Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen die Aufregung vorm MMF?35
Ich bin hier quasi jungfrau. Ich und mein Mann sind seit 8 Jahren…
zum Thema
Habt ihr Tipps gegen Rasurbrand/Pickelchen im Intimbereich?33
Ich habe ein kleines Problem mit rasurbrand und pickelchen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann Tipps geben

*****car Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
wer kann Tipps geben
vom 26.5-9.6. möchten wir mit dem Wohnmobil die erste längere Fahrt unternehmen.
Dazu suchen wir interessante FKK-Plätze im Süden. Wer kann uns Tipps geben (außer CdA, kennen wir).
Kroatien, Italien, Spanien oder Frankreich. Wer plant Ähnliches?
Danke!
*****873 Paar
92 Beiträge
Guckt mal nach Valalta oder Koversada in Kroatien
**jo Paar
604 Beiträge
Valalta ist nicht mehr so schön wie früher. Wir waren seit 1998 fast jedes Jahr dort, aber dieletzten Jahrehat esuns jedesJahr weniger gefallen. Alles ist nur noch auf Geld machen ausgerichtet. Und der Strand sieht aus wie in Rimini, Liege an Liege an Liege.
Dafür sind die Preise explodiert. Wir haben vor 2 Jahren mit 3 Personen Womo und Boot ( 4,1 Meter ) fast 90,-€ pro Tag bezahlt. Da kann ich gleich ins Hotel gehen, das ist billiger. Uns sehen die da nicht wieder.
Wir fahren dieses Jahr wieder nach Cres, Camping Baldarin. Der kostet mit 2 Personen,Womo und Boot ( 5,2 Meter ) nicht mal 40,-€ pro Tag. Der CP ist naturbelassen und nicht zubetoniert. Wenn ich Campen fahre möchte ich Natur erleben und nicht auf einem Betonsteg liegen.
Da wir von Slovenien her schon anders fahren als nach Istrien ist es auch nicht weiter zu fahren.

Gruss tijo
der 2. Vorschlag von paarue50 ist der Hammer, zwar ist die Zufahrt abenteuerlich, aber wer hier Spaß *pimper* sucht ist hier richtig, wir finden es besser als Cape Agde *top2*
RdC
Alles absolut ungezwungen dort. Zart beseitigte FKK'S sind dort sicher falsch am Platz.
Auch Bi's und Gays können dort entspannt ihren Urlaub verbringen.
**jo Paar
604 Beiträge
Wo und was ist RdC ?
Haben wir noch nie gehört
*******986 Paar
345 Beiträge
*****car Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Entschieden....
Wir haben uns entschieden, Kroatien-Istrien zu bereisen. wer ist zur gleichen Zeit da und kann uns Tipps geben? Mögl. FKK-Plätze, nicht unbedingt Swinger-Plätze. Habe schon den ADAC Führer erworben.
Danke für eure Info!
Mit geilem Gruß
Roland
FKK Plätze Kroatien
Unser absoluter No.1 FKK Platz in Kroatien ist Baldarin auf Crew. Aber man muss Natur und Abgeschiedenheit wollen. Sehr naturnah unter Pinien oder direkt an der felsigen Küste "1m" von mehr entfernt. Unverbauter Meerblick *g* Baden, sonnen, wandern oder Radfahren .... und es sich gut gehen lassen. Supermarkt und
regelmäßiger Besuch des Fischverkäufers .....
..... natürlich Cres .... nicht crew!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.