Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5827 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13690 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen

*****nja Frau
30.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussehen
Inwieweit ist Euch das Aussehen in einer Beziehung wichtig, das Alter und die Attraktivität ?

„Das Auge isst mit”
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Also für uns steht fest: Aussehen spielt eine große Rolle - deswegen haben wir unsere Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme von Leuten ohne Gesicht.

Auch unter dem Motto Beziehung erwarten wir voneinander, eine gewisse Attraktivität füreinander zu halten. Nichts ist schlimmer, als wenn sich wer permanent gehen lässt. Und ja, man kann sich auch in bei der Attraktivität gegenseitig mal einen Gefallen tun. Da bricht sich keiner was ab.
Schließlich heißt ja Beziehung nicht, dass man einander kritiklos akzeptieren muss. Wenn mir das Aussehen meines Partners egal ist, ist er/sie mir es auch.

Zur Frage des Alters nur soviel. Nach 40 Jahren gemeinsam älter Werdens, spielt das in der Beziehung sicher keine Rolle mehr. Kontakte nach außen sollten uns selbst weder älter machen als wir sind noch wollen wir uns an neue Enkel binden. Das kann schnell albern wirken. Ist halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.