Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
154 Mitglieder
zum Thema
Der Penis mal komplett ohne jede Erektion746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart in voller Erektion.
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke

*******zer Mann
11 Beiträge
Die Irrungen der Weltgeschichte
... Kirche und Gallileo Galilei irrten. Denn:

' Die Erde ist eine Scheide'
*****ajo Paar
243.187 Beiträge
Themenersteller 
Geträumt das ich schwanger bin.

Hab mich brim aufwachen noch nie so über die morgenlatte gefreut

-------------------------------------------------------------------------------------

Mädchen zur Lehrerin: "Gestern wurde ich defloriert."

"Das heißt konfirmiert", sagt die Lehrerin.

"Ja, das war am Vormittag!"
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Beim Metzger

"Ich hätte gerne 250g von der fetten, groben!"

" Das geht leider nicht, die hat heute Berufsschule!" 🤷‍♀️
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Also entweder vor 1 Uhr Sex oder erst am Sonntag in der früh. *lach*

Ein schönes Wochenende euch allen.
...nicht schon wieder 😉
... Ein schönes Wochenende euch allen ...
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Meine Frau so
"Ich habe geträumt ich bin bei Lidl!"

Ich: "Ich habe geträumt, ich habe Sex mit 2 Frauen!"

Sie: "War ich dabei?!"

Ich: "Ne, du warst ja bei Lidl!" 🤷‍♀️
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Die 20 blödesten Antworten auf Prüfungsfragen
Nenne sechs typisch arktische Tierarten? - Zwei Eisbären, vier Robben.
Die allerersten Zellen waren wahrscheinlich... - einsam
Welches ist das giftigste Tier auf der Erde? - Sonja Zietlow
Erläutere den Begriff “intensive Landwirtschaft“ - Das ist, wenn ein Landwirt nie frei hat.
Welche Trends sind bei den Passagierzahlen an deutschen Flughäfen zu beobachten?
-Im Moment sind sehr viele Pastellfarben und florale Muster zu sehen.
Was ist die höchste Frequenz, die ein Mensch in der Lage ist zu hören? -Mariah Carey
Was ist der Hauptindustriezweig der Perser? -Katzenzucht
Wo wurde die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterschrieben? -Am unteren Ende des Blattes
Was geschieht mit Gold, wenn man es im Freien liegen lässt? -Es wird gestohlen.
Sind die Engländer Christen? -Nein, sie glauben an die Queen.
Was haben Mahatma Gandhi und Dschingis Khan gemeinsam? - Ungewöhnliche Namen
Ein aufgeschrecktes Gürteltier springt in die Höhe mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 5m/s. Nach wie vielen Sekunden landet es wieder auf dem Boden? -Gürteltiere springen nicht.
Nenne ein berühmtes Wahrzeichen Griechenlands -Das berühmteste Wahrzeichen Griechenlands ist die Apokalypse.
Schreibe 7834 aus. - sieben acht drei vier
Was versteht man unter unproduktiver Kapitalanlage? -Wenn ich z.B. meine Schwester ins Kino einlade.
Was passierte in der Nacht vom 9. auf den 10. November 1938? - Die meisten Leute haben geschlafen, aber einige waren wach.
Wer war der Nachfolger der ersten römischen Kaisers? - Der zweite römische Kaiser
Was kann man mit einem Klavier nicht spielen? -Harfe.
Welche Probleme kann eine erhöhte Arbeitslosenquote zur Folge haben? -Verstärkte Abhängigkeit von Trash-TV.
Erläutern Sie, was während des Urknalls passierte -Ganz viel Krach.
Wieso nennt man die eigene Sprache auch Muttersprache? - Weil Väter nie zu Wort kommen!
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Hatte grad einen Autounfall ..

Beide Autos sind Totalschaden, jedoch wurden weder ich, noch die Fahrerin des anderen Fahrzeugs verletzt.

Nachdem wir beide aus unseren Autos gekrabbelt waren, sagte ich zu dieser Frau, "So ein Zufall.. Du bist eine Frau und ich bin ein Mann, guck dir mal unsere Autos an Alter, beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt, dass ist ein Zeichen" Die Frau hat mich angeguckt und meinte nur "Sie haben recht, dass kann kein Zufall sein" Ich fuhr also fort "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist kaputt, aber guck mal die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet !? Ich glaube wir sollte auf dieses Glück anstoßen" Also öffnete ich die Flasche und hab sie der Frau gegeben. Die musste lächeln, nahm die Flasche an sich und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck. Ich nahm die Flasche wieder zurück und steckte den Korken rein. Die Frau fragt mich "Willst du nicht auch etwas trinken" und ich meinte nur "Nene, ich warte lieber bis die Polizei hier ist..."
*****ajo Paar
243.187 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal Schatz, sehr schöne Sterne heute Abend zu sehen.....
Ja, holst Du mir einen runter ..
*****tte Paar
1.860 Beiträge
“Koks-Fund bei Aldi stellt sich als Lappalie heraus. Medien haben mal wieder maßlos übertrieben, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft, die das Verfahren umgehend einstellte.

Hier noch mal der Ablauf des Geschehens:

7.00 Uhr: Aldi Mitarbeiter finden 140 k g Koks
7.30 Uhr: Aldi Marktleiter übergibt 120 kg Koks an die eintreffenden Streifenwagenbesatzung
9.15 Uhr: Streifenwagenbesatzung sichert 90 kg Koks und übergibt sie einem SEK
10.20 Uhr: SEK transportiert 50 kg Koks zur Asservatenkammer
12.30 Uhr: Leiter der Asservaten-Kammer bestätigt den Eingang der 20 kg Koks
14.20 Uhr: Polizeipräsident macht sich selbst ein Bild von den gefundenen 5 kg Koks
16:10 Uhr Staatsanwalt stellt das Verfahren wegen der 10 Gramm Koks wegen Geringfügigkeit ein.”
***lu Paar
66 Beiträge
Schwarzbrot
Schwarzbrot hilft
Schwarzbrot hilft
**********Life7 Mann
298 Beiträge
*top*
*****tte Paar
1.860 Beiträge
Romantik hat viele Gesichter *cool*
Karnevalsauftakt
...
****ux1 Mann
41 Beiträge
...find ich echt überhaupt gar nicht witzig...
@****ux1
In Norddeutschland muss man sich halt nicht verkleiden, um sich zu besaufen und zum Affen zu machen. *zwinker*
*****ajo Paar
243.187 Beiträge
Themenersteller 
Achtung, Flachwitz!

Wer hat beim Geschlechtsverkehr Vorfahrt?
Keiner, es soll ja bumsen.
*****tte Paar
1.860 Beiträge
"Dürfte ich dich einmal komplett nackt fotografieren?" *frage*

"Wenn dir das nicht zu kalt ist, meinetwegen!" *nase*
Ich: "Am liebsten mag ich Frauen mit Persönlichkeit."
Sie: "Gut. Ich habe mehrere."
Ich: "Was?"
Sie: "Ach, hör nicht auf sie!"
******_BA Paar
29 Beiträge
Ein Vater kommt spät Abends Nachhause und kommt am Zimmer der Tochter vorbei und hört ein leises Stöhnen er schaut durch den dem Türspalt und sieht wie sich die Tochter mit einer Banane befriedigt am nächsten Morgen sitzen Mutter und Tochter beim Frühstück der Vater kommt die Treppe runter und zieht einen Bananen an einer Schnur hinter sich her die Tochter bekommt einen roten Kopf die Mutter sagt was machst du denn da bist du völlig bescheuert darauf der Vater nein ich zeige unserm Schwiegersohn die Wohnung 😂👍
*****ajo Paar
243.187 Beiträge
Themenersteller 
2 Blondinen spielen gemeinsam Golf.
Sagt die eine : "Ach man, ich kann gar nicht mehr weiterspielen. Ich hab mich verletzt zwischen dem 1. und dem 2. Loch. "
"Mensch das ist ja blöde...da hält ja gar kein Pflaster " 😎
*****tte Paar
1.860 Beiträge
2 Blondinen spielen Squash. Fragt die eine "Sag mal, hast du die Regel im Kopf?!" antwortet die Andere " Nein wieso? Blute ich aus der Nase???"

🙈
Schlechte Nachrichten:
Nur noch drei Tage bis Montagmorgen!
*****ajo Paar
243.187 Beiträge
Themenersteller 
Habe am Wochenende eine klasse Frau in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns super unterhalten und auch gut was getrunken. Dann nahmen wir uns ein Taxi. Auf der Fahrt zu mir sagte ich ihr, das ich gerne unten liege. Sie lächelte wissend. Ihr hättet dann aber ihr Gesicht sehen sollen, als sie mein Etagenbett sah.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.