Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

Hallo zusammen.

Ich komme aus der Nähe von Koblenz. Mit dem Wohnmobil bin ich oft an Rhein und Mosel unterwegs und freue mich netten Austausch hier in der Gruppe.

Toll wäre auch, wenn sich ein Treffen ergibt *g*
*******ers Paar
27 Beiträge
Sind gespannt....
... auf unser neues Hobby.
Sind seit gestern stolze Besitzer eines Clever Vans und freuen uns auf viele schöne Tage und Nächte.
Sind auch gespannt auf eure Tipps und Ratschläge.
Am Dienstag geht es dann los, aber wir wissen noch gar nicht wohin *traenenlach*. Sind uns aber sicher wir werden ein paar schöne Stellplätze finden.
LG und allen allzeit gute Fahrt *fahr*
KissLovers *kuss2* *kuss2*
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Huhu
Hallo und danke für die Aufnahme. Sind jetzt umgestiegen vom WoWa auf WoMo und sind jetzt Besitzer eines Knaus Van Ti.
Freuen uns auf schöne spontane Trips und auf Tipps hier in der Gruppe.
LG
KasselPaar
Knaus Van Ti 650 MEG
*****969 Mann
4.413 Beiträge
@kisslovers
beglückwünsche euch zu euren neuen Hobby!!!!! *top*
meine *frage*
wann habt ihr euren clever bestellt bzw. gekauft???
mein clever flex soll auch im frühjahr 2019 ausgeliefert werden!!!
Die Neuen aus Ungarn stellen sich vor!😉
Hallo ihr Lieben,

wir wohnen in Ungarn und sind stolze Besitzer eines Niesmann-Bischoff mit Iveco-Aufbau, 20 Jahre alt, 5 Tonnen und komplett aufbereitet.

Wir sind viel in Ungarn, Serbien, Bosnien, Albanien und Griechenland unterwegs. Auf der Suche nach netten Paaren für schöne Abende bei gutem Wein und gern mehr...

Natürlich freuen wir uns seeehr auf einen tollen Erfahrungsaustausch bezüglich schöner Ecken abseits des Massentourismus, guter Lokale, Stellplätze, Strände u.s.w.

Wir freuen aus sooo dolle auf ein Kennenlernen!
Hallo ihr Weltenbummler
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Habe noch kein eigenes WoMo, aber für kommenden September zum fünften Mal eines angemietet. Früher mit Familie, jetzt mit meinem Schatz unterwegs, planen wir eine Tour an die französische Atlantikküste.

Bin sehr viel mit dem Motorrad unterwegs, aber ebenso gerne mit dem WoMo. Wir sind uns nicht einig, ob wir einen Pick-Up mit (Tischer-)Wohnkabine, einen Van oder nicht doch ein "richtiges" WoMo kaufen sollen. Naja, noch dürfen wir einer aktiven Arbeitstätigkeit nachkommen. Wir bereiten uns aber gerne auf eine Frühpension vor...

Freue mich auf interessante Kontakte und Tipps!

Herzlichst, euer Andi
Korsika 2014
****t45 Mann
39 Beiträge
Halli Hallo
Hallo zusammen
Schon wieder hat ein Neuer an die Türe geklopft und wurde eingelassen. Ich bin schon im grauen Alter und fahre sehr gerne mit dem Womo durch die Gegend.
Habe gesehen, dass man sich hier im Forum über fast alles austauschen kann. Sei es von der Womotechnik über Stellplätze bis zur Erotik hier ist ja wirklich fast alles vorhanden.
Ich freue mich schon auf viele nette Bekanntschaften.
Lieber Gruss aus der Schweiz
***95 Paar
74 Beiträge
Womo Urlaub
Hallo , und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Ilona u Dirk aus Dortmund und fahren im Juni nach Schweden. Wer hat denn Tipps und Erfahrungen? Wir fahren über Kolling - Malmö - Stockholm - Göteborg wieder zurück.
*********_6570 Paar
354 Beiträge
Vorstellung
Hallo wir haben uns seit 1 Woche einen Sunlight T 69 L zugelegt und sind Neulinge in der Womo Welt und würden uns freuen hier als Neuling wertvolle Tipps von erfahrenen Womo Leute zu bekommen, Vorschläge von schönen Womo Plätze oder auch Leute finden die mit uns gerne auf Tour gehen ansonsten wünschen wir uns hier viele liebe nette Menschen kennen zu lernen und gute Gespräche führen
Ach ja wir sind die Silvia 54 und der Reinhold 49 aus der Oberpfalz
****ca Frau
36 Beiträge
Hallo....
..und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als begeisterte Wohnmobilistin, allerdings nicht mit eigenem Mobil, möchte ich gerne auch ein wenig allein unterwegs sein (im Joyclub) und hier vielleicht interessante Kontakte knüpfen.
Ich bin immer mit meinem Mann unterwegs, der mich aber auch gern mal eigeninitiativ erlebt. *zwinker*
Ich freue mich auf interessante Begegnungen
LG
Verica
Moin moin aus hamburg
Wir haben uns jetzt auch ein Oldie als wohnmobil zugelegt .... haben über ostern die erste Tour gemacht ,Schweden und Dänemark erkundet ..... der kleine hat sich tapfer gehalten naja hat ja auch nur 22t km auf dem Puckel *g* dabei haben wir festgestellt was innen noch alles verändert werden muss ....
Sind gespannt was uns hier in der Gruppe alles erwartet
Lieben Gruß
Jessy
***fi Mann
116 Beiträge
Hallo miteinander
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Rafael aus dem Nürnberger Land, und seit zwei Jahren auch stolzer Besitzer eines Wohnmobils.
Ich bauen dieses zur Zeit bisschen um,
damit ich auch Autark unterwegs sein kann.
Freue mich hier auf nette Kontakte und Tipps.
Bin gespannt was mich hier sonst noch erwartet.
LG.
Haben nun auch den Weg hierher gefunden :-)
Hallo Wohnmobil Gruppe,

wir, also der kleine Setra (50 J/8000 cm) und der große Setra-Fahrer ( 42 J/196 cm) haben heute diese Gruppe entdeckt und fanden es auf Anhieb sehr sympathisch hier. Wir sind fast jedes Wochenende in der Region Saarland/Rheinland-Pfalz/Luxemburg unterwegs. Im Urlaub gehts meist nach Zealand (Vrouvenpolder/Westkapelle) oder auch mal nach Kroatien runter. Meist fahren wir nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Aufgrund der Tatsache das die Reisebegleitung noch nicht gefunden ist, besteht ja schon ein wenig die Hoffnung hier etwas Gesellschaft zu finden.

Liebe Grüße
Michael
*****569 Paar
98 Beiträge
Hier sind wir nun
Guten Morgen,
seid 3 Tagen gehören wir nun auch zu den Wohnmobilbesitzern und und freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir fahren zwar einen kleinen aber doch sehr feinen Marco Polo welchen wir auch als Altagsauto nutzen werden und an Wochenenden Städte bereisen oder einfach einmal so los fahren.
Wir freuen uns hier neue Bekanntschaften zu machen , Tips zu erhalten und Tips geben zu können.
LG aus Neuss
******457 Paar
47 Beiträge
Hallo aus dem Heidekreis
Wir sind seit Jahren begeisterte Wohnmobilisten und freuen uns dabei zu sein. Wenn wir mit unserem Hymer 550 S, Ez 93, unterwegs sind, nur in *deutschland* dann meist an Nord oder Ostsee und an der Weser oder Elbe. Aber es gibt auch viele andere schöne Ecken in *deutschland* zu entdecken.
LG E+B
*******r123 Paar
439 Beiträge
Miller Youkon, 3 Ltr.
Hallo an alle euch hier.
Ich bin mit dem Wohnmobil in Norddeutschland unterwegs.
Es ist ein Miller Youkon auf Renault Master II Basis mit 3,0 Ltr Motor und der wunschlos zufrieden Ausstattung

Ich bin KFz-Meister und unterstütze gern bei Fragen
****la Mann
40 Beiträge
Endlich *freu*
Endlich ein eigenes passendes WoMo gefunden. Gebraucht, aber sehr gepflegt und fast wie Neu.

Endlich stehen spontanen Kurztrips mit unkomplizierten Übernachtungen und Abenteuern nichts mehr im Wege.
*********m_12 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen

Schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben seit knapp einem Jahr ein Womo und es gibt für uns noch viel Neues. Natürlich freuen wir uns darauf, mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und wir hoffen neue Leute kennen zu lernen.
Schöne Grüße carpe_diem_12
*******sta Frau
13 Beiträge
Hallo erst mal...
... endlich durfte ich mein neues Wohnmobil abholen *freu* und ich freue mich, dass ich nun ein "vollwertiges" Mitglied in eurer Gruppe sein darf.

Momentan bin ich noch in dem Stadium Bedienungsanleitungen lesen und Auto kennenlernen, aber ich bin schon unterwegs, momentan Richtung Frankreich. Learning by doing hat halt eben etwas *grins*.

LG und euch allen allzeit gute Fahrt *fahr*
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
********Zung Mann
226 Beiträge
Super, herzlichen Glückwunsch *top*
********eels Paar
143 Beiträge
...sind auch neu hier...
Hallo zusammen,

Seit dem Frühjahr letzten Jahres hat uns zwar spät, aber umso heftiger das Camper-Fieber gepackt :-)))

Nachdem wir zunächst zweimal mit einem Leihmobil unterwegs waren, sind wir seit Dezember 2018 nunmehr stolzer Besitzer eines neuen, teilintegrierten KNAUS Reisemobiles Van TI 650 MEG.

Würden uns über Kontakte zu Besitzern des gleichen oder ähnlicher Modelle freuen und entsprechenden Erfahrungsaustausch. Obwohl fabrikneues Fahrzeug, gibt es leider schon etliche Mängel. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.