Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
383 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kühlen Kopf an heißen Tagen

*******uple Paar
3.269 Beiträge
Wir haben im hinteren Bereich eine Turbovent die Luft raussaugt, vorne Dachluke auf und so wird zirkuliert....des weiteren einen Schalter zum umstellen an unserer Lüftung von der Heizung, stellen wir auf kalt, dann wird die angesaugte Luft unterm Womo, sprich im Schatten angesaugt....reicht für uns aus....
******Dig Paar
496 Beiträge
Seit Jahrzehnten sind wir Camper (Zelt, Wohnwagen und WoMo) und haben noch nie über eine Klimaanlage nachgedacht. Ein kleiner Tischventilator genügt uns. Natürlich sind die Dachluken und Fenster auch geöffnet. Dann wird nackt und ohne Decke geschlafen, was auch ganz prickelnd sein kann. *bussi*
Stimmt schon, wenn wir Klima wollen gehen wir ins Hotel. *ja*
*********il_ks Paar
116 Beiträge
Außerdem ist es mit geöffneten Dachluken ja auch viel anregender..., rein von der Lautstärke in späteren Stunden 😜👍🏼
*kopfkino*
*******weib Frau
2.688 Beiträge
.....ich habe eine Klimaanlage im Aufbau auch noch nie vermisst......im Sommer ist es nunmal warm/heiß, das weiß ich, wenn ich in den Süden fahre.

Beim Hin- oder Rückweg in der Fahrerkabine Klima zu haben finde ich hingegen sehr gut *zwinker*

Aber ich bin da vielleicht eh anders, ich habe auch den Fernseher ausgebaut....ich will Urlaub und ich will es anders wie zu Hause, ansonsten könnte ich ja auch zu Hause bleiben *zwinker*

Aber.......jeder Narr ist anders und das ist auch gut so!!

Lasst es euch gut gehen.

LG

das Prachtweib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.