Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Hamburg8
Abend @ll wir werden Ende des Monats ein paar Tage in der Nähe von…
zum Thema
Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht8
Ich habe vor, mit meiner Frau, das erste mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Hamburg

*********h2002 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Hamburg
Wir suchen für dieses Wochenende einen schönen swingerclub rund um Hamburg mit einen schönen Stellplatz in der nähe
***Sa Paar
25 Beiträge
Hallo!
Ein bisschen weiter südlich findet Ihr das Haus Sandersfeld. Das können wir empfehlen!
Viel Vergnügen dort!
FeiSa
****ja Paar
419 Beiträge
Freaky Rock in Geesthach
**jo Paar
604 Beiträge
Wir können das Freaky Rock in Geesthacht empfehlen. Ca. 4-5 km weiter ist der Campingplatz Stover Strand, die haben auch einen sehr schönen Stellplatz direkt an der Elbe.
Da machen wir auch immer Rast.
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Das Haus Sandersfeld liegt westlich von Bremen, hat auch Stellplätze für Womos.
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
PSP hat uns super gefallen. Gestanden sind wir gleich nebenan unter einer Brücke autark. Perfekt für uns. *ja*
********enne Frau
110 Beiträge
Kann auch das Haus Sandersfeld empfehlen!
*******ker Paar
81 Beiträge
Huhu, das Freaky Rock ist echt schön.
Der Parkplatz ist aber sehr eng und klein.An der Straße kann man stehen.
Es gibt einen tollen Stellplatz in Drage direkt an der Elbe.
Euch viel Spaß
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich als viel Besucherin in Hamburg *smile* kann die Beiträge nur bestätigen, im Freaky Rock gibt es in der Nähe noch einen McDonald's mit einem großen Parkplatz , da kann man autark für eine Nacht stehen . das Equinoxe in Hamburg ist auch als Club noch zu empfehlen, da gibt es in der Nähe auch einen Discounter Stellplätze zum autark übernachten
.
Große Dance - und BDSM Events gibt es im Catonium am Volkspark. Dort kann man wenn man früh genug dort ist, einen guten Parkplatz autark suchen.
**jo Paar
604 Beiträge
In der Nähe des Freaky gibt es auch noch weitere große Parkplätze. Z. B. am dänischen Bettenlager, da haben wir auch schon ein paar mal übernachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.