Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MännerTausch mit 2 WOMOs

******ent Paar
103 Beiträge
schlafen...?
Hallo wir schlafen doch nicht am WE geht's zum Campertreffen *freu* Liebe Grüße
***up Paar
228 Beiträge
Auch wir sind unterwegs
Im Moment sind wir in Neustadt Sachsen am Stellplatz morgen geht es weiter nach Bad steben und dann weiter Richtung Bodensee wäre schön wenn wir mal auf einem Stellplatz jemand treffen würden
*****870 Paar
782 Beiträge
Wir suchen natürlich auch weiterhin andere Paare
Wir suchen auch....
aber es tut sich nix :-))))))
Nicht Schlafen.
wir suchen auch gerne Neue Paare.die wissen was sie wollen .
*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Realität ist mehr als Kopfkino
Wir, als Themensteller, haben bis heute nichts Diesbezügliches zustande gebracht und es lag definitiv nicht an unserer mangelnden Bereitschaft oder fehlenden eifersuchtfreien Einstellung zum Partnertausch.

Einmal hatten wir eine Verabredung auf einem WOMO-Stellplatz, 250 km von uns entfernt. Es war alles vereinbart und wir sind extra deswegen hingefahren. Als wir dann ankamen war das Paar nicht mehr kontaktierbar. Keine Antwort bei JOY und sie gingen nicht mehr ans Telefon.

Da hat man doch den Eindruck, dass hier Männer als Paar schreiben, ihrem Kopfkino folgend, jedoch mit ihrer Partnerin das ganz nicht oder unzureichend besprochen haben. Wenn es es real wird, kneifen sie, weil ihre Frau gar nicht eingeweiht war.

Ich hoffe andere haben bessere Erfahrungen machen können.
Lg
Manu + M Roy
ja, es ist sehr traurig, wenn man dates nicht einhält, besonders wenn ihr soviele km`s gefahren seid...
dies ist uns allen schon passiert, und wird immer wieder vorkommen.
wir sollten den kopf nicht hängen lassen, wir haben auch schon gegenteilige
begegnungen gehabt... *zaunpfahl*
*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Konkrete Termine:
Wir werden sein, mit WOMO,

am 06.10.2017 im Raum Berlin,
vormittags priv. Party,
nachmittags KristallTherme,
abends gerne Club oder priv.
und
am 07.10.2017 im Raum Dresden/Chemnitz
vormittags Sightseeing
abends gerne Club oder priv.

mit Interesse an PT mit GV (ohne Einschränkung)!

Vielleicht hat ein WOMO Paar Interesse uns zu treffen/erleben und einen Vorschlag für einen Treffpunkt oder Abend-Event. Wir sind flexibel und mobil.

Lg
Manu + M Roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.