Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2326 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
240 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warhammer 40k und age of Sigmar

Warhammer 40k und age of Sigmar
Hallo Freunde des Tabletop!

Hier möchte ich gerne mit euch über Warhammer 40k und Age of Sigmar diskutieren. Egal ob Verabredungen zu spielen, Geländebau, Bemalung, Armeevorstellung oder Spielberichte.
Gerne können wir auch über die neuen Editionen diskutieren. Aus urheberrechtlichen Gründen verzichtet bitte aber auf Scans und dergleichen. Ich hoffe hier geht bald die Post ab
Ich mache mal den Anfang und zeige euch 2 meiner Orks für 40k
Mein Waaghboss und Boss in Megarüstung
KW21
Moin!

Ich habe nächste Woche Urlaub. Wenn jemand aus dem Umkreis Castrop-Rauxel Lust zu spielen hat, bitte melden *g*
*******1987 Mann
92 Beiträge
Für den Imperator :D
Tendenziell ist das Hobby leider bei mir eingeschlafen, da es im Freundeskreis nicht mehr wirklich gespielt wird. Das waren ejdenfalls meine letzten Figuren. Selber hatte ich zuletzt in der & Edition mit Grey Knights gespielt.

Aktuell leite ich "Warhammer Quest: Silver Tower" (bin aber zu lieb zu den Spielern^^) und bemale da Stück für Stück die Miniaturen
Interessant
Grey knights sind die einzigen mit denen ich mich noch nicht messen durfte... sehr schöne modelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.