Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOMO Treffen (Nord): Termine

Termine und Orte

Umfrage beendet
Der Platz ist angefragt... Bisher gab es vom Betreiber keine Rückmeldung. Wir bleiben dran...
Der Platz ist frei...
Leider lässt sich hier keine passende Veranstaltung einstellen, da man keine Telefonnummern, E-Mail Adressen und www Adressen eingeben darf.

Deshalb bitte ich alle nach Campingplatz Stover Strand zu googeln und euch dort direkt anzumelden.
Das ganze läuft unter "WoMo Treffen InIn".
*********_6467 Paar
58 Beiträge
...und angemeldet
*g*
*********er263 Paar
267 Beiträge
Womo Treffen
Stehen wir dann zusammen oder über den Platz verteilt????
*****fun Paar
86 Beiträge
hier ein Link zur Seite des Treffens:

WoMo Treffen NORD (Vorschau)
Bitte denkt dran:
Wir stehen auf einem normalen Stellplatz. Nicht, dass die Bekleidung zu frivol ist *zwinker*
******Dig Paar
494 Beiträge
Hallo in die Runde

Wir verbringen unseren Urlaub im Norden und dachten uns, dass es sicher eine tolle Abwechslung ist, so viele Joyler kennenzulernen.
Wir freuen uns. *freu2*

Grüsse in den Norden *wink*
Chris und Verena
****59 Paar
1.365 Beiträge
@Die_Inins
Das Kleidungsthema beschäftigt uns doch etwas:
Wir hatten uns gedacht, z.B. Blümchenkittel in gedeckten Farben oberschenkellang ( frivole Komponente ) kombiniert mit Gummistiefeln als Fetischbeitrag.

Und unter unserer Kleidung völlig nackt *panik*.

Ist das ok ?

Liebe Grüße *wink*

Antje und Peter
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
@maus59
Diese Bekleidungskombination ist perfekt! Auch wir sind schon auf diese Idee gekommen. Eignet sich auch sehr gut für Fotoaktionen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.