Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende vom 27.10. - 5.11.2017

*******fun Paar
12 Beiträge
Rheinland-Pfalz/Saarland
Sind vom 30.10. bis 1.11. im Südwesten unterwegs und haben Lust auf ein spontanes Treffen. Wir sind mit unserem Womo unterwegs und suchen ein nettes Paar, das Lust hat uns kennenzulernen und vielleicht evtl. mehr.
Wir lassen uns gerne einladen, sind aber auch für ein Stellplatztreffen oder andere Vorschläge offen.
Alles kann, nichts muss.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Kommendes langes Wochenende
Wir hatten erst vor, am Wochenende nach Holland ans Meer zu fahren. Wetter echt bescheiden. Deshalb planen wir um, an den Lago Maggiore . Wetter bis Dienstag echt gut gemeldet. Jemand Lust sich mit anzuhängen?.. Grüße
***up Paar
228 Beiträge
Frankenland
Na wirklich keiner in sommerach über das Wochenende? Wäre schön wenn noch wer kommt
Ist denn strahlender Sonnenschein gebucht in Sommerach????
*grins*
***up Paar
228 Beiträge
Klar wir haben einen heißen ne gute Verbindung zum Wettergott 😂 aber es soll wirklich nicht so schlecht werden.
Wir werden den Wetterfrosch etwas pimpen, wenn er nicht hüpfen will wie wir... Dann geht es nach Kroatien
Dänemark
Dort auf die Insel Rømø.
Es sei denn jemand hat eine andere Superidee!
Kroatien Insel Krk....super Wetter ist dort
******aar Paar
2.312 Beiträge
Leider
viel zuweit von hier *snief* Wer ist denn noch an der Mosel unterwegs? Wir planen morgen nach Trier und dann Moselabwärts zu fahren
LG vom Grisupaar
****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
festgelegt
hi,

so, wir haben uns jetzt endgültig für das lange wochenende festgelegt ...

wir fahren nach bad füssing und werden auf dem campingplatz max I sein. therme ist auf dem platz vorhanden und sauna auch!

über erotische gesellschaft würden wir uns freuen!

lg cuhpie *wink*
****ok Mann
122 Beiträge
So habe mich auch entschlossen fahre das Lange Wochenende
zum Silbersee.
Wer ist denn noch alles da?
*********_bear Paar
420 Beiträge
Richtung Venedig
Jau bei uns geht's jetzt dann auch demnächst los Richtung Venedig.....ganz gemütlich über den Reschen Pass und dann nach Punta Sabione zum Leuchtturm. Von dort aus geht's dann mit dem Vaporetto in die Gassen von Venedig.
Sollte doch jemand in der N *freu2* ähe sein wären wir an einem Treffen interessiert
LIEBE Grüsse
Sweet and Bear
*freu2*
***dH Mann
3.607 Beiträge
Therme
31. + 1. November in Bad Wörishofen
http://www.therme-badwoerishofen.de/

LG Gerhard
*******rah Paar
32 Beiträge
Lago Maggiore
Wir haben uns für den Lago Maggiore entschieden, weil hier die Sonne lacht *sonne*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Hihi kann n eurer Heimat ist es bislang auch nicht so schlecht *zwinker* ihr habt's gut wo ihr startet sind wir schon 400 km unterwegs wünschen allen die unterwegs sind viel Spaß! wir sind noch bis Montag Vormittag in Trier dann wahrscheinlich in Neumagen-Dhron
LG vom grisupaar
********paar Paar
1.355 Beiträge
jetzt fahren wir auch los
aber wohin???
Denke an den Oberrhein, aber ist noch alles offen.
******aar Paar
2.312 Beiträge
Stellplätze denk ja Campingplätze haben doch schon viele geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.