Vielleicht solltet Ihr auch darüber nachdenken.....
wohin die Abwärme der Absorberbox soll.
Die Heckgarage sollte also gut belüftet
sein, sonst wird es darin recht heiß und die Absorberbox quirlt im eigenen Saft. Könnt Ihr auch recht einfach testen:
Stellt die Box in Euren Kofferraum vom Auto, schließt sie an und fahrt mal ca. 10 Minuten in der Gegend rum. Danach kommt eine Menge warme Luft aus dem Kofferraum, wenn Ihr ihn öffnet.
Mal abgesehen davon, ist eine Leitung vom Führerhaus (Bordbatterie) in die Heckgarage ca. 6-8 m lang, also ist ein Querschnitt von min. 2,5 - 4² nötig.
Einfach mal spasseshalber ein billiges Verlängerungskabel (Stecker <=> Kabel (1,5²)<=> Kupplung) vorne einstecken und dann die Absorberbox im Freien anschliessen. Wenn Ihr könnt, mal die Stromaufnahme messen (Mulltimeter mit Einstellung 10 A= in Reihe in eine Litze schalten), dann seht Ihr, wie viel Strom die Box zieht. In der Regel ca. 6-8 Ampere.
(Ich habe es einfach mit einem alten Batterieladegerät mit Anzeige gemessen)
Dann an der Kupplung mal die Spannung messen (Beide Messleitungen vom Multimeter in Einstellung V= an Plus und Minus halten, dann seht Ihr, wie viel Spannung bei Belastung noch an der Steckdose ankommt.
Geschätzt bei 1,5² L= 5 m noch etwa 10V=
Bei 2,5² bei L=5m noch 11,5V=
und bei 4² etwa 13 V= (entspricht Ausgangsspannung Batterie ohne aktive Ladung.
Wenn Ihr dann mal das 1,5² Kabel nach 10 min anfasst, könnte es sein, dass Ihr Euch die Finger verbrennt. Bei längerer Nutzungsdauer brennt dann vielleicht auch ein fest verlegtes Kabel und das WoMo.
Lange Rede kurzer Sinn:
Lasst so etwas eine Werkstatt machen, die haften nämlich für fehlerhafte Installationen.
Viel Spass
LG
JorGit