Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

*********in80 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure schnelle Aufnahme *g*
Ich fahre seit vielen Jahren ein Bulli.
Am liebsten stehe nicht auf Campingplätzen.
Im Sommer möchte ich nach Kroatien fahren und würde mich freuen, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen können wo es schöne Plätze gibt einsame Buchten oder tolle Landschaften , kleine schnuckelige Restaurants und vor allem FKK Möglichkeiten *g*
Ich freue mich schon hier herum zu stöbern um mich mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße von der Herzpiratin
********ms65 Paar
122 Beiträge
Grüße aus Ulm
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind langjährige Camper Hatten schon zwei Wohnmobile Hymer und Dethleffs
und haben uns im Mai 2017 einen Carthago C-Tourer gekauft.
Wir sind im Sommer und auch im Winter unterwegs
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Erfahrungsaustausch
unter gleichgesinnten
LG
******ssy Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Vorstellung
Hallo schön mit hier in der Gruppe zu sein.
Ich bin seit diesem Jahr mit eine Bürstener auf Fiatbasis unterwegs,vorher mit einem Wohnwagen oder auf zwei Rädern.
Die ersten Touren gingen in den Harz und ins polnische Riesengebirge.
Ich freu mich darauf, nette Leue kennen zu lernen, Gedanken und Tips aus zu tauschen und je nach Möglicheit auch mal jemand real kennen zu lernen.
LG Hermes71
****y62 Frau
106 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind das ganze Jahr mit unserem Wohnmobil dem Terry von Giotti Line
unterwegs,waren bis heute Mittag in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe an der Müritz und sitzen nun gemütlich im WOMO in Hohe Geiß Im Harz und feiern mit ganz vielen Anderen Campern Silvester.
Rutscht alle gut rein 😊 *prost*
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Wieder einer von Gante *smile*
******037 Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
...na dann, stelle ich mich mal vor und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Mein Name ist Tom, ich komme aus Marburg in Hessen. Ich bin 54 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Rasiert und bi interessiert.

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinem womo unterwegs und habe dadurch die eine oder andere Erfahrung machen können. Ich finde es toll das es hier bei Joy dieses Forum gibt und freue mich auf neue Kontakte. Also, wer mich kennen lernen oder sich mit mir austauschen mag, kann mich gern anschreiben.

Liebe Grüße aus Marburg,
Tom
********hink Mann
43 Beiträge
Mit dem Camper unterwegs
Hi zusammen und danke für die schnelle Aufnahme hier.

Hab mir im Frühjahr 2018 einen Ducato gekauft und ihn zum Camper ausgebaut.
Seitdem war ich zunächst mit meinen Kids im Sommerurlaub will aber auch mal alleine das ein oder andere Wochenende losziehen.
Freue mich daher hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf rege Kommunikation und wer weiß, vielleicht läuft man sich mal über den Weg

Grüße
do_not_think
********sser Paar
27 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir sind seit ende 2018 stolze Besitzer eines Wohnmobils und freuen uns darauf dieses Jahr nun endlich auf Reisen zu gehen. Da wir noch frischlinge sind (Womo bezogen auf Joy schon ein paar Jahre *ggg* ) hoffen wir hier gute Tipps zu finden und werden uns bei gemachten Erfahrungen gerne auch aktiv beteiliegen. Allen allzeit gute Fahrt.
Ralph und Christine
********1216 Paar
117 Beiträge
Hallo :)
Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind ein Paar Anfang 40 aus Luxemburg. Wir lieben das Reisen mit unserm Wohnmobil. Haben uns hier in die Gruppe gemeldet um neue Kontakte zu knüpfen oder um Erfahrungen auszutauschen *g*

GlG
Amores
*********0815 Mann
1 Beitrag
Viele Grüße aus Rheinhessen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die WoMo Gruppe! Ich bin ganz überrascht eine WoMo Gruppe bei Joyclub zu finden. Das ist, was ich seit langem suche und warum auch nicht. Ich bin viel in Deutschland und dem angrenzenden Ausland mit dem Wohnmobil unterwegs. Für meine Reisen (Städte / Berge / Meer / Thermen / Konzerte usw. ) suche ich eine nette Begleitung. Oder man trifft sich unterwegs zum kennen lernen und hoffentlich mehr. Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Ach ja ich fahre schon seit über 10 Jahren ein Hobby Wohnmobil auf Fiat Basis, 5,95m lang mit Alkoven. Bilder folgen...
********auli Paar
152 Beiträge
Danke
Nochmals für die Aufnahme
Nun ist der neue endlich da und geht morgen gleich auf Tour
Freuen uns auf nette Kontakte und Tipps
LG Ralf und Anja
******a17 Mann
2 Beiträge
Winter-Stellplätze und Skifahren
Hallo Freunde,
> da ich seit einigen Monaten mein eigenes Wohnmobil habe und dies auch das ganze Jahr nutzen werde, bin ich an Kontakten und Informationen sehr interessiert. Die Mitgliedschaft in Eurer Gruppe könnte daher sehr hilfreich für mich sein. Ich bin sehr reisefreudig und hab auch ne Menge Zeit um neue, nette und anregende Bekanntschaften zu machen und neue Freunde zu gewinnen. Bin zur Zeit an Wintercamping/-Stellplätzen in Skigebieten interessiert, von denen aus man Skifahren, Langlaufen und auch Apres-Ski Gelegenheit nutzen kann. Vielleicht findet sich eine weibliche Begleitung oder ein date für den Aktiv-Sport.
*******een Paar
658 Beiträge
Hallo wir kommen aus Rheinland Pfalz genauer Kreis Bad Kreuznach.
Jahrelang mit einem Wohnwagn unterwegs aber dieses jahr wollen wir unseren 30 Jahre alten T3 wieder anmelden und mit weniger unterwegs sein grade das notwendigste dabei aber ausreichend für längere Reisen .
Freuen uns hier mal infos zu bekommen den ein oder anderen treffen wer weis was passiert in diesen sinn gruß an alle Elke u Michael
Hallo aus dem Allgäu
Bin hier eingestiegen, weil ich plane dieses Jahr einen Camperbus auszubauen.
Habe letztes Jahr mit meiner Partnerin das erste Mal konventionelles Camping gemacht, 10 Tage in der Schweiz mit einem gemieteten Knaus Womo. Früher habe ich immer draussen geschlafen, das ist aber nicht mehr so bequem...ein grosses Bett soll es also mindestens sein. Ich kann auch einen oder mehrere Stellplätze anbieten. Es ist eine Outdoor Saunahütte mit Bach zum Abkühlen vorhanden. Bis bald Tangogunnar
********hink Mann
43 Beiträge
@Tangogunnar
Dann mal viel Spaß beim Ausbauen...hab ich letztes Jahr im Frühjahr auch angefangen mit dem Ausbau und bin eigentlich so gut wie fertig.
Nächsten Monat kommt noch die Standheizung rein, dann hab ich eigentlich alles....

Falls du mal Infos brauchst, kannst dich gerne melden

do_not_think
********8070 Paar
17 Beiträge
Blutige Anfänger!
Hallo! Auf dem Camping bzw Womo - Gebiet sind wir absolute Beginner! Haben zwar schon viel gelesen und Youtubvideos gesehen, er 2x Zelten, aber das war's auch schon mit Erfahrung! Jeder hat mal angefangen und nun versuchen wir es! Wir verreisen gerne, vor allem in den Süden. Vielleicht lernen wir ja die einen oder anderen hier im Club kennen und können so einige Annehmlichkeiten *stoesschen* miteinander verbinden ! Wir freuen uns schon morgen auf die CMT ! LG
*******ot69 Paar
455 Beiträge
Willkommen
Jeder fängt mal an, auch wir sind erst seit den Mai 2018 dabei.
Wünschen euch sehr viele Geile Erfahrungen und Kontakte.
Mit dem WoMo unterwegs
Servus zusammen,
auf unseren vielfältigen Reisen (z.B. Cap d´Agde) mit unserem sehr gemütlichen WoMo würden wir gerne auch mal ein paar frivole Stunden mit einem netten Pärchen verbringen. Um die Wahrscheinlichkeit Gleichgesinnte zu treffen zu erhöhen, haben wir uns hier angemeldet und freuen uns, wenn Ihr Euch traut, uns bei Gefallen anzuschreiben. Liebe Grüße
***ni Mann
3 Beiträge
Womo ist für mich Freiheit..
Bin gerne auf Konzerte, Festival unterwegs, aber auch einfach von daheim raus, Fahrrad oder therme
******ERH Paar
248 Beiträge
Franken grüsst....
Seit 10 Monaten sind wir glückliche Besitzer eines schwarzen Labradormänchen Namens „Ludwig“. Seitdem hat sich unser Leben verändert. Mit den Flieger in den Urlaub ist jetzt vorbei und so haben wir zum „Test“ im August ein Wohnmobil gemietet und alle 3 waren wir so begeistert, daß wir jetzt in der Beschaffungsphase eines Wohnmobils sind. Ab Mai wollen wir dann beginnen Land und Leute kennen zu lernen. Man sieht sich irgendwann, irgendwo. Sigi und Hans und Ludwig *hund*
Dabei
So, jetzt sind wir auch in der WOMO-Gruppe.

Seit dreieinhalb Jahren touren wir nun mit unserem schon etwas betagteren Schätzchen (Unser EuraMobil wird nun bald 24) durch Europa.

Bisherige Ziele waren Skandinavien (Rundfahrt Dänemark-Norwegen-Schweden), Italien (Südtirol, Adria, Ligurien) und zuletzt zweimal Frankreich (Atlantikküste, Ardeche, Cèze, Camargue, Provence) - in Frankreich dann vor allem auf FKK Campingplätzen.

Von der Gruppe erhoffen wir uns Tipps und Anregungen zu an- oder aufregenden Camping- oder Stellplätzen und natürlich auch Campinggeplauder der "normaleren" Art.

Gruß aus Worms *bussi*
Unser WO-MO (und solche Kennzeichen gibt's eben nur in Worms)
*****i52 Paar
620 Beiträge
Zigeuner aus Freiburg
Hallo Ihr lieben, ja wir 3 namentlich Gisela, Hans und Rubie ( Westie Mädchen) sind sehr oft mit dem Wohnmobil unterwegs. Wir sind ein sehr offenes , tolerantes Paar das gute Gespräche und Disskusionen liebt. Wir haben auch an der Costa Blanca nähe Denja ein Haus, wo man uns auch besuchen kann. Strom , gerader Platz und ein gutes Glas Wein ist Euch gewiss. Auch die schönste Sache der Welt soll bei Sympatie ( kein zwang) ist bei uns möglich. Also haut in die Tasten , meldet Euch mal bei uns, wir beissen nicht. Grüessli Hans, Gisela und Rubie
*****969 Mann
4.413 Beiträge
ha-si-erh
bekomme meines auch demnächst ,
ist in der nähe von erlangen-höchstadt zum abholen,
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg!!! *grins*
Neuer SingleMann
Hallo ich bin Uwe und komme aus W'haven, hatten uns vor gut 2 1/2 Jahren einen Hymer 654 Bj 98 zugelegt...jetzt bin ich alleiniger Besitzer da ich die Beziehung leider leider beenden musste!
Ich freue mich nun auf neues Leben mit allem was dazu gehört auch und deshalb bin ich hier...Sexuelle Erfahrungen!
Vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen mit Gleichgesinnten...können ja überall *doggy*
Auf ein aufregendes und nie langweiliges LiebesLeben
Uwe
********enne Frau
110 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich habe ein Womo und würde mich über Infos freuen zu Clubs, die Stellplätze haben.
Liebe Grüße, Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.