Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5014 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.055 Beiträge
Themenersteller 
Highheels
Für die meisten sind Highheels ein wichtiges Acessoire für Shootings. Es gibt die verführerischen Schuhe von filigran und elegant bis globig und extrem, von der Riemchensandale bis zum Stiefel, für jeden Geschmack etwas.

Heels spielen auch in der Fetischfotografie eine große Rolle, zur Untermahlung der Szene aber auch als Fetisch an sich.

Highheels sind, wenn man darauf gut laufen und stehen kann, eine große Hilfe beim Posing, rücken sie doch so manches von selbst zurecht.

Was mich immer wieder verwundert ist, was manche Menschen als Highheels bezeichnen, gerade manche Anfängerin kommt dann mit 5 cm Absätzchen daher, dabei sagt Wikipedia ja eindeutig:

High Heels
Schuhe mit Absatzhöhen von zehn Zentimetern und mehr

Wo geht bei Euch der Highheel an und welche Formen und Absatztypen mögt ihr auf Bildern besonders?

Bei mir sind sie meist sogar ein Stück über der definierten Höhe, ich bevorzuge 12-16 cm gerne mit nicht zu extremem.Plateau, vor allem aber mag ich hochhackige Stiefel bis zum Knei oder gar darüber.
Overknees...
...mit Stilettoabsätzen sind ganz klar meine Favoriten für ein Shooting. Kombiniert mit dem richtigen Outfit gibt es beinahe nichts erotischeres!
Nachdem ich vor einiger Zeit gelernt habe, mich darauf zu bewegen ohne doof auszusehen, steigert sich nun langsam auch die Absatzhöhe.
Wie Kyria es sehr treffend beschrieben hat, waren für mich damals als "Anfängerin" 5cm das höchste der Gefühle.
Im Studio
Fotograf: Pixxelinos Pixxelinos
Model: myself
Calm before the storm
*********otos Paar
104 Beiträge
Overknees...
... gerne in Kombination mit einer Corsage. *top*

Photo: DELIGHTphotos
Model: orabidoo
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.055 Beiträge
Themenersteller 
Schmale Absätze
Fast alle stehen eher auf schmale Absätze, Stilettis, Pfennigabsätze usw. Keil- oder Blockabsatze sind kaum gefragt.

Anders bei den Sohlen vorne. Die Liebhaber von filigranen Sohlen oder Plateaus halten sich die Waage, so zumindest meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.