Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5158 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
zum Thema
Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?444
Mir fällt es immer mal wieder auf, vor allem bei Menschen in der 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz, wieviele Singles sind auch wirklich Single?

Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Hand aufs Herz, wieviele Singles sind auch wirklich Single?
Um es gleich vorweg zu nehmen: NEIN, ICH BIN AUCH KEIN SINGLE!

Der aufmerksame Forumsleser wird auch schnell wissen, wer ich (wir) sind. Aus Respekt vor diesem Forumsbereich jedoch habe ich mich dazu entschlossen mit meinem Single-Künstler-Profil hier zu schreiben.

Ein falscher Singel schreibt hier *hae*
Das geht ja mal gar nicht


Stimmt, aber wie viele von den Singles hier sind es auch wirklich und warum gaukelt man hier was vor was gar nicht ist *frage*


Wenn man mal ein wenig durch dieses Forum streift, besonders bei den Date Gesuchen und Reisen & Fahrten sieht man immer wieder Herren (Single-Profile) die von einem "WIR" schreiben. Bei Frauen findet man kaum Indizien, dass der Status unwahr ist.

Also ein männliches Problem?

Da werden doch die Klischees so richtig bedient. Männer lügen und machen den Frauen was vor damit sie ihr Ziel erreichen, sie wollen einfach nur ficken, eine weitere Kerbe in ihrem Bettpfosten und legitimieren das mit aussagen wie: Meine Frau hat halt keine bis wenig Lust usw.

Frauen suchen aber menschlichen Tiefgang, zumindest die, die nicht durch jahrelanges gefloskel abgestumpft sind. Suchen was ehrliches und verbindliches, wollen nicht belogen werden.



Folgende Fragen drängen sich da auf:
Machen die "falschen" Singles da nicht viel kaputt, ärgert euch das oder seht ihr das gelassen???

Wie fühlen sich die Frauen, die eigentlich nach etwas echten suchen in diesem Meer aus unechten?

Warum tun Männer (oder Frauen) hier falsche Tatsachen vorspiegeln, um was geht es. Welche Intention steckt dahinter?



Ich hoffe damit eine sachliche, gewinnbringende und kontroverse Diskussion anstoßen zu können. Es geht auch nicht darum die "unechten" Singles zu stigmatisieren oder vorzuführen sondern nur darum um sie zu verstehen. Vielleicht hilft es ja allen, wenn man versteht und die Erkenntnis erlangt: Wahrheit ist doch besser als alles andere.

Gruß
Paul
*****ber Paar
915 Beiträge
OK...

Ich bin nicht als Single hier angemeldet

Aber wie oft habe ich als Single in der wir Form geschrieben...
Das liegt oft in der Sprachweise der Langesregion. Ist meine Meinung
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Vielen Dank
für deinen Beitrag.
Genau aus diesem Grund habe ich im Moment mein Profil auf nicht suchend gestellt. Da mein Profiltext wohl nicht gelesen oder verstanden wird.
Ich bin ein Single, ja ich weiss ich bin im JC........aber muss man dann alles *popp* was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?????
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cht67:
Vielen Dank
für deinen Beitrag.
Genau aus diesem Grund habe ich im Moment mein Profil auf nicht suchend gestellt. Da mein Profiltext wohl nicht gelesen oder verstanden wird.
Ich bin ein Single, ja ich weiss ich bin im JC........aber muss man dann alles *popp* was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?????

Kann ich verstehen. Ich habe das Gefühl, dass damit sehr viel kaputt gemacht wird. Einfach mit Joyler in Kontakt zu kommen ohne gleich mit dem Kondom in der Hand herumzuwedeln erscheint in der schnellebigen Zeit eine Zeitverschwendung zu sein.

Dabei gibt es doch so faszinierende tolle Menschen hier wo einfach nur ein Gespräch schon so gewinnbringend sein kann.
*********ngel Paar
5.787 Beiträge
JOY-Team 
Bei sehr Vielen ist es tatsächlich so, dass der Partner /die Partnerin keine Lust hat. Entweder allgemein auf sexuelles oder eben auf die Abwechslung.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Partner/ - innen von Joy wissen. Es läuft nach dem Motto, lieber so als heimlich.

Die Singles, die heimlich sind... Ich finds nicht toll, aber es sind wirklich oft Leute aus nicht mehr funktionierenden Beziehungen. Ob nun aus materieller Sicht, wegen der Kinder oder weil man es sich (noch) nicht eingestehen will, es gibt viele Gründe dafür.

Und ganz ehrlich, ist das mein Problem? Ich versuche immer, meine Sichtweise darzustellen, ohne zu sehr kritisierend zu werden, aber in dem Fall bleibt oft nur übrig, das war doch klar...

Liebe Grüße,
Ka
*****r31 Mann
347 Beiträge
Offen gesagt ...
... ich bin Single
So wie es im Profil korrekt angegeben ist .
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wir...
... stören uns nicht daran.

Wir haben im JC ein paar wenige engere Freunde. Da ist uns Aufrichtigkeit wichtig.

Da wo der Sex im Vordergrund steht ist es uns eher egal.

Da muss jede/r selbst wissen wen er/sie wie betrügt.

Wir betrügen uns in unserer 30jährigen Partnerschaft nicht.
Ich (er) bin seit 2013 Single und habe auch vor, es zu bleiben. Ich kann eine Frau mehr lieben als eine andere, aber es wird nie nur eine einzige geben.
Letzte Woche durfte ich endlich wieder jemand kennenlernen, die genauso tickt
Es ist sooo schön, sooo geil und mit ganz viel *love4*, auch ohne Beziehung.
Ich hoffe, so etwas liebes auch in meiner Nähe zu finden.
Liebe Campergrüße aus Bad Herrenalb
*****aer Mann
366 Beiträge
Also...
...ich bin im JC und natürlich auch in der Gruppe als Single gemeldet, aber aus meinem Profil geht ganz klar hervor daß ich eine Partnerin habe.

Und egal wo im JC ich mit Menschen in Kontakt komme, muss und werde ich meine Partnerin weder verstecken oder verschweigen...

...meine süße hat halt einfach mit Internet wenig bis gar nix im Sinn *nono*
So...
...wie ich den neuen Thread verstanden habe, geht es doch hier einzig und
allein um Alleinreisende Womo-Liebhaber und Liebhaberinnen.

Wer zu Hause im Privaten Bereich welche Lebensform betreibt, ist doch erst einmal
Sekundär.

Hier sollte eine Plattform für diejenigen geschaffen werden, die aus den unterschiedlichsten Gründen allein reisen müssen oder wollen um mit anderen allein Reisenden Wohnmobilisten zusammen zu kommen, um gemeinsam auf Stellplätzen, bei Treffen oder wofür auch immer dieses wunderschöne Hobby gemeinsam zu geniessen.

Es ist leider so, dass Paare überwiegend gerne unter sich bleiben möchten oder auch nur Ihresgleichen suchen...

Ich denke es ist daher Legitim, dass "allein Reisende Singles" egal aus welcher Lebensgemeinschaft kommend, hier als "Singles" Gleichgesinnte suchen dürfen...
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Dann will ich auch meinen *senf* dazu geben:

Im Grunde ist es mir egal, welche Lebensform jemand hat und aus welchem Grund ein verheirateter Mann hier ist, wichtig ist mir, dass es ehrlich kommuniziert wird, dann hat jeder/jede die Möglichkeit, sich darauf einzulassen oder eben nicht.

Ein Mensch, der eine-n- Partner/Partnerin hat ist keinSingle!!! Punkt.....und ein Mensch mit Partner hat mEn im Status Feste Beziehung stehen zu haben.....auch PUNKT

Alles andere empfinde ich als absichtlich hinters Licht geführt, um nicht Lüge zu nennen.

Und auch wenn die eigene Frau keinen Sex mehr möchte und daher hier gesucht wird, ich verurteile das nicht, aber warum kann man das nicht genau so kommunizieren??

Also ihr merkt schon, dieses Thema nervt mich sehr...... Jeder darf tun was er/sie will, aber doch bitte ehrlich!!

In diesem Sinne treffe ich mich auch gerne auf einem schönen Campingplatz mit Singles, Verheirateten, mit Partner, egal.....zum grillen ist mir das völlig egal *zwinker*

Eine tolle Woche wünsche ich euch.

LG

das Prachtweib
@*******eib
Soooo korrekt!!!
Triff mich *smile*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema hat ja nicht unbedingt was mit WoMo & WoMo Singles zu tun, war nur interessehalber mal gefragt.

Generell war die schönste Antwort schon dabei:
Jeder kann tun was er will solange es ehrlich ist.

Paarprofile, die nur aus einem Mann bestehen, Frauen die in Wirklichkeit ein Paar sind, Männer die keine sind und vieles mehr ist wohl ein gesellschaftliches und kein Gruppen-Problem.


Kann von mir aus geschlossen werden.
****um Mann
159 Beiträge
Zur Eingangsfrage...
.... kann ich sagen, dass ich definitiv Single bin. Das würde ich gerne ändern, wenn es denn passt. Aber dann würde ich hier auch nicht mehr als Single erscheinen.

Der Grund erschließt sich mir nicht wirklich. Zum Daten sich als Single auszugeben ist ja eine Sache (die mir aber ebenfalls fern liegen würde). Vermutlich wie der Themenersteller schon sagte, erhöht das die Chancen auf eine neue Kerbe im Bettpfosten (wer´s braucht....).

Aber ggf. gemeinsam mit dem Womo wegfahren und sich als Single ausgeben....das hat ja noch einmal eine andere Qualität.
********hink Mann
43 Beiträge
Es gibt auch andere
Zitat von **********cht67:
Vielen Dank
für deinen Beitrag.
Genau aus diesem Grund habe ich im Moment mein Profil auf nicht suchend gestellt. Da mein Profiltext wohl nicht gelesen oder verstanden wird.
Ich bin ein Single, ja ich weiss ich bin im JC........aber muss man dann alles *popp* was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?????
Danke dafür.. Ich kann gut verstehen dass du genervt von vielen Männern bist. Aber auch hier gibt es solche und solche.....ja, ich lese die Profile immer durch, weil mich auch der Mensch dahinter interessiert. Und dann überlege ich mir was ich schreibe und gehe auch auf das Profil und die Frau dahinter ein. Und Dan macht man sich die Mühe und hört nie wieder was... Finde ich auch nicht gut......

Zum Thema... Ich finde mit Ehrlichkeit kommt man immer am weitesten. Wenn man sich hinter einem angeblichen Singleprofil verstecken muss, fällt das früher oder später eh auf.......... Von daher, seit einfach ehrlich... Egal ob Männlein oder Weiblein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.