert dich.

Wie schade.
Wir wollten doch später noch duschen gehen.


und die Moral von der Geschicht...........




Paul ist ein sogenannter Story-Teller und Buchautor der nur zu gerne Humorvolle Geschichten aus realen Begebenheiten wiedergibt. Diese werden auch sehr gerne mal etwas gepimt. Bitte nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst. Es ist nur Spaß oder doch nicht *hae*
*******r531 Mann
27 Beiträge
aaber vermutlich halt doch aus dem leben gegriffen; allen immer viel Spass und schöne Momente
***er Mann
205 Beiträge
Super, egal ob Realität oder Phantasie...

Horst
*****tte Paar
1.868 Beiträge
Ich seich mich gleich ein.... *haumichwech*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
*lol* Echt gut geschrieben.
Wenn man seine Gedanken aber mal weiter kreis lässt kann sowas sicher möglich sein.

Man denke nur an diese Gruppe wo der eine oder andere doch seine Joy Mitgliedschaft offen auf seinem WoMo zeigt.
Und mancher User hier hat ein Profil ohne das es der Partner mitbekommt. *ggg*

Wir für unserern Teil wollen dies nicht erleben *schiefguck*
*****aer Mann
375 Beiträge
Kurz und bündig. GENIAL *haumichwech*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Gut gemacht. Gut geschrieben und schlau gelöst.
*g*
********rwin Paar
143 Beiträge
Sehr schön geschrieben!
*******5430 Frau
278 Beiträge
Die besten Geschichten schreibt das Leben. *witz*
Gut fürs nächste Programm. *lach*
*******ahm Frau
192 Beiträge
Viele fragwürdige Erlebnisse mit den Mitgliedern dieser Plattform hier lassen mich überzeugt sein, dass sich zumindest das Verhalten des Herren GENAU so zugetragen haben kann. Sollte Pauls Reaktion auch der Realität entsprechen, kann ich nur doppelten Daumen nach oben zeigen *lol*
*******ord2 Mann
45 Beiträge
😂 Ich habe beim Lesen sehr gut amüsiert. Schon, authentisch und lustig geschrieben. Danke 😊
*******umi Mann
626 Beiträge
ich vermute mal, die Geschichte ist echt.
Aber echt gut reagiert, da hätte ich gerne das Gesicht gesehen.
Und "ignorieren" ist dan typische Reaktion.
Wünsche allen bessere Erlebnisse
*haumichwech* ... *kopfklatsch* ... man(n) soll es nicht für möglich halten... *nene*
********ende Paar
500 Beiträge
Eine Geschichte mit sicherlich wahrem Kern. Wir kennen hier im Joy tolle Hechte und auch Fremdgeher. Ebenso wie Solos die denken, ein Quckie mit ihnen würde der Dame des Hauses den Himmel auf Erden bereiten.
Somit würde ich hier auf eher 70% Wahrheit in einer 30%igen Verpackung tippen.
Tolle Story, sehr realitätsnah👍
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..... ob wahr oder nicht wahr, Scheisshausfliegen können lästig sein.
*******aar Paar
732 Beiträge
Kennen so etwas auch. Bei uns endete es mit einen handfesten Ehekrach.

Pn bekommen: können uns um 19 Uhr treffen. Stehe genau an dem Ort. Wir habe aber 18 Uhr gelesen. Wir also zum angegebenen Platz. Unserr sie nur ein Handtuch. Das dann dort fiel, mit den Worten : gefällt es dir so wie auf den Bildern?
Und was genauso passiert: die Frau kam aus der womo die mit dem PKW und den Kindern nach Hause fahren wollte, weil die Ferien zu Ende waren , aber der Mann noch 3 Tage bleiben wollte.
*******aar Paar
732 Beiträge
Sorry für die Rechtschreibfehler. Handy ist nicht das richtige für ein Forum
Toller Bericht.... Sehr lesenswert
*******ot69 Paar
459 Beiträge
Ein sehr schöner Gedanke wenn es diese Funktion geben würde bei joy.
Oder habe ich diese Funktion noch nicht gefunden um zu aktivieren.
Gruß Dietmar
****75 Paar
402 Beiträge
*lol* coole Aktion von euch ...
*********ngel Paar
5.910 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* Ich seh das genau vor meinem geistigen Auge.
Dazu fällt mir nur ein ein:

Paul halt.

Und ich wette, das hast Du gemacht.
Wette gewonnen? Darauf trinken wir beim nächsten Treffen Einen *cheers*
Wette verloren? *schock* Du musst mich beim Frustsaufen unterstützen, ich hab gegen Dich verloren *cheers*

Wie immer klasse, einfach Paul halt.
*knuddel*
Die Schmuse *tipp*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
*haumichwech* @*********ngel

Glück gehabt *puh* wir können einen trinken *top2*
*********ngel Paar
5.910 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*
*********_2016 Paar
33 Beiträge
Fesselnd geschrieben *danke* und es ist ja immer ein Körnchen Wahrheit dran *zwinker* .Liebe Grüße Anke
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Kleine Gruppenempfehlung für Leute, die gerne schreiben:

Kurzgeschichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.