Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christi Himmelfahrt // Stellplatz Börse - Meißenheim (20.05.

**********ert47 Paar
158 Beiträge
Profitez bien, de cette magnifique réunion, amusez vous soyez heureux, que la vie soit belle cher Joy-cluber, nous pensons bien à vous toutes, et tous. Gros bisous. *sonne* *sonne* *sonne*

Les confinés, Nicole, Robert.
zeigt mal ein Bild *g*
*******ommi Paar
320 Beiträge
Bitte hier in Deutsch schreiben
*****aer Mann
366 Beiträge
Zitat von *******ommi:
Bitte hier in Deutsch schreiben

Einfach mal den Button "Automatische Übersetzung" anklicken und siehe da was kann man lesen, jipieh DEUTSCH
*****aer Mann
366 Beiträge
Nicht jeder der Deutsch spricht kann es auch schreiben, ein bisschen mehr Toleranz täte ganz gut.
Ansonsten viel Spaß beim Treffen, schönes Wetter und alles was dazu gehört. *hutab*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ert47 sind ganz bezaubernde Menschen. Es ist sehr schade, dass ihr nicht kommen konntet. Das Elsass hat es ja schwer erwischt und wir hoffen das dieser Spuk bald ein Ende hat.

Wir haben sehr viel Spaß und geniessen diese neue Freiheiten wieder. Wir sind zwar nur 10 Wohnmobile, haben aber Freude für 30. das mit den Abstandsregelen klappt ganz gut. Die Tische stehen halt nicht direkt zusammen sondern mit einem kleinen Spalt zueinander.
*********r_17 Paar
96 Beiträge
Bis jetzt ist es ein super Treffen mit tollen Leuten. 😘😘😘
wir wären auch gerne dabei *g* wir freuen uns mit Euch *g*
*******n62 Mann
80 Beiträge
Das Treffen ist super und super Wetter, tolle neue Leute kennen gelernt und alte Bekannte wiedergetroffen 😀
*****aer Mann
366 Beiträge
Allen noch schöne Tage und gutes Wetter *top* bei uns hat es eben nicht sollen sein und @*********illa das Bier habe ich nicht vergessen, ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben *hutab*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Vielen Dank den Black Vanillas für das - bis auf's Blut verteidigen der Stellplätze 🌹
Wir müssen zugeben, dass es äußerst bequem war einen mega vollen Stellplatz an zu fahren mit dem Wissen dort auf jeden Fall einen Platz zu bekommen.
Schalk ein
Diese Mod's reissen sich den A.... auf um das Treffen auch unter diesen Umständen best möglich zu Stande kommen zu lassen.
Da wird die Paula ausgeräumt (Schlüppis, BH's und andere Dinge) um Plätze für die angemeldeten frei zu halten.😂
Schalk aus
🙊
*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
*zeigpics*

Wir wünschen Euch Allen ganz viel Spaß trotz der komischen Umstände.
Trinkt eins für uns mit *cheers*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Tag hat uns herausgefordert. Regen, Sturm und Kälte konnten uns nochts anhaben und unser Widerstand wurde am Abend mit belohnt. Ein Abschlußessen der besonderen Art. Alle bereiteten etwas zu. Es wurde auf der Pritsche einer Ape ara giert und sorgte für höchste Gaumenfreuden. Einfach herrlich.

Wir möchten uns bei den Joyler bedanken, die mit der Stellplatz Börse die Möglichkeit nutzten unter gleichgesinnten feiern zu können. Dies trotz Abstandsgebot und Wagenburg Verbot.

Wie immer ist es eine wahre Freude mit euch gewesen.

Bilder stellen wir keine ein da wir nicht Gefahr laufen wollen, dass irgendjemand uns Verfehlungen unterstellt weil ein Abstand von 1,49 Meter vermutet wird oder sonstige Theorien aufgestellt werden.

Trotz Corona war es ein sensationelles Wochenende *top*
*****aer Mann
366 Beiträge
Zitat von *********illa:

Trotz Corona war es ein sensationelles Wochenende *top*

Das sagen zu können ist die Hauptsache, alles andere spielt keine Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.