Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2328 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiel-Lager in Essen schließt am 23.12/ Alles 50%

******eta Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiel-Lager in Essen schließt am 23.12/ Alles 50%
Der Pop-Up-Store von Asmodee, das Brettspiel-Lager, schließt am 23.12. seine Pforten. Deshalb gibt es gerade (erneut) eine 50% Aktion bis Samstag.

Ich war Sonntag zum Start der Aktion da und es war schlimmer als bei der ersten Aktion 🙈😅

Aber verkaufsoffener Sonntag und halt nochmal günstiger als vorher *g*
Vieles wird schon ausverkauft sein, aber ein paar Sachen wird man noch holen können.

Was sagt Ihr zur Aktion? Werdet ihr noch zuschlagen? Habt ihr schon zugeschlagen? Welche Spiele habt ihr geholt und was schon gespielt?
*******urke Paar
38 Beiträge
Wir haben gestern Space Base geholt, aber noch nicht gespielt. Mit Pandemic Legacy (egal welche Season), Res Arcana und Golem könnt ihr nichts falsch machen.
******eta Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Haben ordentlich zugeschlagen wobei leider nicht alles aber das meiste zur 50% Aktion
• Pandemic Legacy 1,2 & 0
• Descent
• Nemesis Lockdown
• Agricola 15 Jahres Jubiläumsbox
• Hallertau
• Golem
• Die restlichen Time Stories Erweiterungen
• Res Arcana + Erweiterungen
• Ankh + Erweiterungen
• Abgrundtief
• Pandemic
• Iberia
• Forgotten Waters
• WoW- Wrath of the Lich King
• Ein Spiel von Katzen und Tatzen
• Diverse Patchwork

😂und das einzige wozu man bisher Zeit gefunden hat, sind natürlich die Kinder mit d Katzen und Tatzen Spiel

Aber für die nächste Pandemie wäre man wirklich bestens versorgt
*******urke Paar
38 Beiträge
Und danach seid ihr erst mal zu Ikea ... *grins*

Falls ihr mal Mitspieler zu Descent sucht, sagt gerne bescheid.
******eta Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
😅so in etwa... Nein... Es wurde quasi Tetris im Regal im Wohnzimmer gespielt und ein paar Sachen in den Keller gebracht. Langsam geht der Platz aber eindeutig zur neige... Und wenn ich bedenke das eigentlich noch 2 Kickstarter bald kommen sollen 😅

Descent wollte ich eigentlich mit unserer kleinen Tochter mal versuchen zu spielen, da es relativ seicht sein soll und durch die App vielleicht auch einfacher. Ob das gelingt ist die Frage😅aber hier sind noch viel zu viele Kampagnen-Spiele🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.