Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf dem Quarantäne-Koller

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kampf dem Quarantäne-Koller
Was macht ihr so um eure zeit in der häuslichen Quarantäne zu nutzen und um dem Koller vorzubeugen?

Bitte beachtet:
Klare Informationen zu Corona (Zahlen, Fakten usw.) bitte hier: Wohnmobile: Corona News regional, national, international

Diskussion zu Corona bitte hier: Wohnmobile: Diskussionsthread: Corona
*****976 Paar
15.222 Beiträge
*film* Filme drehen. Wollten wir immer schon Mal machen.
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Moin
*huhu*
Ja was machen wir mein Engel kuriert sich Schulter Op zu Hause aus, ich gehe ganz normal arbeiten, und kümmere mich um meinen Winter / Jahresabstellplatz für WW und Wohnmobile. Ansonsten Fernsehen Dinge tun die schon lange unbeachtet hatten gemacht werden müssen. Wie z. B. Papiere ordnen oder Kleiderschrank ausmisten.
Beste Grüße und bleibt Gesund!
SchmuseEngel716 *knuddel2*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blödsinn machen *lol*
*********a_43 Paar
15 Beiträge
Wir schauen Reiseberichte, machen Reisepläne für die Zeit nach Corona und sammeln Infos über schöne Womo-Plätze in Deutschland und Europa.
Frankentouristik hst da schöne Unterlagen zur Bier- und Weinkultur. Falls jemand tolle Plätze und Landschaften kennt, wäre ein Austausch schön. LG an alle und bleibt gesund.
********1968 Mann
93 Beiträge
Ich nutze die Zeit um sinnvolle Umbauten am Wohnmobil
zu machen. Endlich ausreichend Zeit um Dinge umzusetzen die man sonst vor sich her geschoben hat.
Na und Fotos werden zwischendurch auch noch gemacht
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Ich hab eine ziemliche Menge analoger Bilder, Dia und Negative, Super8 und VHS-Filme.
.... das einscannen / digitalisieren hab ich weil sehr zeitintensiv immer weiter "auf später" geschoben.

Genau jetzt ist "später" *zwinker*
********anni Paar
290 Beiträge
Wie unser Vorposter planen wir gewisse Ein- und Umbauten in unserem Womo. Da sollen ja unsere Minibikes unter dem Bett mitreisen können. Ebenso wollen wir auch eine vernünftige Gasheizung nachrüsten, da die Trumastandheizung doch zu wenig ist.
Weiters ist ist auch die Rückfahrkamera noch nicht installiert. Nur macht es mir die Umwelt gerade etwas schwer, was zu tun. Wir haben zwar tollsten Sonnenschein, aber Nachts -3 Grad und tagsüber auch nur +2, und dabei grauslig kalter Ostwind.
So wird das wohl noch etwas warten müssen....
Lg Iva und Manni
********lady Frau
639 Beiträge
Zunächst steht Gartenarbeit an. Da ist genug zu tun. Dann *hund*. Hier auf dem Lande ist es sehr entspannt. Man trifft kaum Leute. Gespräche finden über den Gartenzaun statt.

Langeweile kommt nicht auf
********en_2 Paar
919 Beiträge
Ich gehe arbeiten, genau so wie meine Kollegen und Mitarbeiter halten wir unser Unternehmen am Leben. Wir halten uns an Abstands un Hygieneregeln um uns zu schützen. Das hat bisher geklappt. Und wir zahlen weiter unsere Steuern um die ganzen schönen Rettungspakete zu finanziere. Wie immer. Wir bekommen keine Unterstützung wie die ganz kleinen oder die Großkonzerne. Wir müssen schauen, wie wir durchkommen. Da wir aber alle pfiffig sind, werden wir es auch diesmal schaffen.....
Umbauten planen, Umsetzung sobald die Baumärkte wieder geöffnet haben
myself
****hu Mann
603 Beiträge
Ich arbeite von zu Hause aus und bin gefühlt noch mehr eingespannt wie sonst.
Kampf dem Quarantäne-Koller
Was macht ihr so um eure zeit in der häuslichen Quarantäne zu nutzen und um dem Koller vorzubeugen?

Bitte beachtet:
Klare Informationen zu Corona (Zahlen, Fakten usw.) bitte hier: Wohnmobile: Corona News regional, national, international

Diskussion zu Corona bitte hier: Wohnmobile: Diskussionsthread: Corona[/quote
Wir haben unsere Dusche neu lackiert,und die Duschtasse erneuert.Sieht jetzt wieder toll aus. *genau*
*********r_17 Paar
96 Beiträge
Wir gehen ins womo schauen sex Videos von euch an und haben dabei einen richtig geilen sex. 😘
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir sexen wie blöd
(hoffentlich dauert das mehr nicht so lange,
sonst überleb ich das nicht!!!)

und ich nehm Kontakt zu vielen Menschen aus meiner 'vertikalen' Kontaktliste wieder auf...

(Garten ist bereits voll durgekärchert,
und der Schreibtisch aufgeräumt wie noch nie...)
*********ar50 Paar
183 Beiträge
Jeden Tag 4-5 Km im Wald Spazieren gehen , Verordnung von meiner Ärztin
****HB Mann
406 Beiträge
Arbeiten. Auch wenn die Wohnmobile weniger werden, nutzen einige die Chance JETZT das Mobil fertig machen zu lassen, bevor an Tag X auf einmal die Werkstätten wieder überfüllt sind. Gut, somit gehöre ich zu den wenigen, die nicht unbedingt einen Koller bekommen oder gerade deshalb *g* Also hab ich doch was vernünftiges gelehrt und in der Schule aufgepasst *haumichwech*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Also.... ich habe den Vorteil, mit meiner Frau auf einem großen Anwesen auf dem Land zu leben. Ich kann hier spazierengehn, im Garten den Frühling begrüßen, in meiner Werkstatt verschwinden oder in die Sauna gehen.
Aber was wir gegen die Isolation tun ist z.B. uns mit Freunden zum "Cyber-Essen" verabreden. Das geht so:
Termin ausmachen wie sonst auch. Dann kochen wir etwas Besonderes und die Freunde tun das auch. Dann besuchen wir uns über Skype oder einen anderen Videokommunikationsdienst, stellen den Laptop auf den Tisch, essen dabei und unterhalten uns. Das ist nicht das Gleiche wie ein reales Treffen, aber schon ganz ok. Es macht Freude Und Freunde!

Vielleicht klappts bei euch ja auch...

Grüße in die Runde von Alexander
******Dig Paar
494 Beiträge
Ich (Chris) arbeite von zu Hause aus und bin gefühlt noch mehr im Druck wie sonst. Meine bessere Hälfte arbeitet unter erschwerten Bedingungen (Masken und so weiter) im Pflegeheim.
Aber es geht uns gut. *ja*
****la Paar
872 Beiträge
@ Chris_Dig Cool ihr habt Masken. Uns haben sie ja 6 Millionen in Kenia geklaut *pfui* Naja, sonst gehen wir auch arbeiten und werden als Helden gefeiert. Ohne Schutz, Unterbezahlt und schlechten Arbeitszeiten. Dazu noch tägl eben drei Stunden Telefonkonferenz, von zu Hause als BR..........da gibt es keinen Quaratänekoller Bleibt gesund und achtet auf euch *zwinker* Letzteres gilt natürlich für alle Joyler
***om Paar
86 Beiträge
ER testet ....
Bier .... is es noch *freu2* oder *heul2*
und SIE geht *matrix* arbeiten
******Eve Paar
364 Beiträge
Arbeiten täglich und Sex...? Nur auf Distanz, weil wir beide eigentlich täglich damit rechnen, das wir uns infizieren wegen andauernd Kundenkontakt.
*****i52 Paar
618 Beiträge
Ja wir in Quarantäne Spanien haben zum Glück ein grosses Haus. Mit Hund Gassi gehen, leider immer nur alleine, am Morgen ich 4 Km über Schleichwege, am Nachmittag Gisela über Schleichwege. Die Spanier sind dermassen streng man darf gar nichts mehr. Haus aufgeräumt , Büro geordnet, usw. leider ist bei uns nähe Denia seit 10 Tagen sehr schlecht und Saukalt. Die längste Schlechtwetterperiode seit vielen Jahren. Aber das wird wieder. Gruss aus Denia/Spanien Gisela/Hans
******968 Paar
676 Beiträge
Arbeiten *snief*
********2013 Paar
121 Beiträge
Moin Moin von der Touristenfreien, für Zweitwohnungsbesitzer gesperrten Insel Fehmarn,

alle Geschäfte bis auf die Versorgungsrelevanten sind geschlossen *ja*

Völlig ungewohnt, faszinierend und auch irgendwie beänstigend zugleich
78 km Küstenlinie/ Strand = ca. 185 Quadratkilometer ganz für uns ( Bevölkerung ) alleine *spitze*

Und nun zur ursprünglichen *frage*
Wir geniessen die Sonne bei ausgiebigen Radtouren, gehen Angeln und am KaWa gibt es, obwohl neu immer noch Verbesserungsbedarf. Der Vantana ist zwar nicht schlecht aber auch nicht sooo optimal *nene*
Merkt man leider aber erst im "Alltag" *sarkasmus*
Jetzt passt es aber fast *freu* Erfahrungsgemäß jedoch nimmt das Schrauben eigentlich nie ein Ende *haumichwech*

Obwohl wir beide im Ruhestand ( und somit eigentlich zur Gruppe derjenigen gehören die NIE Zeit haben) sind gibt es immer etwas das liegengeblieben ist und jetzt aufgearbeitet wird *rotfl*
Außerdem nutzen wir die Zeit um uns auf die später hoffentlich wieder stattfindenden Kunsthandwerkermärkte als Aussteller vorzubereiten...

Und zur "Not" gibt es ja immer noch das *kopfkino* *anmach*
Soll heißen: Keine Langeweile, Lagerkoller oder ähnliches, somit keinerlei Grund zur Klage...

Wir wünschen Euch allen eine Corona-freie Zukunft, plant und freut Euch auf "die Zeit danach "
denkt positiv und allen Erkrankten wünschen wir baldige Genesung *dafuer*

In diesem Sinne grüßen Euch die Insulaner Petra und Peter

PS. Es gibt auch hier herrliche Stellplätze die auf keiner Karte verzeichnet sind...

Und bleibt JETZT Zuhause, so können wir hoffentlich ALLE schnell wieder auf die Strasse... *bravo* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.