Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf dem Quarantäne-Koller

*********rtler Mann
563 Beiträge
Ich hänge eigentlich schon seit Jannuar fest, natürlich da noch ohne Kontaktverbote.
Gönne mir seit dem 01.01.2020 ein Jahr Pause von der Arbeit und wollte eigentlich ab März mit dem WoMo durch Europa tingeln, haubtsächlich um Mountenbike zu fahren.
Nun hänge ich aber Zuhause fest, WoMo sollte in der KW 10 geliefert werden, aber auch da gibt es verzögerungen wegen Corona.
Zur Zeit bekomme ich den Tag damit rum das ich jeden zweiten Tag ne lange Runde mit dem MTB unterwegs bin, alleine und keine anspruchsvollen Trails, zudem bin ich für 5 Haushalte mit Ü70 Bewohnern Einkauftechnisch unterwegs.
Dann noch etwas basteln an Motorrad und MTB, lesen und viel im www unterwegs, Tips zum WoMo und MTB Spots.
Solange ich noch zum biken raus darf und das Wetter mit spielt bekomme ich so schnell keine langeweile.

MfG blowlove
****la Paar
872 Beiträge
@ Mansarde Wenn das ganze, hoffentlich im September, kommen wir nach Fehnarm zum Jimi Hendrix Revival. Man kann ja Pläne schmieden *zwinker*
***ys Paar
614 Beiträge
Hallo Gemeinde,

Mr. ist im Homeoffice, und da ist derzeit sehr viel zu tun da der Job an China hängt. China fährt gerade hoch, wir runter. Es gibt zig Bedürfnisse/Anforderungen seitens China. Daher ist viel Stress angesagt. Also keine Langeweile. Mrs. geht noch ganz normal arbeiten, obwohl es dort in der Firma auch zig Maßnahmen gibt aufgrund der derzeitigen Situation. Ebenfalls fallen bei Mrs. viele Mitarbeiter aus, da sie keine Kinderbetreuung haben, das erfordert noch mehr Einsatz (Vollkommen verständlich das sie nicht arbeiten können, keine Frage). Also ist kein normales arbeiten für uns möglich. Es bedeutet mehr Einsatz um den "Laden" oder die "Läden"am laufen zu halten.

Wir haben zwei Hunde, und dürfen eine 25 tsd. qm Wiese nutzen, Luftlinie 100 Meter von unserem Haus, also ab zum spielen mit den Bestien *hund*.

Wir bauen uns ja gerade einen "Camper" aus...(VW T5 lang), insofern wurde am Wochenende eine autarke Spüle gebaut. Dabei ziemlich viele Reste verwendet aus Altmöbel und Co *zwinker*.

Am kommenden Wochenende geht es dann weiter *ja*.

Bei uns hat sich das Berufliche in der Woche so verändert das wir eher mehr Stress haben, natürlich sind Partys, Festivals und Co am Wochenende nicht möglich. Daher verändern sich bei uns nur die Aktivitäten am Wochenende.

Bleibt gesund und liebe Grüße, die Wobys.
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir gehen beide arbeiten und ich habe mich die letzten 3 Wochen mal wieder mit Aktien befasst und letzte Woche ordentlich eingekauft. *freu2* *juhu* *freu*
*****see Mann
1.137 Beiträge
Wenn man ein Haus hat, sind im Frühjahr immer viele Arbeiten zu erledigen. Wenn es dann wärmer wird, werden wir das Womo putzen und zum Ausfahren herrichten. Aber erst wenn die Gefahr vorüber ist.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Ich werde jetzt einen mir wertvollen Spruch bei uns an die Wand malen.

In Word mit einer schönen Schrift entworfen,
mit dem Beamer an die Wand projeziert
und dann mit einem Pinsel schön nachzeichnen.

Bilder-Ausmalen für Erwachsene *g*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusammenfassung Quarantäne Tag 1 -21:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.