Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping libertin La Roseraie, suche eine Sie

****60
761 Beiträge
Themenersteller 
Camping libertin La Roseraie, suche eine Sie
Der Campingplatz hat seine Bedingungen geändert, als Solo Herr wird man nicht mehr zugelassen. Ich suche deshalb eine weibliche Urlaubsbegleitung ab 30J. Gut wäre, wenn wenigstens du etwas französisch könntest *lach*. Um Missverständnisse auszuschließen ich meine natürlich die Sprache *zwinker*

Bei den Urlaubstagen kann ich mich nach dir richten. Ach ja, du solltest Hundeaffin *hund* sein.
Nein, sorry, wir haben leider keine SIE zu vergeben, aber die Fragestellung interessiert uns trotzdem.

Ist das neu, dass dort keine Einzelherren mehr zugelassen sein sollen?

Nach unserem Kenntnisstand (und so steht es auch immer noch auf deren Homepage unter "Infos Libertines -> Femmes/Hommes seul" ) nehmen die halt nur maximal 15% Einzelherren (also 1 Herr auf 7 Paare) an und weil sie im voraus nicht die tatsächliche Belegung ihres Platzes kennen, nehmen sie halt keine Reservierungen von Einzelherren entgegen.
Solnst müssten sie bei stornierten Reservierungen von Paaren auch vorreservierten Einzelherren wieder absagen, damit die Quote wieder passt. Nicht wirklich praktikabel.

Das ist zwar doof, dort als Einzelherr quasi auf gut Glück anklopfen zu müssen, ob man(n) denn gerade als Quotenmann eingelassen wird, aber wir können halt auch den Betreiber verstehen, der es im Vorfeld einfach nicht weiß und der auch keine Horden von Einzelherren in seinem Resort haben möchte.

Und ganz ehrlich, das machte für uns im letzten Jahr schonmal den entscheidenden Unterschied zum RdC aus, weswegen wir uns eben für La Roseraie entschieden hatten und diese Entscheidung auch nicht bereut haben.

Einzelherren gab es dort zwar, aber nur zwei oder drei, soweit wir das mitbekommen hatten.

So ist unser Kenntnisstand.
****60
761 Beiträge
Themenersteller 
Okay, das kann sein. Ich habe nur nach Reservierungen geschaut, weil ich nicht 1500km Anreise haben will um dann vor quasi geschlossenen Toren zu stehen.
Hallo nochmal,

ich möchte (muss) mein Statement von weiter oben (vom 20.01.) korrigieren. Ich bin durch ein Mitglied darauf hingewiesen worden, dass sich auf der Homepage des CP unter "Tarif 2020" doch eine Neuregelung versteckt.

Einzelherren werden demnach ab diesem Jahr nur noch als Tagesgäste eingelassen (vermutlich weiterhin mit o.g. Quotenregelung), aber nicht mehr als Übernachtungsgäste. Es habe wohl zu viele Beschwerden gegeben.

Was ausserdem noch geht, ist ein zusätzlicher Mann, der mit einem Paar anreist (also ein Trio), dabei garantiert aber das Paar für den mitgebrachten Einzelherrn (fliegt also mit raus, wenn was danebenläuft).
Ist vermutlich nicht das, was Du hören (oder lesen) wolltest, ist aber wohl so.

Weiterhin viel Glück auf der Suche nach einer Begleiterin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.