Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

*********in80 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure schnelle Aufnahme *g*
Ich fahre seit vielen Jahren ein Bulli.
Am liebsten stehe nicht auf Campingplätzen.
Im Sommer möchte ich nach Kroatien fahren und würde mich freuen, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen können wo es schöne Plätze gibt einsame Buchten oder tolle Landschaften , kleine schnuckelige Restaurants und vor allem FKK Möglichkeiten *g*
Ich freue mich schon hier herum zu stöbern um mich mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße von der Herzpiratin
********ms65 Paar
122 Beiträge
Grüße aus Ulm
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind langjährige Camper Hatten schon zwei Wohnmobile Hymer und Dethleffs
und haben uns im Mai 2017 einen Carthago C-Tourer gekauft.
Wir sind im Sommer und auch im Winter unterwegs
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Erfahrungsaustausch
unter gleichgesinnten
LG
******ssy Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Vorstellung
Hallo schön mit hier in der Gruppe zu sein.
Ich bin seit diesem Jahr mit eine Bürstener auf Fiatbasis unterwegs,vorher mit einem Wohnwagen oder auf zwei Rädern.
Die ersten Touren gingen in den Harz und ins polnische Riesengebirge.
Ich freu mich darauf, nette Leue kennen zu lernen, Gedanken und Tips aus zu tauschen und je nach Möglicheit auch mal jemand real kennen zu lernen.
LG Hermes71
****y62 Frau
106 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind das ganze Jahr mit unserem Wohnmobil dem Terry von Giotti Line