Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende vom 27.10. - 5.11.2017

****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende vom 27.10. - 5.11.2017
hallo,

wir wollen - vielleicht das letzte - lange wochenende in diesem jahr noch mal mit dem womo auf die piste.
am freitag 27.10. haben wir noch einen termin bei unserem womo-händler in heilbronn und danach ...

mosel, rhein, therme, etc. sind wir noch auf der suche nach einem neuen ziel.

welches paar weiß was tolles oder noch besser, ist auch unterwegs und möchte uns treffen?

lg cuhpie *wink*
Die Mosel peilen wir auch an .....
Wenn das Wetter gut ist in dieser Region....
******aar Paar
2.312 Beiträge
Oh
Moseltreffen ? wäre doch cool!
*********arry Paar
373 Beiträge
Klingt gut
ABER wird wohl eine Wetterfrage werden 🤔 wären nicht abgeneigt aber ständig heizen auch nicht der Hit ....
**vu Paar
1.000 Beiträge
auch wir...
sind nicht abgeneigt und heizen ist kein Problem....
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir wären auch nicht abgeneigt...
...aber leider fehlen die Urlaubstage *flenn*
wir sind ab kommenden freitag in bad waldsee... *spitze*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir wollen über das lange Wochenende in Richtung Holland/Amsterdam fahren. Wenn andere Paare auch in diese Richtung fahren können wir uns gerne treffen.
**jo Paar
604 Beiträge
Wir fahren das lange Wochenende nach Dresden.

LG tijo
**jo Paar
604 Beiträge
Vergessen.
CP Mockritz.
*******in93 Mann
109 Beiträge
Süden (Italien, Gardasee)
Wir planen bei schönem Wetter noch mal Italien zu besuchen. Vielleicht ist ja noch jemand unterwegs?
*********_bear Paar
420 Beiträge
Vom 27.10.17 bis 5.11.17 Venedig
Ist jemand im genannten Zeitraum in dieser Ecke unterwechs ?
***up Paar
228 Beiträge
Weinland Franken
Wir sind an dem langen Wochenende an der Main schleife, Nordheim/ Dettelbach mit dem Womo unterwegs. Wäre schön wenn noch ein Paar in der Ecke wäre. zB. Das das ein oder andere Glas bei einem Winzer genießen, und wenn's passt gerne auch .....😉mehr. Bitte PN.
******aar Paar
2.312 Beiträge
Mosel
Wir haben uns für die Mosel entschieden irgendwo zwischen Trier und Cochem genauen Ort könnte man ja noch absprechen *zwinker*
Hier ist ja richtig leben in der Bude
********_Tom Paar
272 Beiträge
Und noch mehr Leben........
können ab den 29.10 -1.11 mit den Womo noch auf passende Angebote dazu stoßen. *top2*
Eine Sauna oder eine nahe liegende Therme wäre Super. *sauna* *freu2*
*******0at Mann
157 Beiträge
Elsaß- Rheinland Pfalz
Hallo ist jemand zu der Zeit 25.10 bis 01.11 in der Gegend Elsaß oder Rheinland Pfalz unterwegs meine Frau und ich sind da mit dem Womo
Therme Bochum
wir haben mal vor diese FKK-Therme zu besuchen.

Der Parkplatz davor dürfte groß genug sein zum Tagesparken. Allerdings muss man dann schon wegfahren zur Übernachtung. Aber in Promobil gab es auch da in der Nähe eine Lösung.

Falls jemand Lust hat, einfach mal melden.

Die Fluchtmobiler vom Rhein *lach*
*******0at Mann
157 Beiträge
Therme Kreuznach ??
Habe auch von der Therme Kreuznach gelesen die soll auch toll sein wer kenn Die?
Therme Kreuznach
das Bäderhaus dort ist auch gut, aber zu nah für uns und außerdem ist kein parken mit dem Womo direkt möglich.
Ist eine FKK-Therme. Wir fahren die mal mit dem normalen PKW an.
Kroatien???
Wir suchen grad eine CP mögl. FKK in Kroatien für diese Zeit, wenn das wetter an der Mosel nicht so dolle sein sollte...
NUR sind die uns Bekannten CP schon im Winterschlaf.... wir freuen uns über eure Tips und Hinweisen zu CP
**jo Paar
604 Beiträge
Cicat
Hallo Kaffeeistfertig,
wir können euch Camping Cicat, auf Cres empfehlen.
Der CP ist ganzjährig geöffent, hat eine tolle Badelandschaft, und ist auch nicht zu teuter. Und von Euch ist es auch nicht so weit wie von uns aus dem Norden.

LG
Tina und Joerg
Auch wie werden das lange Wochenende für eine WOMO Tour nutzen.
Wissen aber noch nicht welche Richtung wir einschlagen, hängt etwas vom Wetter ab.
Sind für Vorschläge offen
*********arry Paar
373 Beiträge
Leider wird die Wettervorhersage
jeden Tag etwas bescheidener *snief* auch Südtirol wird wohl ziemlich frisch .. werden mal am Gardasee anfangen .. wenn noch was offen hat ab Do. Abend - da wir aber Zeit bis 5.11. haben wird es wohl noch deutlich südlicher gehen.
***up Paar
228 Beiträge
Main Schleife
Unser Ziel steht fest, es geht nach sommerach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.