Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus München

Hallo aus München
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich hab diese Gruppe auf einem anderen Profil entdeckt und hab mir gedacht: Toll, da möchte ich auch rein!

Zwar hab ich mich schon früher gerne mal von Kollegen oder Freunden ablichten lassen, aber doch eher selten. Seit ich hier im Joyclub bin, gab es bereits einige shootings entweder mit Bekannten oder richtigen Fotografen. Mir macht das riesigen Spaß, vor allem wenn der Fotograf außergewöhnliche Ideen hat. Jetzt vielleicht nicht ZU außergewöhnlich, in meinem Alter drapiert man sich nicht mehr malerisch über Äste oder steigt auf gefährlich aussehenden Klippen umeinander, aber halt etwas außergewöhnlicher als ein normales gutbürgerliches Grinsen im Badeanzug.

Am liebsten mag ich outdoor, da wird man schon gleich einmal von der Umgebung inspiriert. Lost Places find ich auch toll, kenne aber selbst leider keine. Bzw. keine, die man irgendwie betreten könnte.
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe! Ich wünsche Dir immer die passenden Fotografen und nie endende Ideen.

*fluester* Das mit den lost Places ist nie so ganz trivial. Denn meist ist das Betreten nicht erlaubt. Zumindest dann wenn man wo shooten möchte und die Location nicht schon total ausgelutscht sein soll.
****min Mann
205 Beiträge
Schöne Grüße nach München *hutab*
München und Umgebung hat schöne Eck die auch mich schon inspiriert haben.
Das mit den lost Places ist schon eine tolle Sache, doch selten erlaubt, meist gefährlich und manchmal schon sehr abgelutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.