Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tv Sendungen zum Thema Camping

Zur Sendung einmal " Kückfahren".
Was mir aufgefallen war, das die Reporterin ja nicht in dem WOMO Übernachtet hat. Träumend davor sitzen. Nur in dem Kultbulli war eine Übernachtung gezeigt worden.
Aber, mit der " Anmerkung" es ist verboten.
Es ist schon etwas seltsam, es wird eine Reportage gemacht, nur kurze Ausschnitte gezeigt, und dann wird gemeint, der normalo hat es verstanden.
Das Problem ist, das die Nicht kamper ein Bild gezeigt bekommen, was, so sehen wir es, nicht real ist.
Es spiegelt nur einen kleinen Teil der WOMO fahrer wieder.
Denn, wenn es ginge, würden wir nur unterwegs sein. Aber abseits der Plätze.
Nur, es kostet alles etwas, und dafür muß man Arbeiten.
Und, wo sind die Reichen Rentner, von denen die Rede ist?
Immer mehr müssen dazu verdienen, Statistiken belgen das.
Insoweit, es spiegelt sich hier wieder, WOMO Fahren ist etwas für Leute, die das Geld über haben.
Oder, eine kleine Wohnun, so als " Adresse", und dann fahren.
Die Sendung spiegelt , leider, nicht das Reale Leben wieder.
Muß es ja auch nicht, Einschaltquoten sind wichtig.
*****ila Mann
191 Beiträge
So eine achsgelagerte Luxusvilla mit allem Gedönse drin hat, klar.. Aber mein kleiner Kastencamper ist mir lieber. Mit dem kann überall hinstehen. Im allgemeinen ist er eigentlich nur Schlafplatz weil man eh nur draußen ist. Sei es auf Festen, Konzerten usw. Und im Sommerurlaub wirds motorrad mitgenommen und durch die Gegend gefegt. Und zum duschen findet sich immer ne Möglichkeit. Wenn man dann in den Berichten sieht dass Camper ewig vorm Campingplatz im Stau stehen... nää, muss nicht sein
Jedem das Seine
Mal ganz banal...
"Wir lieben unsere kleine frivole Bumskonserve" *herz2* zum anhängen...
Luxus ist das was wir unter Luxus verstehen und nicht was andere darunter verstehen
*******mal Paar
322 Beiträge
Jedem so wie er möchte wir lieben unseren Luxusdampfer mit all seinen Vorzügen.

Nachteile konnten wir noch keine entdecken wir waren mit unserem „Luxus Zuhause“ letztes Jahr drei Wochen in Irland unterwegs mit Auto Anhänger und hatten keinerlei Probleme ob der Größe.
Weil viele immer sagen Irland kann man nur mit einem Kastenwagen machen Schmarn geht wunderbar.
Wir haben die Insel zur Hälfte umrundet und nächstes Jahr steht die zweite Hälfte an.
Also jeden das seine mir oder uns natürlich immer ein bisschen mehr *genau*
wir leben nun mal nicht mehr in der Steinzeit wir haben ein gemütliches Zuhause warum sollen wir uns im Urlaub einschränken?
Nur um andere glücklich zu machen Neid kennen wir nicht es soll sich jeder das leisten was er verdient und wenn einer einen dreimal größeren Camper hat als wir sind wir trotzdem nicht neidisch, er hat dafür hart arbeiten müssen.
Und nun zurück zu wichtigen Sachen *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.