Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2535 Mitglieder
zum Thema
FKK in Köln ?19
Da es jetzt draußen wärmer wird wollen wir mal FKK machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Umkreis Köln direkt an einem See Parken!!

********6_85 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Im Umkreis Köln direkt an einem See Parken!!
Hy,
Suchen einen See im Umkreis Köln! Am schönsten wäre wenn man direkt am Wasser stehen könnte.
Daran hätten wir auch Interesse 😊
Kennen nur einen Platz am Rhein
Meines Wissen nach, darf man mit dem Womo überhaupt nicht Unterwegs sein aus Freizeitgründen
***95 Paar
331 Beiträge
All solche Plätze wären interessant ,unabhängig davon wo sie sich befinden dann noch fkk Möglichkeit *g*
Das wäre ein Paradies *ja*
***95 Paar
331 Beiträge
Es gibt aber auch Zeit nach der Corona
Hallo
ein Platz am See oder Rhein und dann noch FKK ?
Wären begeistert einen solchen Platz zu finden
***95 Paar
331 Beiträge
Werden wohl einen selbst bauen müssen,ich fang schon an zu budeln *traenenlach*
********1968 Mann
93 Beiträge
ich stand mal am Heider Bergsee , gibt auch Plätze am Wasser . Ist aber in Brühl und gut erreichbar.
Kommt von dort auch mit Fahrrad oder Bahn nach Köln.
*****ber Paar
921 Beiträge
https://www.google.com/searc … lqi:ChZGS0sgR2Vsw6RuZGUgaW4g

*blumenwiese* ist ein Familien FKK Gelände was durch einen Wald verdeckt ist man muss Eintritt zahlen hat aber auch Grillplatz etliches dabei

leider kann man nicht direkt am Wasser stehen aber es gibt auch ein paar schöne Felder und Wiesen wo man sich hinstellen kann
******265 Paar
998 Beiträge
Haltern Am See, Stellplatz fast am See / Silbersee mit FKK ist gut mit dem Fahrrad erreichbar.
*********illa Paar
4.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******wade:
Meines Wissen nach, darf man mit dem Womo überhaupt nicht Unterwegs sein aus Freizeitgründen

Da es eine allgemeine Frage ist, gehen wir nicht davon aus das es für jetzt geplant ist sondern nur als Informationsquelle dienen sollte.
*********ietta Frau
297 Beiträge
Warum sollte man nicht mit dem Wohnmobil fahren dürfen? - Vielleicht müsste man mal zum Einkaufen und hat nur das Wohnmobil und sonst kein anderes Auto und/oder das Alltagsauto ist kaputt. Nicht jeder hat einen ganzen Fuhrpark zu Hause.
lies mal was ich geschrieben habe, dort steht , zu Freizeitfahrten
*********ietta Frau
297 Beiträge
Wer will wie kontrollieren, zu welchem Zweck man unterwegs ist?
Man kann den Freizeit-Ausflug, wenn es nicht zu weit weg geht und man zudem allein unterwegs ist, locker als Einkauf tarnen. Dann hält man eben mal an einem See. Daran wird sich keiner stören.
***po Mann
443 Beiträge
Schaut mal hier hinein, vielleicht ist ja was dabei.

https://koeln.mitvergnuegen. … rte-zum-nacktbaden-in-koeln/
*****oto Mann
460 Beiträge
@*********ietta: ich finde es echt nicht gut in dieser Zeit auch noch Anregungen zu geben, wie man die Ausgangsbeachränkungen umgehen kann.
Die Leute die das machen sind ein Mitgrund, weswegen die Beschränkungen eher länger als kürzer dauern.
wahre Worte
Es gibt immer noch Menschen die haben es nicht verstanden!
*top*
*********illa Paar
4.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir bitten eindringlich die gesetzlichen Vorgaben unbedingt zur Sicherheit aller einzuhalten. Solidarität ist zunächst einmal freiwillig und kann nicht diktiert werden. Gerne sehen wir, dass viele in dieser Gruppe die Notwendigkeit solcher Maßnahmen verstehen, teilen und mittragen. Vorgaben und Gesetze jedoch entbehren sich jeder Interpretation durch uns und müssen unbedingt eingehalten werden.

Wir versichern euch, dass wir weder direkte noch indirekte oder verschleierte Beiträge tolerieren die diese Maßnahmen umgehen sollen. Diese werden wir ohne Rückfrage löschen.

Weitere Maßnahmen bei Mehrfachtäter kündigen wir hiermit an.
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Ehrlich gesagt, die Moral-Apostel gehen mir auch auf dem Keks.
Also bei uns geht es definitiv um die Zeit nach der Beschränkung. Sobald wir die Zeit überstanden haben.
Bei uns sind die Beschränkungen noch etwas krasser wie in NRW und wir fahren sicher nicht über 500km und stehen in Köln am See.....
Aber ja sorry wir haben es nach der Beschränkung wieder vor nach Köln zu fahren da uns diese Stadt sehr gefällt und wir und dort sehr wohl fühlen.....
Von dem her informieren wir uns gern vorher da wir jetzt Zeit haben damit wir nicht kurz vor knapp suchen müssen und uns Stress machen müssen.......

Denken nicht das die Moral Apostel hier ihren Urlaub nen Tag vorher planen.... Ihr schaut bestimmt auch vorher im Internet nach....

Liebe Grüße
*****oto Mann
460 Beiträge
In diesem Fall mache ich das gerne @**********f_cat
Vielleicht liegt es daran dass du nicht wie ich einen Krebspatienten, eine Krankenschwester, zwei Ärzte und zwei Ehrenamtliche Rote Kreuz und THW Helfer in deiner Familie hast..... Aber ich möchte das alle überleben, und mich kotzt es einfach an, das es soviele Menschen gibt, die anscheinend nicht direkt betroffen sind und deswegen glauben sie müssten sich nicht an Regeln halten.

@*********illa sorry für meine Ausdrucksweise aber ich bin gerade allgemein emotional überfordert ob der Ignoranz in meinem Umfeld (ausdrücklich nicht nur hier Im joy) und werd jetzt einfach alle weiteren Kommentare ignorieren.

@*********jung es ging mir nicht um euch oder die thread Ersteller. Ich habe das auch so verstanden, dass es eine allgemeine Frage für später war und damit vollkommen akzeptabel. Es ging mit nur um die Aussage Mann könnte ja seine Ausflüge an den See tarnen und sich mit anderen Ausreden zum Kirzurlaub aufmachen.
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Go4photo, rege dich nicht so auf, könnte krank machen *smile*
@*****oto ok danke.
Ja das stimmt leider gibt es zuviel Gesetzes Lücken die viele leider ausnutzen.
Finden es auch schade das viele das ausnutzen.
Klar wir würden auch lieber raus fahren, sind auch sehr freiheitsliebende Menschen und sind eigentlich sehr viel unterwegs, aber selbst wir halten uns an die Beschränkung und hoffen das dieser Virus bald ein Ende hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.