Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOMO Treffen (Nord): Termine

Termine und Orte

Umfrage beendet
WOMO Treffen (Nord): Termine
Ein WoMo Treffen ist toll, im Norden sowieso...
Meer und mehr.

Was wir machen entscheiden wir vor Ort. Im Vordergrund stehen tolle Leute und ganz viel Spaß.

In der nachfolgenden Umfrage stehen 3 Termine und 3 mögliche Plätze...
Bis zum 31.7. läuft die Umfrage, danach starten wir dann eine Veranstaltung, damit ihr euch anmelden könnt...

Wir sind gespannt, wer Lust hat.
*****fun Paar
86 Beiträge
Super Idee
Das mit so einem Treffen ist eine TOLLE Idee. Wir wären bestimmt mit von der Partie.
Hey... Wir als Neulinge hätten auch Interesse an einem Treffen unter Gleichgesinnten. Wir danken schon mal denjenigen die sich dafür bereit erklärt haben einen Platz zu finden, sowie die Planung in die Hand genommen zu haben! Ist schließlich nicht selbstverständlich..... Also, auf ein schönes Wochenende unter Mobilisisten..... 😜😎!!
Bis jetzt sieht es nach Stover in Niedersachsen aus...

Kann sich aber noch alles ändern... Viel spass beim abstimmen.
********asen Paar
78 Beiträge
Treffen
Super Idee sind gerne auch mal dabei.Leider sind wir im September auf Korsika aber danach würden wir gerne mal dabei sein.Also viel Spass!!
wieder mal ein text, den keiner braucht!
es geht hier darum, wer MIT KANN!!!!
@millstone
Hier ist jeder Beitrag erwünscht... Ausser einem in eurem Stil.
*danke*
****69 Paar
396 Beiträge
Spitzen Idee
Juhu ! Wir würden gern teilnehmen ! LG
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Wir finden die Idee auch Klasse und sind gerne mit dabei.
Stover Strand???
Hallo, ich war als kleiner Junge 25 Jahre auf dem oben genannten Campingplatz...
Meine Eltern hatten dort n Wohni und festen Stellplatz...
Vor kurzem sind wir mal mit unserem WoMo dahin gefahren, um es uns mal wieder anzusehen...
Puuuuh, hat sich das da verändert... wo die WoMo's jetzt stehen, hab ich früher Fussi gespielt...
Also, wenn dort ein Treffen stattfinden sollte, sind wir, wenn's terminlich passt, gerne dabei...
LG A und S
********t190 Mann
44 Beiträge
Ich wäre sehr gerne dabei, es kommt allerdings auch etwas auf das Datum an, jedoch würde ich mir, wenn nötig, dienstfrei nehmen!
Andreas
Würde mich auch sehr interessieren müsste allerdings alleine auf Tour *traurig*
Stover Strand?
Gerne dabei.LG.Knallefix. *g*
wir
sind auch gerne dabei sagt bescheit wann und wo
*******ste Paar
17 Beiträge
Super, wir sind dabei
Hi, iwir sind dabei, hoffentlich passt es Zeitlich und oder Örtlich.
Informiert uns auf jeden Fall
LG
M&B
So oder so ähnlich,Chill
*******ste Paar
17 Beiträge
Super, wir sind dabei
Hi, iwir sind dabei, hoffentlich passt es Zeitlich und oder Örtlich.
Informiert uns auf jeden Fall
LG
M&B
So oder so ähnlich,Chill
*********_6467 Paar
58 Beiträge
Sind dabei
LG Gudrun und Arnd
*****fun Paar
86 Beiträge
Hallo,
was gibt es Neues zu diesem Thema. Da wir an unserer Urlaubsplanung sind und auch an dem Treffen teilnehmen würden, interessiert uns mal der Stand der Dinge. Die Abstimmung ist beendet
LG
Die Mehrheit hat sich für den 08.-10.09 auf dem Stover Strand entschieden.
Eine passende Veranstaltung werden wir am Wochenende einstellen.
*****fun Paar
86 Beiträge
Vielen Dank für die SCHNELLE Info !!!!
****69 Paar
396 Beiträge
Na da hoffen wir mal das wir am WE rechtzeitig online sind . LG
*********er263 Paar
267 Beiträge
Termine
Wenn wir das richtig gesehen haben,sind das 2 Termine mit 35 %.

Stower Strand ist eindeutig und ok.

LG
*******6sh Paar
20 Beiträge
Einfach genial !!
Endlich mal ein Treffen im hohen Norden. Und wir haben auch noch Urlaub.
Wären gerne dabei. Da heißt es wohl an diesem Wochenende das Laptop unters Kopfkissen legen zwecks Anmeldung *ungeduldig*
****69 Paar
396 Beiträge
Da wird wohl bei Einigen der Läpi schmoren *lach* sind auch schon in Lauerstellung *stoesschen*
*********2000 Paar
244 Beiträge
Sch......
Schaaaade, am 8. - 10. Sep. können wir nicht *gr* . Wir hoffen auf das nächste bzw. weitere Treffen. Allen Teilnehmern viel Spaß. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.