Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der Wohnmobilgruppe

Gibt es Interesse an einem Gruppentreffen ?

Umfrage beendet
Gruppentreffen der Wohnmobilgruppe
Wer hätte Interesse an einem Gruppentreffen ?
Ein Datum könnte das Wochenende vom Freitag dem 15.9 bis Sonntag dem 17.9. sein.
Um etwa in die Mitte des Landes zu sein käme ein Stellplatz in Schwabenheim , bei Mainz , in Frage.
Laut Aussage von Josefine_P gäbe es dort einen kostenlosen Stellplatz mit Stromanschluss.
Näheres liese sich sicher in Erfahrung bringen.
Doch jetzt erst einmal die Frage : Wer hätte Interesse sich auf diese Art kennen zu lernen.
Zusammensitzen , unterhalten u.s.w.
Leider viel zu weit weg für ein Wochenende...
Zu weit weg für ein Wochenende....
es wäre bestimmt auch möglich solche TREFFEN öfters im Jahr zu arrangieren. Mal im Norden, Westen, Süden, Osten. Da gibt es bestimmt einige JOY'ler, die gerne hinkommen um nette JOY'ler kennen zu lernen.

Wäre ne Überlegung wert.

Grüssle ann ALLE hier und viel *sonne*

Limaris
Könnte man auch gleich machen... *zwinker*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Ich muss DIE INIS Recht geben. Wenn, dann müsste das irgendwie in den Urlauf integriert werden. Ansonsten, allein für ein Wochenende zu viel Fahrerei.
Irgendwo zentral in D wäre klasse - dann hätte weder der Norden, noch der Süden eine Mammutanfahrt.
Wir schauen mal nach einem Platz im Norden...
Öffnen dann einen neue thread, wenn das OK ist.
******_55 Mann
223 Beiträge
Klingt gut
ja...wäre ich gerne dabei
*********chen Paar
25 Beiträge
Splitt ist die Lösung
Ich gebe dem Vor.Vor Redner Recht.

4 Treffen im Jahr wären besser. Eines für jede Himmelsrichtung. Und dann jeweils in der Mitte der Himmelsrichtung. Dann soltte das Problem mit der Entfernugn für ein Wochenende gelöst sein.
****an Mann
97 Beiträge
Vorschlag
Wochenende vom 29.09-3.10. ist mit Brücke Tag ein verlängertes WE
Prima
grundsätzlich sind wir an solchen Kennenlerntreffen interessiert.

Leider passt dieser Termin nicht, da wir da schon in lange geplantem Urlaub sind.

Zudem finden wir, dass es für 3 Tage und mehr als 100 km Anreise problematisch werden könnte, eine signifikante Anzahl Interessierter zu finden. Jeweils einen Tag An- und Abreise, da bleibt dann nicht mehr viel gemeinsame Zeit.

Klar kann man davor und danach auch unabhängig davon noch bleiben oder woanders hinfahren.

Unsere Womotreffen gehen in der Regel Mittwoch bis Sonntag. Wie wir finden ausreichend. Man kann dann am Treffpunkt auch noch andere Dinge gemeinsam tun. Meist einmal Essen gehen, einmal Grillen und den Rest verbringt man alleine oder in wechselnden Kleingrüppchen.

Grundsätzlich waren unsere bisherigen 7 Treffen allesamt in netter Gesellschaft. Wenngleich kleine Ärgernisse nie ausbleiben. Das ist halt so und damit können wir auch leben.
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne mit dabei sein ... und ein Landeswechsel hat ja auch was ...
*****_67 Mann
49 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Bin mal gespannt, ob es klappt.
*****870 Paar
782 Beiträge
Leider für uns zu weit entfernt für ein Wochenende
*******o120 Mann
60 Beiträge
Treffen
Wenn der Termin passt, sind wir dabei. Wenn meine Frau arbeitet komm ich vielleicht auch alleine.
*kuss3*
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Ja, wenn es nicht zuweit entfernt ist.
*********be_69 Paar
1.143 Beiträge
Uns interessiert .......
es auch, aber die Entfernung sollte im Rahmen bleiben, denke bis 250KM sollte kein Problem sein.
So fährt man 3-4Std. und kann am Freitag abend noch Spaß haben, genauso wie am Sonntag vormittag.
Alles weitere wäre zu weit weg für uns.
*blumenwiese*
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Von Nörvenich aus geht es ja auch mit nen Flieger *freu2* *freu2*

Na ja ... bei Neuwied direkt am Rhein ist auch ein sehr schöner mit Strom ...

Und beim Bäcker gibt am Sonntagmorgen auch Schrippen zum Frühstück.

http://stellplatzfinder.blog … 9/56220-urmitz-am-rhein.html

Man kann ein Treffen ja auch mal wechseln ... Nord - Mitte - Süden usw.
*********be_69 Paar
1.143 Beiträge
Für den Norden....
würde sich auch der Club Haus Sandersfeld anbieten, die Veranstalten auch Campertreffen und dort hätte man die Möglichkeit mit bis zu 90 Womos zu stehen. Für Strom etc. müßte man mit dem Betreiber sprechen, sollte aber kein Problem sein. Clubbesuch *partnertausch* , Spazieren gehen *huhn* ,
Hunde *hund* , Fahrradtourer *biker* etc. alles kein Thema.

Sollte nur eine Anregung sein. *dance*
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Das nenne ich jetzt mal ne interessante Abwechselung ... wobei sich jeder das aussuchen kann, was für ihn passend erscheint.

Es bleibt ja jeden frei gestellt, ob er ne weite Fahrstrecke nehmen will ... weil das Angebot für ihn interessant ist.
*******r40 Paar
97 Beiträge
Gute Idee
Wenn es bei uns zeitlich ginge und nicht zu weit (> 200km) ist, würden wir auch gern teilnehmen...
*******ms1 Paar
893 Beiträge
Treffen für den Westen
Im Westen von Deutschland wäre die Umgebung von worms sehr gut. Genau gesagt wäre es dann westhofen in Rheinhessen. Der Platz ist kostenlos und am Ortsrand die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen in max 5-15min. LG paarworms1
Na sicher
Wir wären auch dabei 👍Vorausgesetzt es sind keine 400 km Anreise . Alles andere findet sich 😉😉😉
****e77 Paar
283 Beiträge
630km bis zur Mitte von Deutschland?
Von Berlin bis Mainz ist nun leider so weit *snief*
Wobei wir an der Mitte von Deutschland etwas zweifeln *g*

Wenn es etwas näher an Berlin dran wäre, würden wir uns freuen
*******Gisi Paar
4.331 Beiträge
Berlin wäre uns auch zu weit. Haus Sanderfeld ist ebenso nicht gerade um die Ecke. Freiburg, München, Dresden und Flensburg auch fast mehr als eine Tagesreise entfernt. Ich glaube ich bleibe lieber hier bei Mainz und verlasse mein Schneckenhaus nicht mehr.
Ausserdem muss doch nicht die ganze Welt nach Mainz anreisen. Gibt ohnehin derzeit nur Brücken die man nicht zu sehr belasten soll. Wenn jetzt alle aus dem Norden und Osten kommen wird es hier definitiv zu voll.
*zumthema*
Wir freuen uns auf regionale Treffen und wenn wir frei machen können, dann nehmen wir gerne auch eine längere Anfahrt dafür in Kauf.
Wir kommen gerne zu weiteren regional organisierten Treffen, die auch mal nur von Freitag bis Sonntag sein dürfen.
Regional???
Was soll das denn mit dem regionalen begrenzten denken. Wenn jeder in seiner Ecke hocken bleibt ,wen will man dann kennen lernen? Dachten darum dreht sich das Thema gerade. Und zum Thema km Anreise!
Wir fahren alle Womos und da gehört bei uns schon die Fahrt zum Ziel zum erleben und Freizeit verbringen. Also zur Erholung !!!
Nur kein Stress!!!!😎😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.