Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
831 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde ich ein erotisches Spiel spielen?

Würde ich ein erotisches Spiel spielen?

Dauerhafte Umfrage
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich ein erotisches Spiel spielen?
Wie sieht es aus bei euch?
Könnt ihr euch das generell vorstellen?
Was für Rahmenbedingungen müssten eintreten, damit ihr es euch überlegen würdet?
Habt ihr so etwas gar schon mal gemacht?
Wenn ja, was und wie waren eure Erfahrungen?
Wenn nicht, wie stellt ihr euch das vor?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Ja, aber nicht alles und nicht mit jedem *zwinker*
*******ncer Mann
334 Beiträge
habe schon mehrere erotische brettspiele besessen und zum teil auch ausprobiert und muss sagen.... die sind zu 90% wieder bei ebay zum verkauf gelandet. die meisten die ich kennengelernt habe sind absoluter Schrott, da kann man lieber auf klassisches flaschendrehen oder wahrheit und Pflicht umsatteln.... die meisten funktionieren eh nach ähnlichen prinzip nur oft sehr allgemein gehalten, während man beim freispiel das level der gruppe anpassen kann. gibt echt wenige die gut sind, deswegen würde ich einen kauf auch nur noch erwägen wenn ich weiß das es was taugt.
Nunja, meiner Meinung nach sind diese Erotischen Brettspiele eher schlecht. Ich habe auch schon einige gekauft, aber jedes mal war es ein Reinfall^^

Ein erotisches Spiel kann ich aber für Pärchen empfehlen, unzwar Poker in Dom und Sub konstellation. Man kann z.b gewisse Services seines Partners (währens des Spiels) oder von einem selbst (nach dem Spiel) setzen, die einen vorher bestimmten Wert haben. Ich habe das drei mal gespielt und jedes mal, war es ein lustiges drunter und drüber xD
*******ncer Mann
334 Beiträge
das schlimmste erotische spiel was ich mal hatte (aber sofort quasi bei ebay unbespielt entsorgt) war eine art erotisches 6 spieler mensch-ärgere-dich nicht. und ich hatte mal auf dem flohmarkt ein ganz grausames kamasutra memory gekauft.... das war richtig grausig
*******8889 Paar
84 Beiträge
Wir haben nur Spiele, die von anderen "Privatpersonen" erstellt wurden. Darunter ist auch ein abgewandeltes Mensch ärger dich nicht. Wir finden das eigentlich gut, wenn man den Spielfortschritt überholt darf man ja auch aufhören und mit etwas anderem weiter machen *zwinker*
*******ncer Mann
334 Beiträge
hatte auch mal eines das nannte sie irgendwie mittelalterliches lustspiel. Das war einfach irgendein dummes schnippspiel wo man bunte chips auf ein spielbrett Schnippsen musste und je nach wo die liegen blieben musste man irgendeine aktionskarte ziehen. Das war auch richtig schlecht gewesen.

Solche Spiele selber machen macht echt am meisten sinn, da kann Mandant individuell so Aufgaben oder so den Mitspielern anpassen
Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht gehören doch ziemlich eindeutig mit in diesen Bereich?
Diese fiesen Brettspiele mit schrottigem Artwork und stumpf beschissenen Regeln kann man doch kaum erotisch nennen. Wahrheit oder Pflicht /Flaschendrehen und ähnliches sind doch dagegen Standardrepertoire eines jeden Jugendlichen, um erste Erfahrungen zu sammeln... ;D
Übrigens der Grund weshalb ich sowas damals nie gespielt habe - picklige, ungeschickte Kiddies, die ohne wildes Kichern kein einziges Wort rausbringen, das auch nur entfernt mit Sex zu tun hat... Das war mir irgendwie zu albern. ^^
Heute in der richtigen Gruppe, der richtigen Stimmung und dem richtigen Pegel... warum nicht?
******Nic Paar
250 Beiträge
Wir spielen sehr gerne mit erotischem Hintergrund und wandeln auch gerne mal normale Spiele dafür ein wenig ab... So konnte man beim Monopoly auch um Kleidungsstücke verhandeln, wenn man ausreichend Kapital dazu hat *zwinker*

Was in vielerlei Form spielbar ist.. Poker
Gibt´s ja leider hier im Joy nicht mehr, früher haben wir uns hier gerne an einen der Tische gesetzt und dann für Chips die Hüllen fallen lassen.. vermissen wir wirklich hier im Joy, war einfach ein tolles Gimmick!

Strippoker zuhause:

• Chips nachkaufen nur gegen Kleidungsstück
• Für jede gewonnene Runde Spielgeld, welches eingelöst werden kann für
erotische Handlungen eines Mitspielers die man vorher festlegt zb. 500 € für Lapdance oder so..
• wer keine Chips mehr hat, bietet Aufgaben die man erfüllen muss für neue Chips

Sextivity haben wir hier im Joyclub gefunden, angeboten von Mitgliedern zum Download, schön hier ist, das man die Spielkarten selber gestalten kann mit Fragen und Aufgaben.

Wahrheit oder Pflicht ist aber da auch ehrlich gesagt ein Klassiker der schnell das Eis bricht *zwinker*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Vielleicht komme ich ja demnächst mal dazu, mein Spiel weiterzuentwickeln *g*
********an91 Mann
48 Beiträge
Bin auch der Meinung, dass die meisten extra zu diesem Zweck hergestellten Brettspiele ziemlicher Schrott sind, finde die Idee, mit Erotik bereits existierende Spiele zu erweitern eigentlich Spitze.
Grade bei Monopoly sind mir da interessante Sachen zu Ohren gekommen (mit steigendem Alkoholpegel verschwimmt anscheinend bei vielen Menschen etwas die Bewertungsgrenze zwischen Spiel und Realität, und was tut man nicht alles, wenn einem 500€ fehlen, um seine Schulden zu bezahlen... *zwinker* ).
Wahrheit-oder-Pflicht habe ich (in sexuellem Sinne) nie gespielt, quasi aus dem selben Grund wie n0rdicbynature, aber rückblickend betrachtet finde ich es schade, würde ich gerne mal machen.

Es gibt eine (meiner Meinung nach) recht coole website namens Wahrheit-oder-Pflicht-Editor, auf welcher jeder seine eigenen Wahrheit oder Pflicht Vorlagen erstelllen oder die Anderer benutzen kann. Dabei kann man relativ genau arbeiten, also z.B festlegen, dass bestimmte Fragen nur bei Spielern auftauchen, die ein bestimmtes Geschlecht haben oder die noch bestimmte Kleidung tragen - oder eben nicht mehr tragen. Ausserdem kann man alle Fragen/Pflichten in Stapel einteilen, um sicherzustellen, dass sich die Intensität langsam steigert, und nicht eine "Was ist dein Lieblingsessen"-Frage auf eine "Blase alle kompatiblen Mitspieler"-Pflicht folgt *rotfl*.
Lohnt sich meiner Meinung nach mal anzuschauen, wenn man an Wahrheit-oder-Pflicht interessiert ist (ist kostenlos).
********lege Paar
1.852 Beiträge
Wir haben uns Swinger 2000 vor einigen Monaten zugelegt und haben es uns bislang intensiv angeschaut aber zu zweit finden wir, ist es ohne Reiz.
Haben es also noch nie wirklich ausprobiert. Aber das kann ja noch werden. Sind auf jeden Fall neugierig.
Zu anderen erotischen Spielen können wir auch nichts sagen, selbst bei Strippoker fehlt uns die Erfahrung.
Strategie Erotik spiel
Hi ich hatte letztens eine idee wie man eine neue richtugn von einem erotik spielen gehen könnte.
Die meisten spiele sollen ja denn Spaß für alle angeizen und als leichtes Vorspiel da stehen.
Aber was sagt ihr zu einem Spiel in dem der gewinner oder die starken im Spiel aif ihre kosten kommen ?
Würdet ihr so etwas spielen ?
********lege Paar
1.852 Beiträge
Problematik
Ich sehe hier eine Problematik, die bei gemeinsamer "Spielerei" nach dem Spiel nicht entstehen würde. Wenn sagen wir mal zwei Personen gewinnen und dann etwas miteinander machen dürften und die anderen keusch bleiben müssten, wäre es vielleicht schnell vorbei mit der guten Stimmung.
Oder wie sehen es die anderen?
Sry missverständnis
Ich meine nicht das der/die spiel sieger zum zug konnen sondern sie aussuchen mit wem sie was machen können
********op86 Mann
13 Beiträge
Ich habe vor vielen Jahren auch diverse Spiele aus dem Fachhandel getestet und fand eigentlich keines wirklich gut. Damals stieß ich auf das Spiel "Eropoly", das man sich selbst ausdrucken musste und die Aktionskarten selbst zusammen stellen konnte. Wie weit die Karten gehen, kann man also selbst bestimmen. Alle Vorlieben können berücksichtigt, bzw entfernt werden. Die entsprechende Seite gibt es auch noch. Habe das Spiel damals mit meiner Freundin zu zweit gespielt und beim Sichten der Karten diverse Dinge gesehen, die mir große Lust darauf gemacht haben, das Spiel mit einer lustigen Gruppe zu spielen 😃
*******uki Paar
53 Beiträge
Das Spiel hat auf jeden Fall Potential. Denke in der Gruppe noch mehr, wenn es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.