Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravansalon Düsseldorf

Caravansalon interessiert mich

Umfrage beendet
Caravansalon Düsseldorf
Hallo zusammen - wer besucht in der Zeit vom 25.August 2017 bis zum 03.September 2017 den Caravansalon in Düsseldorf? vielleicht kann man sich ja kennenlernen oder ein Date ausmachen? LG Mikel
******ahh Paar
70 Beiträge
Messe Düsseldorf
Wir kommen am 24.8. und bleiben bis zum 27.8.
Glg Christin und Manuel
**vu Paar
1.000 Beiträge
auch...
...wir beide sind für 2 Tage dort....
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
25.-27. sind wir auch da
Zubehör suchen, Infos holen und vielleicht die eine oder andere Verbesserung ordern. Am 25. und 26. abends haben wir noch Zeit. Date suchen wir aber keines, mehr Infos.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Am festzelt findet man alles 😉
****duo Paar
14.509 Beiträge
....wir reisen am 25. mit unserem Womo an, zusammen mit einem lieben Freundespaar *knuddel*. Abends ins Festzelt, Party ( *leck* *pimper* *blowjob* mal sehen was sich ergibt suchen brauchen wir nicht unbedingt, sind ja schon zu viert *partnertausch* ) und dann ein Tag auf der Messe *zwinker*
Stellplatz
Hallo wie läuft das denn da mit einem Stellplatz ? Gibt es die da ? Muss man reservieren ? Strom Toilette etc.

Gruß Reiner
****duo Paar
14.509 Beiträge
...ja, besser reservieren, es gibt zwar 3000 Stellplätze, aber die sind auch schnell weg! *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Stellplätze
Wenn ihr euch in den Caravan Salon Club einschreibt (kostet nichts) bekommt ihr auch noch Rabatt für den Stellplatz und die Eintrittskarten.
********st64 Mann
240 Beiträge
bin da!!!
allerdings ohne womo, vom 25.-26.8.
irgendwo im hotel mit meiner besseren hälfte
**vu Paar
1.000 Beiträge
Auch
Wir sind im Hotel. Zwei Tage......,
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Und warum nicht im Womo? ??
Auf jeden Fall...
Sind wir spätestens am 26. morgens da.
Mit viel Glück auch schon am 25.
Der Stellplatz ist jedenfalls vom 25. bis 27. gesichert *freu2*
*****i59 Mann
74 Beiträge
Düsseldorf Messe
Werde auch da sein schreibt mich an
*******h68 Mann
63 Beiträge
;)))
und im Festzelt boxt immer der Papst
*******0nrw Paar
39 Beiträge
P1
Auch wir sind da....
25.-26 August.
******ahh Paar
70 Beiträge
Treffen auf der Messe
Nun schreiben wir ja alle wann wir da sind!!
Aber niemand sagt mal wann und wo wir uns treffen können!
Glg Christin und Manuel
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Abends am festzelt auf dem Parkplatz 😉
****duo Paar
14.509 Beiträge
...wer Interesse an einem bestimmten Gegenüber hat kann das ja auch über PN machen! *liebguck*

...ansonsten werden sich wohl viele abends im Festzelt einfinden und Erkennungszeichen für Joyler ist immer noch das Joy-Herz *herz* *zwinker*
*******ram Paar
254 Beiträge
wir sind am 1.9. da....
und weil zum ersten Mal sind wir gespannt was es zu sehen gibt und wen man trifft....

Und vielleicht gibt es das passende Paar das mit uns die Hallen oder mehr erkunden möchte *g*

VG
K&U
WoMo 2017 :-)
*****n72 Paar
54 Beiträge
Hallo, wir werden vom 25.8. - 27.8.17 die Messe besuchen. Freuen uns 2 tolle Tage und Nächte *freu2* *zwinker* LG bis dann
*****870 Paar
782 Beiträge
Wir wollen auch dahin. Vermutlich am 26. und 27. August mit Wohnmobil
Jetzt schon am 25.08.
*juhu* es klappt bei uns doch schon am 25.08. Werden also bereits am Fretag unseren Stellplatz erobern und dann ... mal schauen. Vielleicht einen Abend in die Altstadt und den anderen dann ins Zelt
*******tzen Paar
20 Beiträge
wir sind auch da...
wir wollen dieses Jahr wieder zur Messe fahren. sind diesmal am 28. und 29.08. dort.
Sind gespannt, ob wir wieder nette Menschen oennen lernen dürfen.
Treffen
Hallo,
also ich bin zum Arbeiten die komplette Zeit am Caravan Salon, leider diesmal im Hotel.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein Paar oder eine einzelne Frau melden würde und Interesse an einem Treffen hat.
Ob ein Wein, ein Rheinspaziergang oder auch mehr... freue mich über jedes nette Treffen!
Leider kann ich nicht anschreiben, da kein bezahlendes Mitglied *snief*
Bis dann... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.