Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christi Himmelfahrt // Stellplatz Börse - Meißenheim (20.05.

*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christi Himmelfahrt // Stellplatz Börse - Meißenheim (20.05.
Reservierte Stellplätze für Gruppenmitglieder
[h4]Christi Himmelfahrt // Stellplatz Börse[/h4]
Plätze reserviert von Mittwoch, 20.05.2020 bis Sonntag, 24.05.2020

Das reisen und stehen für Wohnmobilisten ist unter Auflagen gestattet.
Ein Gruppentreffen mit Gemeinschaftszelt und Veranstaltungen ist jedoch verboten.

Da man davon ausgehen darf, dass sämtlich Stell- und Campingplätze an diesem Wochenende hoffnungslos überlaufen sein werden, haben wir die Reservierung aufrecht erhalten um Gruppenmitgliedern die Möglichkeit zu geben einen Stellplatz zu bekommen.

Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder der WoMo Gruppe. Anmeldungen von außerhalb sind nicht möglich!

Wohnmobilstellplatz Ortenau in Meißenheim, Nähe Offenburg

[h4]Wichtige Informationen zum Platz[/h4]
Es handelt sich um einen reinen Stellplatz und nicht um einen Campingplatz. Daher verfügt dieser über keine Toiletten oder Sanitären Anlagen.

[h4]Auflagen[/h4]
Die Auflagen des Landes Baden Württemberg sind einzuhalten.
Insbesondere möchten wir an folgende Auflagen erinnern:
• Abstandsgebot für Personen von 1,5 Meter
• Abstandsgebot für Wohnmobile von 4 Meter
• Erfassung der persönlichen Daten beim Platzbetreiber zu Dokumentationszwecken (Aufbewahrungsfrist 4 Wochen)

Ausstattung
•Stromanschluss (gegen Aufpreis von 3,50€/Tag pauschal)
•Wohnmobile über 8 Meter und auch in der LKW Klasse möglich (Bitte entsprechende Info bei der Anmeldung)
•Entsorgungsmöglichkeiten (Grauwasser & Toiletten)
•Frischwasser (ca. 10L für 0,10€ wählbar in den Schritten 10, 20 und 50 Liter)


[h4]Anmeldungen und Freie Plätze[/h4]
Das Platzkontingent ist beschränkt, daher dürfen nur bestätigte Gäste an diesem Treffen teilnehmen.
Der Platz wird vor Ort direkt beim Platzbetreiber entrichtet. Dieser stellt auch die Auflagen noch einmal vor
Der Stellplatz wird von einem Angestellten zugewiesen

[h4]Info für Hundebesitzer[/h4]
Hunde sind herzlich willkommen und kosten keine Gebühr. Wir bitten aber die Besitzer darauf zu achten, dass der Platz sauber gehalten wird.


Christi Himmelfahrt // Stellplatz Börse
Reservierte Stellplätze für Gruppenmitglieder

Meißenheim, Baden-Württemberg
20.05.2020

Christi Himmelfahrt // Stellplatz Börse



*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

wir haben heute damit begonnen die Gästeliste zu füllen. Die Bestätigungen sind raus.

Einen kleinen Hinweis:
Gemäß dem Text sollte man die Teilnehmer Gebühr binnen 14-Tage nach Freischaltung überweisen. Da wir aber sehr früh sind, ist die Überweisung der Teilnahmegebühren erst ab 01.01.2020 notwendig.

Wir freuen uns auf ein schönes langes Wochenende.

Es gab eine kleine Erweiterung:
Dank des Engagements diverser Mitglieder, können für dieses Gruppenevent wieder tolle Sachen angeboten werden:

• Gruppenzelt (beheizt falls nötig)
• Sektempfang
• Großer Gemeinschaftsgrill
• Fahrende Slushi Maschine auf einer APE mit jeweils drei Sorten alkoholischen und alkoholfreien Slushis

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen, haben ja aber vorher noch:
Kleine Silvesterzusammenkunft
ABGESAGT: Ostertreffen der WoMo Gruppe
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte bei Zahlung unbedingt beachten
Hallo ihr lieben,

wir haben eine Überweisung erhalten die wir nicht zuordnen können. Wir lassen den Betrag ein paar Tage stehen und werden diesen dann zurücküberweisen, falls sich dazu niemand bei uns meldet.

Bitte beachtet:
Tragt im Betreff das Stichwort Himmelfahrt und dann euren Nick oder alternativ eure Ticketnummer ein, damit wir eindeutig die eingegangenen Zahlungen zuordnen können.

Beispiel:
Himmelfahrt black_vanilla
Himmelfahrt 201-2215-1548

Fantasie Bezeichnungen können wir nicht zuordnen und wir bitten uns dies auch nicht zuzumuten

Wir haben bis zum heutigen Tag alle Zahlungseingänge bestätigt.


*danke*
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben mal das Album für das Gruppentreffen an die verifizierten Gäste freigeschaltet.

Wohnmobile: Christi Himmelfahrts Wochenende 2020

Wie immer gilt auch hier:
Zugang zu diesem Album haben nur die Teilnehmer.
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmelfahrtstreffen & Corona
Aufgrund diverser Emails, die Sorgen und Ängste über den Umgang mit dem Corona Virus bei Veranstaltungen äußerten, sehen wir uns in der Pflicht euch Informationen zum Stand der Dinge zu überlassen:

Veranstaltung findet statt
Wir werden diese Veranstaltung wie geplant stattfinden lassen. Es gebietet unser Ruf, den wir über Jahre hinweg hart erarbeitet haben, zu unserem Wort zu stehen und niemanden aus persönlichen Gründen hängen zu lassen.

Sollte es aber seitens der Regierung zu einer Anweisung kommen die diese Veranstaltung verbietet, dann werden wir uns selbstverständlich daran halten. Gleiches gilt für den Fall, dass die Platzbetreiber ihren Platz schließen bzw. schließen müssen.

Umgang mit den Teilnahmegebühren
Eigene Stornierung
Solange es kein Veranstaltungsverbot gibt, gelten die angegebenen Stornierungkosten nach wie vor.

Wer storniert, wird seine Gebühren nur anteilig zurück bekommen.
Wir stellen auf Wunsch eine Rechnung aus (dazu werden die Adressdaten benötigt) um diese bei einer entsprechenden Versicherung (Reiserücktritt etc.) geltend machen zu können.

Absage der Veranstaltung durch uns
Hier werden wir an alle verbleibende Teilnehmer die Gebühren zu 100% zurückzahlen.

Eine Rückzahlung der Stornogebühren für zuvor stornierte Anmeldungen wird es nicht geben.

Unsere Bitte
Wir wissen, dass es in diesen wilden Zeiten schwerfällt einen kühlen Kopf zu bewahren um rational sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Es ist noch genügend Zeit bis zu diesem Treffen. Es wäre beispielsweise möglich, dass bis dorthin ein Impfstoff zur Verfügung steht an dem derzeit aufgrund der weltwirtschaftlichen Lage fieberhaft gearbeitet wird.

Auch wenn man persönlich in seiner Wahrnehmung unser Vorgehen nicht teilt, so bitten wir die Gesamtlage zu betrachten und etwas Mitgefühl für alle anderen zu entwickeln. Wir leben nun in einer Phase, in der das Gemeinwohl über dem persönlichen Freiheitsrecht steht. Klagen bringt uns nichts, kühle und fundierte Entscheidungen hingegen schon. Dies ist unser Versuch mit dieser Krise umzugehen.

Wir bauen auf euer Verständnis und hoffen, dass dies alles zu einem guten Ende kommt.
**********ert47 Paar
156 Beiträge
Aujourd'hui, nous pensons qu'il y a moins de risque pour cette réunion, en plein air, de plus les camping-caristes sont majoritairement tres propre, avec en temps normal, de la désinfection, du réservoir d'eau propre, des cassettes de WC toujours protégées des bactéries, cette réunion n'est pas de la promiscuités, alors que les visites en grandes surfaces, pour de la mauvaise nourriture industrielle, avec des filtres de climatisation jamais changés, de la climatisation de plus, en circuits fermés, des chariots de courses jamais nettoyé, et bien sur les poignées jamais désinfectées.
Alors tant que l'ordre n'est pas donné, d'interdire ce rassemblement, luttons contre la morosité, restons unis, soyons positifs, me moral doit etre bon pensons à de belles choses que nous aimerions partagées, lors de cette réunion, bisous,non pas bisous accolade à tous.
Pensons à des moments de plaisir..........................
*****aer Mann
333 Beiträge
Kann
man schon sagen ob es beim 20.05 bleibt oder gibt es neue andere Informationen?
LG.
*******ommi Paar
320 Beiträge
Ab und zu mal Nachrichten schauen, Campingplätze und Stellplätze machen wenn erst für touristen ab Pfingst Montag 01.06.2020 auf, es Hilft manchmal Nachrichten zu schauen oder zu Lesen.
*******ommi Paar
320 Beiträge
und desweitern besteht immer noch Kontaktverbot das ist nicht zu Vergessen.
*****aer Mann
333 Beiträge
Ja nur manche Leute sind Stumm und können Nachrichten nur Lesen
*********r_17 Paar
96 Beiträge
Guten Morgen wünschen wir euch allen 😘 hoffentlich klappt es noch. Mal abwarten was die Regierung in den nächsten Tagen entscheidet. 😘
*****aer Mann
333 Beiträge
Eigentlich meinten wir nicht stumm sondern taub
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reaktion als Veranstalter:
Wir können eine solche Provokation und Feindseligkeit nicht verstehen. wir haben den Anspruch sichere Aussagen zu treffen und hier nicht wunschdenken oder unqualifizierte Aussagen wiederzugeben.

Daher prüfen wir Aussagen vorher um die bestmöglich Prognose abgeben zu können. Eine solche Anfrage einen Tag vor Veröffentlichung der erwarteten Neumaßnahmen zu stellen und dann noch ungeduldig (und unserer Meinung nach schon feindselig und unverschämt) zu agieren ist sehr sehr sehr merkwürdig.

Wir werden zuerst prüfen, ob es statthaft ist dieses Treffen abhalten zu können. Dann werden wir prüfen ob die Platzbetreiber dies mittragen (Hausrecht) und erst dann können wir etwas dazu sagen.

Vorab einige wichtige Informationen:
• Wir werden keine Stornogebühren erheben.
Selbst wenn eine Umsetzung möglich wäre, möchten wir niemanden der aus Sorge dennoch lieber zuhause bleiben möchte einen finanziellen Schaden zufügen.
- Wir weden uns an die gestzlichen Vorgaben halten und keine Taschenspieler Tricks anwenden um welche zu umgehen.
• Gesundheit und Schutz steht an oberster Stelle

Wir werden unaufgefordert und vollumfassend informaieren, wenn es neue Informationen dazu gibt.
*******iner Paar
218 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir denken das es im Moment ganz schwer ist hier was zu planen.
Täglich werden neue Entscheidungen ( Lockerungen ) getroffen und jedes Bundesland kocht seine eigene Suppe .
Somit ist es auch für die Veranstalter keine leichte Sache hier eine Entscheidung zutreffen .
Es kommt ja noch dazu ,selbst wenn es gesetzlich wieder erlaubt ist ,will es der Betreiber des Platzes das gleich am Anfang eine größere Gruppe aufschlägt .
Denn wenn es wieder erlaubt ist werden in Deutschland tausende von Motoren angeworfen und die Camper ziehen los.
Sehen es jetzt schon bei uns am Rhein was trotz verbot alles los ist und jeden Tag mehr wird .

Deshalb die bitte ,unsere Planer und Veranstalter machen sich genug Gedanken ob es klappen könnte ,seid froh das es noch Leute gibt die sowas überhaupt in die Hand nehmen.
Ihr könnt uns glauben auch unser Motor ist schon vorgewärmt 😛😛

Auch ungeduldig aber mit Verständnis
Susi und Rainer
*****aer Mann
333 Beiträge
Irgendwie scheint es hier ein Missverständnis zu geben
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Missverständnis geklärt, danke für den Weg der sachlichen Kommunikation *top*
**********ert47 Paar
156 Beiträge
Diviser pour mieux régner, nous nous savons depuis longtemps que nous n'aurions pas le DROIT de nous rendre, à cette manifestation, je m'en suis entretenu, avec Paul (je n'ai pas à dire la tenue de nos propos), nous avons toute confiance, en lui, si la réunion peu etre maintenue, allez y, faite la fete, prenez le soleil, discutez, faites des photos, mangez, buvez, et surtout il faut rire, vivre, si vous y allez pour faire la GUEULE, rester chez vous, morfondez vous, nous respectons votre peur, mais respecter, l'envie de joie de vivre de certains, bisous.

Teilen und besser erobern, wir haben lange gewusst, dass wir nicht das RECHT haben würden, zu diesem Ereignis zu gehen. Ich habe mit Paul darüber gesprochen (ich muss nicht sagen, was wir gesagt haben). Wir haben volles Vertrauen in ihn, wenn das Treffen aufrechterhalten werden kann, weitermachen, feiern, sich sonnen, plaudern, Fotos machen, essen, trinken und vor allem muss man lachen, leben, wenn man dorthin geht, um es zu tun la GUEULE, bleib zu Hause, wisch auf, wir respektieren deine Angst, aber respektiere den Wunsch nach Lebensfreude einiger, Küsse.
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfrage beim Platzbetreiber.
Mal einen kleinen Zwischenstand.

• Derzeit hat der Platz noch geschlossen.
• Die neuen Maßnahmen und die daran verknüpften Auflagen sind noch nicht vollständig formuliert worden. Die Betreiber warten auf die Anweisungen seitens der Landes- / Kommunalregierung
• Der Bürgermeister der Gemeinde wurde deshalb kontaktiert

Einschätzung von uns
Wir gehen davon aus, dass dieses Treffen von den Wächtern als Versammlung gewertet wird und damit verboten ist.

Sollte das so sein, müssen wir das Treffen absagen und die Gelder zurückzahlen.

Es wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach erlaubt sein zu touristischen Zwecken zu reisen. Dies bedeutet dann, dass man allein reisen darf aber wir kein Treffen (mit Zelt, Sektempfang und allem anderen) stattfinden lassen dürfen.

Wir halten die Reservierung des Platzes aufrecht.

NOCH GIBT ES KEINE FINALE ENTSCHEIDUNG

Wir müssen uns bis Ende nächster Woche aber gedulden um zu wissen, wie man mit uns und dem Thema allgemein umgehen wird.
**********ert47 Paar
156 Beiträge
Courage Paul, nous avons confiance en vous, bisous.
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KEIN TREFFEN, Stellplätze sind aber reserviert
Hallo ihr Lieben,

ein Treffen ist nach Rücksprache mit den Platzbetreibern und der Kommunalverwaltung im Sinne eines Gruppentreffens (Festzelt, Wagenburg, Sektempfang, Veranstaltungen etc.) nicht möglich.

Die Stellplätze sind aber nach wie vor reserviert.
Jeder angemeldete Gast bekommt (sofern er bereits seine Teilnahmegebühr bezahlt hat) diese von uns erstattet. Bitte die Bankdaten an uns per CM senden (Newsletter ging bereits raus).

Jeder angemeldete Gast hat nach wie vor seinen reservierten Platz, den er vor Ort beim Betreiber zahlen muss. Dieser nimmt noch die persönlichen Daten aller Gäste auf und muss diese 4 Wochen aufbewahren.


Bitte teilt uns mit, ob ihr an eurer Reservierung festhaltet oder lieber stornieren möchtet.


Die Personen auf der Gästeliste haben einen reservierten Platz
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind vor Ort
Die Lage ist chaotisch.
Wir haben für die Gäste Plätze reserviert und hoffen, dass diese auf Morgen bei Zeit erscheinen. Der Platz wird mit Sicherheit voll werden.

Der Platzwart hat angekündigt bei Bedarf (wenn alles andere voll ist) an unsere freien Plätze zu gehen. Also kommt bitte bei Zeit und / oder gent uns kurz bescheid wann ihr eintrefft. Wir räumen alles aus der Paula heraus um die Plätze zu verbarrikadieren.

Die Situation ist für alle neu, auch für die Betreiber. Man könnte con Hoffnungslosigkeit und eifrigen Aktionismus sprechen. Fakt ist, dass dieser Ansturm alles bisher dagewesenes sprengen wird.

Wir freuen uns auch *freu2*
***ei Paar
15 Beiträge
Hallo
wir freuen uns auch schon.
Da wir morgen noch arbeiten müssen und bis wir dann los kommen wird es dauern so das wir wahrscheinlich erst 19/20 Uhr da sind, wenn es die Verkehrslage zulässt.
*freu2* *freu2*
LG Barbara und Heinz
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind bereit
cool *g* Euch Allen ein tolles Wochenende
*******iner Paar
218 Beiträge
Und jetzt ist vorbei mit der Ruhe 👍👍👍👍👍😱
Wir sind jetzt auch da👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.