Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6786 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping świnoujście/Ostsee FKK-Strand

****14 Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Camping świnoujście/Ostsee FKK-Strand
Wir lieben die Ostsee. Waren bisher immer in Karlshagen auf der deutschen Usedom Seite
Würden gerne die polnische Seite erkunden.
Könnt ihr uns einen Campingplatz empfehlen. Mit FKK Sandstrand! Und sauberen Sanitäranlagen
*danke*
Ich fahre, wenn ich auf Usedom bin, auf den Waldstellplatz bei Bensin.
Am schönen Strand ist FKK kein Problem!
Ob mehr als nur FKK geht, weiß ich nicht!
Liebe Grüße.
Bernd
*******en78 Mann
312 Beiträge
Moinsen
Dort auf der Ecke ist der Campingplatz TRAMP, also nicht zu verwechseln mit dem hässlichen Ami, aber dafür leicht zu merken.😉
Der Platz selbst ist nicht FKK. Der Strand direkt hinter der Düne hingegen kann FKK besucht werden. Die meisten Polen liegen ja eher textil haben wir letztes Jahr festgestellt, aber FKK ist dort offiziell erlaubt.

Der Campingplatz ist groß und dementsprechend auch gut voll mit Menschen in der Hauptsaison. Wer es ruhig und einsam mag, der sucht sich sonst vielleicht lieber einen kleineren Platz. Doch die Lage von Tramp ist halt recht optimal.

Der Strand ist meeeega weitläufig und sauber. Wer also Ruhe sucht, der6geht einfach 50m weiter und schon liegt er/sie allein ohne Handtuchnachbarn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.