Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

*******ot69 Paar
455 Beiträge
Hallo
hi wollen uns nur kurz vorstellen ...
sind seit Mai 2018 stolze Besitzer eines Wohnmobils LT 31 Karman Bj.85 freuen uns auf viele gleichgesinnte und erfahrungs ausstauch ...und natürlich auf nette leute hier..Anita und Dietmar
Unser Karlchen
*******ot69 Paar
455 Beiträge
noch eins
noch eins
Havald72 ... stellt sich vor
Hallo Zusammen,

nachdem ich von den Moderatoren zur Gruppe "freigeschaltet" wurde, stelle ich mich kurz vor *huhu*
Ich bin Christian, Ihr findet mich in der wärmeren Zeit in meinem Alkoven (Globe R 588) … im Frühling Richtung Süden (Italien, Österreich) im Sommer Richtung Norden (Schottland, Skandinavien).
Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen … *freu*

Christian
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Hurra ich bin drin .... l
*freu*
lese schon einige Zeit die verschiedenen Beiträge und konnte bisher nicht dazu beitragen.
Mein SCHLABIL und ich sind meist an den WE im Süddeutschen Raum, Schweiz, Elsac unterwegs.
Waren meist Richtung Süden, Schweiz Italien, France, Kroatien Österreich unterwegs, weil es dort etwas wärmer als im Norden ist.
So bald das Wetter bei unserem Urlaub gut ist fahren wir mal Richtung Norden, Ostsee, Nordsee ..... Bretagne. Südengland Irland.
Oder wenn es zukalt ist wieder mal Südfrankreich, Spanien... mit unserem Minireisemobil (Caddy Maxi).
****_1 Paar
190 Beiträge
In schönes Hallo aus dem Raum Frankfurt
Wir haben uns von unserem alten Schätzelein getrennt im letzten Jahr und fahren jetzt ein finden wir schönen Vollintegrieten und sind damit oft unterwegs soweit es unsere Zeit zulässt..
Liebe Grüße
in die Gruppe
Moni und Peter
Von Hinten
Allzeit gute Fahrt...
Wünschen Wir Euch 👍
*******old Mann
4.185 Beiträge
guten abend zusammen
und herzlichen dank für die schnelle aufnahme!
mein erstes womo hatte ich 1997. das war ein T2b westfalia mit helsinki austattung. zur zeit fahre ich einen T4 multi mit werksaustattung. mit meinen bussen habe ich über die jahre halb europa durchquert.
nachdem in der gruppe mittlerweile einige freunde und bekannte sind, wollte ich nicht fehlen *zwinker*

liebe grüße aus der kurpfalz vom "goldi"
****a63 Frau
84 Beiträge
Sonnige Grüße von der Südlichen Weinstraße
Hallo liebe Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

In meiner letzten Beziehung durfte ich das Leben mit und in einem Womo
(FiatDucat,Selbstausbau)
kennenlernen.
Wir waren zum Teil mehrere Wochen oder auch mal nur ein verlängertes Wochenende unterwegs. Auch die ganz spontanen Übernachtungen, nur ein paar Kilometer weit weg, irgendwo in der Natur, hab ich sehr genossen und vermisse das jetzt sehr.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach etwas eigenem.
Könnte dabei Rat und Hilfe von erfahrenen Leuten gut gebrauchen.
Ich suche ein kleines Womo, gerne Selbstausbau , das noch gut in Schuss ist .
LG Greta
*********illa Paar
4.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist ein Vorstellungsthread und dient nur dazu, dass sich neue Mitglieder vorstellen in dem sie etwas über sich und ihrem Bezug zur Wohnmobil Gruppe sagen und eventuell ihr Wohnmobil mit einem (oder mehreren) Bild(ern) präsentieren

Herren, die eine Dame kennenlernen wollen, sollten dann andere Wege nutzen als hier ihre Gesuche, Wünsche oder Aufforderungen zu posten.

Ein direktes Anschreiben bekommt die Person auch noch.

Alle Beiträge, die nichts mit der Vorstellung zu tun haben, werden gelöscht.


Kleiner Zusatz:
Wenn man ein herzliches Willkommen an ein neues Mitglied übersendet, ein Lob für das Wohnmobil oder der dargestellten Wohnmobil-Lebensart ausspricht ist das selbstverständlich OK. Gespräche aber, über Wohnmobile, Ansichten oder Dategesuche / -wünsche gehören hier halt nicht her und sprengen schnell den Rahmen
****er Mann
9 Beiträge
Hi aus BW
Hallo Womo Fahrer
Erstmal freue ich mich hier zu sein und wollte einfach mal Danke sagen
Mit meinem Weissen Wahl bin ich Haupsächlich in Italien unterwegs
und zwar spezialgebiet die Abruzzen wer Berge mag und Seen ist da genau richtig
dochg leider fehlt manchmal die richtige Konversation also bei fragen fragt mich
****ed Mann
163 Beiträge
Vor einiger Zeit hatte ich schonmal als interessierter Mitleser Hallo gesagt..
Nun werde ich in absehbarer Zeit auch (hoffentlich glücklicher *lol*) Besitzer eines WoMo's auf Basis Peugeot Boxer sein *zwinker*
Also nich mehr nur gucken - auch selber anfassen *ja*
*********iebe Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen
Hallo, wir sind seit letztem Jahr stolze Besitzer eines Hymer Wohnmobils und würden uns freuen hier in der Gruppe Anschluss an viele nette und interessante Joyler zu finden. Eventuell für gemeinsame Ausflüge und sportliche Unternehmungen.
Liebe Grüße vom schönen Chiemsee
Claudia und Richard
Im Sommer Richtung Süden unterwegs ...
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Im Sommer sind wir immer mit dem Wohnwagen unterwegs und zwischendurch nutzen wir unseren California für Kurztrips.
Jetzt freuen wir uns erstmal darauf in Eurer Gruppe stöbern zu können.
Viele liebe Grüße,
aus dem Norden.
*********achim Paar
1.015 Beiträge
Huhu aus Duisburg....
... von Heike & Achim.
Seit kurzem wieder unter den Campern.... Mit unserem Fiat Ducato/Bürstner wollen wir die Welt erobern 🤣..... Gruß an alle Gruppenmitglieder
**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei Euch
meine Name ist Wolfgang bin 57 Jahre und komme aus Horb am Neckar.
Mein Fahrzeug ist ein Knaus Sky Ti 650 der aber die meiste Zeit mit Anhänger unterwegs ist, darin ist eine BMW GS 1200 damit ich meinem Hobby dem biken nachgehen kann.
Ich bin viel in Tirol und am Gardasee unterwegs vielleicht findet sich ja mal ein weiblicher Singel zum mitreisen.

Gruß Wolfe
Mein Gespann
Freecamper
******018 Paar
416 Beiträge
Noch ein neues Pärchen sus NRW
Hallo zusammen . Wir sind seid letztem jahr stolze Besitzer eines alten Concord auf Iveco Basis . Waren jetzt schon 3mal damit auf tour . Dieses jahr wird es wohl eine 3wöchige FKK rundtour durch Frankteich . Freuen uns hier auf regen austausch
*********uple Paar
8 Beiträge
Gruß vom Niederrhein
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir freuen uns über einen regen Informationsaustausch und eventuell auf nette Begegnungen unterwegs mit unserem Weinsberg.
*******ray Paar
102 Beiträge
Servus
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir - ein ´langgedientes´ Swingerpaar (Ja, es sind in der Zwischenzeit über 30/35 Jahre, dass wir ´dabei´sind) - werden ab Mai ein kleines, aber feines neues Wohnmobil haben. Zum Almer Weiher, unserem Lieblings-FKK-See bei Regensburg, kommen wir noch immer ohne, aber vielleicht ergeben sich, wenn es die Zeit erlaubt, auch mal andere nackte und geile Gelegenheiten in BY, OE oder sonstwo. Schau´n wir mal....

Beste Grüße
sister_ray
****33 Paar
178 Beiträge
Womo OWL
Hallo miteinander.

Danke für die Aufnahme. Wir sind Mobilisten aus Ostwestfalen Lippe und freuen uns auf interessante Dates auf und neben dem Stellplatz😉
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind seit letzten Samstag stolze Besitzer eines neuen Chausson 627 GA mit 170 PS Ford mit Schaltgetriebe ohne Hubbett. Nun sind wir gespannt, was wir damit als Neulinge im WoMo Bereich alles erleben werden. Vielleicht finden wir hier auch den ein- oder anderen Tipp, den wir sicherlich benötigen. Danke

Liebe Grüße

B&H
******ole Paar
124 Beiträge
Willkommen
viele Grüße nach Karlsruhe.
*********ietta Frau
296 Beiträge
für cocaletto
... ein schönes Automobil...

Und immer gute Fahrt.
*******eger Paar
14 Beiträge
Wir zwei aus NRW
Hallo zusammen,
Wir sind seid 1Jahr stolze Besitzer unseres Wohnmobils.
Wir freuen uns hier nette Leute zu finden die gerne unterwegs sind. Bevorzugt in Holland..
Gerne auch mit FKK oder auch gemischt. Wenn jemand einen schönen Platz weiß gerne hier posten.
Grüße zauberfeger 😉👍
****rzt Paar
31 Beiträge
on the road again....
Hallo zusammen,
wir "beherzt"en aus dem Allgäu, sind auch gerne unterwegs, am liebsten immer der Nase nach, ohne Planung... Ein Stellplatz irgendwo... findet sich immer! Da wir beide Camper seit "Kindesbeinen" sind, haben wir uns schon früh unser mobiles Heim angelacht. So ist unser "Lieblingsfahrzeug" vor ca. 22 Jahren vom Band gelaufen (gefahren!!! ;-)) ) Mit genau diesem "Freizeitfahrzeug" sind wir seit dem viel unterwegs. Die ganze Familien-Zeit hat uns dieses schöne Fahrzeug begleitet, und wird es hoffentlich noch lange tun. Denn jetzt, wenn die Kinder flügge werden, können wir zwei diese Freiheit wieder vermehrt genießen.
OK, es ist ein ganz kleines "WoMo" aber unser VW-Campingbus hat alles wesentliche, was WoMo - Reisende brauchen.
So hoffen wir auf interessante Kontakte in Eurer Gruppe.
Viele Grüße von den be*herz*ten aus dem Allgäu
**********f_cat Paar
139 Beiträge
@cocaletto
*herz*lichen Glückwunsch.
Wir bekommen - wenn die Händlerzusage stimmt - Ende März unser Wohnmobil und sind wie Ihr aus Karlsruhe.
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.