Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravansalon Düsseldorf

Caravansalon interessiert mich

Umfrage beendet
****59 Paar
1.365 Beiträge
Ins Festzelt
Wir kommen am 25.am späten Nachmittag an und bleiben bis zum Samstagabend.
Am Freitag möchten wir im Festzelt Party machen und am Samstag über die Messe bummeln.

Wenn Ihr Lust auf gemeinsame Party ( und vielleicht auch mehr) habt, lasst es uns wissen.
Wir tun nix, wir wollen nur Spass haben. *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch

Die Mäuse
*****870 Paar
782 Beiträge
Auf welchem Parkplatz stehen denn die Joyler mit ihren Wohnmobilen? Wir kommen auch dazu.
@Kamasutram
Hallo Ihr Beiden,
schreibt mir bitte mal eine kurze Nachricht, damit ich antworten kann.
Ich würde euch gerne was fragen.
*danke*
**********50705 Paar
10 Beiträge
Wir sind auch da....
Wir sind vom 01.09. bis zum 03.09. auch da. Werden mit unserem Womo kommen. Bin schon mal gespannt was es neues gibt..... und natürlich Abends ..... ab ins Festzelt *bier* *party* ......
*******h68 Mann
63 Beiträge
;-)))
Moin Moin....das schein ja richtig etwas los zu sein ;-)))

mal sehen wen man so trifft

gruß
*****010 Paar
61 Beiträge
25-27.08........ihr auch ?
Hallo, wir sind ab Freitag abend bis Sonntag auf dem SP.
Vielleicht treffen wir dort ein passendes Pärchen und konnen über unsere gemeinsame
Hobbys quatschen *zwinker*
V&R
****duo Paar
14.509 Beiträge
....uns erkennt man am Joyherz *herz2* auf unserem Womo. *zwinker* Kommen am 26.08. mit unserem Lieblingsfreundespärchen *partnertausch* auf P1, abends Festzelt *stoesschen* *dance* und sonntags Messe! *zwinker*

...mal sehen, ob sich ein paar Joyler "erkennen" *fiesgrins* *liebguck*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wer ist am Sonntag noch auf dem P1?
Gehe erst morgen auf die messe. ...
*********63500 Paar
88 Beiträge
Ab Freitag den 1.9 bis 3.9.
......wir sind auch da.
Sollte ein nettes Pärchen oder zwei auch da sein, und abends Lust auf ein Schnupper-Treffen haben. ...Vielleicht passiert ja mehr, einfach mal melden.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Also, niemand mehr heute in Düsseldorf unterwegs 😢
****duo Paar
14.509 Beiträge
...wir sind wieder daheim, war wieder rundum toll, nur die elenden Flieger *floet*
Wir werden kommende Woche dort auch aufschlagen, wann genau steht noch nicht fest, aber wir sind ggf. variabel
*******tzen Paar
20 Beiträge
Sind heute Abend angekommen...
....wir bleiben bis Dienstag Nachmittag. müssen uns also am Montag Abend von diesen ganzen Flugzeugen über uns ablenken... *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Und wo lenkt ihr euch ab *zwinker*
Ich höre diese Fliegen schon gar nicht mehr *haumichwech*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Cool.😎
Wir waren das erste Mal dort.
Auch wenn vieles anders verlief als geplant, war es ein tolles Event. Wir kommen 2018 wieder.

Auf dem Rückweg konnten wir noch unser frisch getuntes Womo genießen. *fahr* geil!*sabber*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Der....
....mänliche Part der campingfreunde musse dieses Jahr leider ganz alleine auf die Messe! *snief2*
Ich werde am Freitag Abend mit unserem Oldtimer Womo dort ankommen und dann im Festzelt sein.Es wäre sehr schön wenn ich nicht den ganzen Abend alleine Kölsch, oh *sorry*das war die andere Stadt, ich meine natürlich Alt trinken muss! Es wäre wirklich toll noch andere Joyler dort zu treffen und ein wenig zu plaudern und zu Fachsimpeln!
Da ein erkennen trotz der tollsten Fotos erfahrungsgemäß immer sehr schwierig ist würde ich mich über Nachrichten zwecks Treffpunkt/ Erkennungszeichen sehr freuen. Ich persönlich werde mich mit einem Joy Herz schmücken!
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Ist.....
..... denn keiner aus der Gruppe heute Abend im Festzelt?
********6661 Paar
2.635 Beiträge
würden ja gern muß nur leider ganzes Wochenende am Rad *fahr* drehen *heul**heul2*
wir sind gestern Abend angekommen..
.. und den ganzen Samstag auf dem Gelände. Leider haben wir nur noch die letzen drei Lieder im Partyzelt gehört. .. Verdammt lang her..
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wie waren euere eindrücke von der CSD?

Ich fand , daß es dieses mal zu wenig Krimskrams Händler gab. ..
Die Womos sind ja schön und gut😉
Aber wer soll die alle fahren?
Und wer hat schon einen Führerschein der Klasse C CE / D DE um die großen Teilen zu bewegen?
****duo Paar
14.509 Beiträge
...wir fanden es sehr gut, von allem etwas *top2* , was uns dort aber jedes Jahr fehlt, sind Quadhersteller, speziell Side by Side-Modelle und passende Anhänger für hinters Womo *zwinker* , vielleicht ja nächstes Jahr *zwinker* , dann hätten wir alles auf einer Messe!
Danke für den Zuspruch
und die neuen Kontakte diese Jahr durch JOY - freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch

Gruß Mikel
**vu Paar
1.000 Beiträge
@ Darkbird
*gruebel*
...da fällt mir der Ausspruch von Melhut Kohl anläßlich seines Besuch`s auf der Frankfurter Buchmesse ein. "Wer soll das alles lesen????" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.