Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Wolfflow--
Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
"Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"
Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
Da sagt Fritzchen: "Ey Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"
*******gons Frau
301 Beiträge
In der Weihnachtsbäckerei
Habe Plätzchen gebacken… war auch wieder nicht richtig *engel*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Sehen aus wie meine
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Kevin ist das erste Mal in seinem Leben als Ehemann fremdgegangen. Auf dem Nachhauseweg murmelt er: “Wenn ich gewusst hätte, dass er überall passt, dann hätte ich nie geheiratet.”
*******ker Mann
176 Beiträge
Eine wahre Geschichte, passiert vor seeeehr vielen Jahren bei einer Männergruppe in einem Seminarhaus Nähe Stuttgart.
Einer aus der Männergruppe (alle in Beziehung) fühlte sich "von der Leine gelassen":

"Ich will unbedingt mal eine "Farbige", da träume ich schon so lange von...
Ich fahr heut Abend in die Stadt und schau, das ich mir diesen Wunsch mal erfülle... Das muss der reine Wahnsinn sein was man so hört"

Am anderen morgen beim Frühstück:
"und? wie wars? hattest du Erfolg? war die Richtige für dich dabei?"
Er, ein bisschen zerknirscht:
"Ach wisst ihr, wenn man durch das dunkle durch ist, ist es genau so wie zuhause"

*haumichwech*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
"Ist mein Sohn nicht außerordentlich begabt?" fragt die Mutter den Lehrer. "Er hat immer so originelle Ideen."

-"Da haben Sie recht," sagt der Lehrer, "besonders bei der Rechtschreibung."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Mann hat eine romantische Ader!
Sie fliesst durch seinen Penis.
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Jeder Mann hat eine romantische Ader!
Sie fliesst durch seinen Penis.

*snief*
nicht immer
*lach* *kuss*
********er77 Mann
416 Beiträge
Was denkt eine Jungfrau vor dem Sex?

Hoffentlich tut es nicht so weh!

Was denkt die Freundin?

Hoffentlich dauert es heut länger!

Die Ehefrau?


Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden!
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Schatz, lass uns nicht so tief in den Wald gehen. Ich fühle mich unwohl.“

"Na du hast gut reden, ich muss gleich alleine zurück!"

*engel*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Manche Leute sagen, sie können nicht schlafen,
wenn sie Kaffee trinken. *nixweiss*

Bei mir ist das exakt umgekehrt.
Ich kann keinen Kaffee trinken, wenn ich schlafe!🤪
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die eine:
"Ich bekomme immer Blasen von neuen Schuhen."

Da sagt die andere:
"Bei mir ist es genau umgekehrt."
Linksgrünversiffte Schokodiktatur! *ggg*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
*prost*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Kleiner Tipp
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****tte:
Kleiner Tipp

Den klau ich mir *top2*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freunde unterhalten sich.

Sagt der eine: “Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten meinen Penis. Was schenkst du deiner Frau?”

“Ach, auch nichts Großes.”
Zitat von *****ajo:
Zwei Freunde unterhalten sich.

Sagt der eine: “Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten meinen Penis. Was schenkst du deiner Frau?”

“Ach, auch nichts Großes.”

*haumichwech* *haumichwech*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Was ist Kälte - eine Übersicht?

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen im Ruhrgebiet drehen die Heizung an. Die Hessen pflanzen Blumen.

+5°C
Die Hessen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar.
Zeit, im Ruhrgebietsreisebüro, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
Die Hessen essen vergnügt Eis oder trinken kalten Apfelwein.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Hessen gehen im Freibad schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-13°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Hessischen Hausbesitzer machen den Kaminofen an.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Russische Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für die Schneetheke geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an.
Der Hesse sagt "Jaa woll?!", tritt gegen den Reifen und startet seinen Trecker.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. In Hessen beginnen die Fußballmannschaften mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Hessen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Im LDK schließt man den obersten Hemdknopf.

-44°C
Die Hessischen Bürokollegen überlegen, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Hessen schließen das Klofenster.

-48°C
Die Ruhrpottbewohner ziehen unter Tage.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Hessen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. Am Rande des Feldberges wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Hessen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert.
Folge davon:
Der Hesse ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Hessen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Obstler zum Lutschen!"

Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Hessen und Weicheiern!

Frohe Weihnachten hier aus Hessen *hessen* an alle
*fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
**********Life7 Mann
298 Beiträge
*lach* *haumichwech*
Euch auch frohe Weihnachten aus *bayern*
*****tte Paar
1.842 Beiträge
So... Zu Weihnachten, wichtig ist ja die innere Ruhe, der innere Frieden, oder?

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, 🍷eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, 🍶eine angefangene Flasche Rum 🍹und eine Wlashe Gin. 🍸Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium💊, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
🎅💊🎄🍷🍸🍹🎅
Isch lieb eusch walle ! Wrohe Andent 🎄🎅Scheisse, hab isch eusch lieb !
🍻🍸🍹🍷🍺🍸🍹🍷🍻🍹🍷
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Eltern: "Du sollst uns doch nicht anlügen. "

Junge: "Ich sag nur Weihnachtsmann, Osterhase, Nikolaus."
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.