Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13670 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
460 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Freunden schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt ?

Habt ihr Freunden schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Freunden schon mal Nacktbilder von Euch gezeigt ?
Mit meiner Ex habe ich mal einen Exhibitionismus betrieben den ich bis heute sehr erregend finde.

Wir haben gerne und viele Aufnahmen von uns Nackt, beim Sex auch bei den ausgefalleneren Spielen gemacht. Die Bilder haben selbst gerne und auch gerne befreundeten Swinger Pärchen gezeigt – innerhalb vom Joy ja fast normal.

Irgendwann waren wir mal unterwegs und ein befreundetes Pärchen, die nicht Swinger waren. Wir kamen auf das Thema Swingen und sie waren sehr interessiert und fragten sehr detaillierte nach. Sie waren interessiert und wir haben immer detaillierter erzählt. Irgendwann haben wir gefragt ob sie Bilder sehen wollen und auch zwei oder dreimal darauf hingewiesen das es intime Bilder sind etc. Sie waren sehr an den Bildern interessiert, so das wir diese gezeigt haben. Das Thema vorher hatte sie schon erregt und man merkte das die Bilder gefielen.

Viel interessanter war aber der Effekt im Anschluss, wir wussten genau das dieses Pärchen die wir immer wieder in „normalen“ Rahmen trafen uns beide Nackt beim Sex gesehen haben. Wir redeten drüber und es erregte uns. So kam es das wir eine Auswahl von Bildern zusammengestellt haben, die wir interessierten freunden Zeigen würde. Angefangen von mit welchen wir nur Nackt bis hin zu ausfallende.

Persönlich wurde ich von der Erfahrung mit einer anderen Freundin angeheizt. Diese hatte mir mal Bilder vom FKK Urlaub mit ihren Freundinnen gezeigt, die ich ebenfalls kannte. Es war immer sehr erregend, wenn ich später diese Freundinnen getroffen habe und diese Intimitäten kannte.

Wenn es auf das Thema Swinger ober Sex kam, mit diversen Freunde, die von unseren Vorlieben wussten, haben wir angedeutet das es Bilder gibt. Wir haben uns immer mehrfach vergewissert, ob sie es wirklich sehen wollen. Meist haben wir so getan, als wäre das etwas heimliches oder besonderes. Wenn jemand nicht wollte, haben wir Sie niemals gezeigt. Nur wenn die Leute nachgebohrt haben mit „zeig doch mal“, „ich verrate es auch nicht“ oder anders Interesse gezeigt haben. Schön war auch das uns im Gegenzug auch der eine oder andere Einblick gewährt wurde 

So kam es das einige in unserem Bekannten und Freundeskreis nicht nur wussten wie wir Nackt aussehen, sondern auch beim Sex. Es erregte uns sehr zu wissen, wer uns alles Nackt kannte. Teilweise wussten ihre Freundinnen oder meine Freunde nicht das wir es abgesprochen hatten.

Hat jemand sonst noch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wer zeigt sich sonst noch eher Freizügig im Bekanntenkreis ?
*******d100 Mann
137 Beiträge
Leider habe so etwas nicht erleben dürfen.

Wir haben uns lediglich am fkk Strand gezeigt und fotografiert.

Sexbilder gab es auch, aber nur für uns.
********wanz Mann
4.245 Beiträge
Wenn ich meine Ex dazu zählen kann, dann ja. Die hat sich in den Jahren sexuell sehr freizügig weiterentwickelt. Das war mir nicht unangenehm *gg*

Aber direkt aus dem Freundeskreis Nein, das eher nicht.
*****fun Mann
128 Beiträge
Ja, eine sehr vertrauenswürdige Freundin, und einer Kollegin. Auch längerfristig, immer mal wieder was gesendet, war geil, sie mochten und wünschten das
*********ackte Mann
128 Beiträge
ja, hab ich

nach der trennung von meiner frau hab ich mit einer freundin von uns eine tolle freundschaft aufgebaut und wir haben oft und viel geschrieben
wir kannten uns ja schon vom fkk nackt und haben uns dann auch immer wieder mal bilder gesendet...
*******ofi Mann
379 Beiträge
Zwei sehr sehr vertrauten Freundinnen, die ich selber nackt von der Sauna her kenne, habe ich mal das ein oder andere Nacktbild von mir geschickt, aber eher mit humorvollem Hintergrund.
*******on69 Mann
248 Beiträge
Meine Frau und ich haben eine sehr gute Bekannte, die leidenschaftlich gerne fotografiert. Von ihr haben wir uns mal nackt fotografieren lassen und ihr auch schon Fotos von uns beim Sex gezeigt.
*****el5 Paar
467 Beiträge
ja, vor längerer zeit haben wir guten freunden mal erotische fotos von uns gezeigt die ein hobbyfotograf gemacht hat, auch beim sex. die kannten es noch nicht aber die stimmung steigerte sich und nach kurzer zeit waren wir alle nackt. seitdem treffen wir uns regelmäßig zu gemeinsamen fotos und sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.