Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MännerTausch mit 2 WOMOs

*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
MännerTausch mit 2 WOMOs
Liebe Freunde des WOMO-Reisens und des erotischen Mit- und Durcheinanders, wir hätten da ein angestrebtes Konzept und wünschen uns dazu Kommentare und hoffentlich auch Euer Interesse.

Wir stellen uns vor, hier ein gleichgesinntes WOMO-SwingerPaar zu finden, dass es auch prickeln finden würde sich mit uns irgendwo, an einem schönen Ort, zu einem BlindDate zu treffen (WOMO an WOMO) und unsere Männer für eine Nacht zu tauschen, "all inclusive", ohne wenn und aber! Da die Frauen in der Regel die Herrscherinnen im WOMO sind, werden halt mal die Männer getauscht. Die Interessen laut Profil sollten schon einigermaßen passen, jedoch Alter und Figur sind nicht so bedeutsam; man will ja schließlich nicht heiraten.

Nach dem Frühstück werden die Herren genutzt wieder zurückgegeben und die Paare dürfen ihre Neugier und/oder ihren eigenen Partner befriedigen.

Wir freuen uns auf Euch! *knutsch2*

Master + MILF
Bild ist FSK18
********r_by Paar
2.120 Beiträge
glauben eher frauen werden benutzt *ggg*
*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Deshalb steht bei uns "Männer genutzt"; sicherlich "Frauen benutzt" *lach*

M + MR
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
da gucken wir mal was so kommt *smile*
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Dem Gedankenspiel sind wir....
.....auch schon einmal nachgekommen. Gemeinsames Kennenlernen beim Grillen und Baden im See und dann ab ins Womo. Einen perfekten Ort dafür haben wir für uns schon gefunden. *knuddel2*
Geile Idee
****er Paar
102 Beiträge
ja
ja finden wir auch eine geile idee und würden da bestimmt auch mit machen
Sehr geile Idee, aber ob sowas klappt ist fraglich
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Reizvolle Idee
Da würden wir uns gerne mal einklinken.
Liest sich sehr spannend.
Lg
**********lness Mann
27 Beiträge
interessant
da bin ich ja auch mal gespannt was sich hier nun findet
***up Paar
228 Beiträge
Nicht abgeneigt
Super Idee, vielleicht geht ja was um das mal auszuprobieren, vielleicht mit noch 2 Paaren.
*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
# Picup
Wenn Euer "nicht abgeneigt" ein JA bedeutet, so würden wir uns freuen.

Ich denke, man testet das erst mal mit 2 WOMOs, aber von uns auch mit mehreren, denn wir sind für das bunte Mit- und Durcheinander.

Manu + M Roy
**ta Paar
136 Beiträge
ja die Idee finden wir sehr anregend und könnte uns gefallen.
**ta Paar
136 Beiträge
. . . . würde bestimmt ein interessantes Wochenende *zwinker*
*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
#etta
Oh ja, das würde schon passen, mit Euch *zwinker*
*****pel Mann
203 Beiträge
Würde , könnte....
so häufig der Konjunktiv: würde, könnte...
Eine klare Ansage ist ja oder nein bzw. die Frage wann und wo. Kommt dann hofentlich via clubmail, wenn nicht gerade Basismitglied. Hoffe ich jedenfalls für alle Beteiligten.
Ich gehöre leider auch zur Konjunktiv-fraktion, ich würde ja, bin aber solo.
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Ist absolut Top
Erstmal ein Hallo an alle.
Wir können nur positiv über Männer Tausch Berichten. Wir hatten eine ganz tolle Freundschaft über viele Jahre mit einem Camper Paar, ihr alle glaubt garnicht, was alles möglich ist, wenn nur ein wenig vertrauen vorhanden ist, wenn nur ein wenig Akzeptanz eine Rolle spielt, und der Wille sollte vorher vorhanden sein.
Wenn vier Menschen Lust auf Camping, gemeinsame Fahrrad Touren, Grillen 🍗, Kino, Essen gehen, Vielleicht Federball, Tennis, Schwimmen, und vieles mehr haben, wenn vier Menschen es wollen, muss nicht alles auf einmal passieren, aber pö a pö sich näher kommen, kann alles sehr sehr schön sein.
Wir durften es oft erleben, und suchen wieder ein Paar, die so wie wir das außergewöhnliche suchen. Für alle anderen wünschen wir, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, und eine tolle Season 2017.
*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
#simpl
Da hast Du vollkommen Recht; so ist das meist hier, meist unverbindlich. Wir versuchen alles positiv zu sehen.

Aber sei sicher, es gibt auch schon einen hoffnungsvollen direkten Kontakte, mit klaren Ansagen.

Lg
Master R.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Lustig
finde ich (w) das für den männertausch munter Frauenbilder gepostet werden *haumichwech*

Aber letztendlich ist das ja ein PT *zwinker*
*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
#utility
Lustig ist,

dass ausgerechnet diese Bemerkung von einem Paar kommt, wo nur Frauenbilder (einer Reizvollen) im Profil zu sehen sind. Unser Profil zeigt auch den HERRN des Hauses.

Im Fußball nennt man das Eigentor!

MR
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja
mir/uns gefällt ja die Idee , deswegen beobachten wir ja auch , welche Paare in unserem Umfeld auch Interesse haben . Die werden dann via Clubmail angeschrieben und da tauscht man dann bei Gefallen Bilder . *smile*
******988 Paar
30 Beiträge
Wohnmobile
Tolle Idee. Vielleicht meldet sich ein Paar in unsere Umgebung. LG
***dh Paar
19 Beiträge
Top
Da wären wir mit dabei *knuddel*
*******ommi Paar
320 Beiträge
Wohnmobil
ja da wären wir mit dabei welches Paar hat lust auf so ein treffen würden uns über eine nachricht von euch freuen, mal schauen was sich nun so ergibt
****er Mann
685 Beiträge
Super Idee
Wir würden gerne mal mit fahren
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.