Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wir spielen! - NRW".
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los!
Im Augenblick richten wir alles für euch ein.
Es kann noch ein wenig dauern, bis wir alles fertig haben, habt also bitte Geduld mit uns.
Wir freuen uns aber auch jederzeit auf Feedback von euch, denn für euch machen wir das ganze ja auch *g*
****is Paar
224 Beiträge
Auf Auf zu neuen Taten
Hallo!
auch wir beide wollten uns kurz einmal vorstellen.
Auch wir freuen uns über Zuschriften Feedback und Anregungen.
Auf das dies eine große Gruppe wird.
Wir freuen uns .
Man schreibt sich
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Es wächst und gedeiht
10 Tage ist diese Gruppe jetzt alt und hat schon 55 Mitglieder, ein Ziel, dass wir erst nach 4 Wochen erwartet hatten. Das freut uns sehr und motiviert uns, weiterhin unsere Energie und Zeit hier rein zu stecken. *g*

Ihr könnt uns dabei natürlich behilflich sein, denn nur mit eurem Mitwirken bleibt die Gruppe lebendig und attraktiv. Beteiligt euch an den Forenthemen. Ladet Freunde und Bekannte ein.

Und falls ihr es noch nicht getan habt, stellt euch doch mal vor:
Wir spielen! - NRW: Wer bin ich? oder Wer sind wir?

Liebe Grüße

Fensch
NEU
Hallo bin der Neue in der Runde . Freu mich auf nette Kontakte mit Euch.
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Spiele gern und hoffe Mitspieler zu finden.

LG Dieter
****087 Mann
119 Beiträge
Spiel'18
Wer geht denn auf die Spielemesse in Essen?
*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich zb. *meld* *happy*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Wir auch
Leider nein
Aber die "Früchte" der Messe werde ich trotzdem genießen können, da eine Freundin einige Neuerungen dient mit zu unserem Spielewochenende mitbringt
*********hulhu Paar
22 Beiträge
Hier! *freu*
*********eb_xl Mann
8 Beiträge
Bin auch dabei! *freu*
******eck Paar
70 Beiträge
Vorstellen
Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Spielegruppe.
Wir sind ein Paar die gerne Gesellschafts Spiele spielen. Leider ist es für uns etwas problematisch, da unser Wochenende immer Montag und Dienstag ist. Ralph ist in der Gastronomie und ich ( Brigitte) in der Krankenpflege tätig. Wir würden gerne regelmäßig Montag (auch tagsüber) vielleicht einmal im Monat, ein Spiele Tag /Abend veranstalten. Es ist auch kein Problem es bei uns zu veranstalten. Schöner wäre natürlich, wenn es reihum gehen würde. Schön wäre es wenn wir so 3 /4 Paare finden die auch Montags Zeit hätten, natürlich gehen auch einzelne Single. Wir sind im Pulheim /Brauweile. Sagen wir, wenn ihr im Umkreis von 25 km kommen würdet, ist es okay. Weiter weiß ich aus Erfahrung, hat es weniger Sinn. Freuen uns über anschreiben von euch. Ach bitte.. es sollte auch in unsern Alter sein, plus/minus 10jahre.
Liebe Grüße Brigitte & Ralph
******234 Mann
2 Beiträge
Und wieder ein neuer
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Durch meinen Umzug nach Dortmund habe ich viele soziale Kontakte verloren, auch meine Spielpartner. Aber ich gehe stark davon aus hier nette Leute zu treffen mit denen man viel Spaß haben kann. Interessiert bin ich an fast allen Spielen, Doppelkopf habe ich sogar lange im Verein gespielt. Aber alles was Spaß macht ist für mich interessant.
Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit.
Lieben Gruß Koller
*****187 Paar
1 Beitrag
Ganz frisch
Hallo,
danke für die Aufnahme. Wir sind Fabian (31) und Jennifer (37) aus Herten (Kreis Recklinghausen) und auf der Suche nach netten Spielepartnern. Die bisherige Gruppe hat sich leider aufgelöst, da unsere Kollegen Arbeitsbedingt weggezogen sind.
Wir spielen alles was vom Grundsatz interessant oder spaßig ist. Außer Trivial Pursuit, dafür ist unser allgemeinwissen nicht ausreichend. *zwinker*

Ansonsten haben wir eine große Auswahl diverser Spiele (ca 60) und suchen nur Menschen, die diese auch gern mit uns spielen möchten.
Außerdem schauen wir auch weiterhin nach guten Spielen, wollen aber zukünftig eher teurere Spiele sammeln, sofern sie denn spielerisch gut sind.

LG
Fabian und Jennifer
*******uchs Frau
4 Beiträge
Neu hier... 😊
Hallo,

Ich komme aus der schönen Eifel und besitze eine kleine aber feine Brettspielsammlung, die ich gerne noch ausbauen möchte.

Außerdem freue ich mich immer über neue Mitspieler, Empfehlungen und netten Austausch.

Liebe Grüße

Funkenfuchs
Mögen die Spiele beginnen
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir hatten eine kleine, gesellige Spielergruppe (3 Päärchen) mit denen wir uns unregelmäßig Reihum getroffen haben. Jeder hat etwas mitgebracht (Getränke, Snacks und Spiele) und es wurde manchmal bis mitten in der Nacht gelacht und gespielt. Leider findet kaum noch ein Treffen statt so das wir nun auf der Suche nach Neuen Mitspielern sind. Wir spielen aus Spaß, können verlieren und testen auch gerne neue Spiele. Es Wir wohnen in Herne und sind bereit auch die Stadtgrenze zu überschreiten.
********er68 Mann
519 Beiträge
Huhu ihr
Zauberer, Elfen, Seeleute, Landwirte, Adelige, Raumfahrer, Würfelkönige, Maurer, Glaser, Händler und Quacksalber,

Ich komme aus Bochum (und ich lebe sogar hier und auch noch sehr gerne) und liebe Spiele.

Deswegen bin auch ich immer auf der Suche nach Mitspielmöglichkeiten.
Z.Zt. spiele ich in einer privaten Gruppe (ca. 15 - 20 Pers.) in Recklinghausen und in einer größeren Gruppe (30 - 60 Pers.) in Dortmund, allerdings hauptsächlich freitags und samstags.
Was ich noch suche, ist eine private Gruppe, die sich gerne auch in kleinerem Kreis trifft, um vielleicht auch in der Woche abends mal ein bißchen zu spielen.
Meine bevorzugten Spiele sind Worker Placement wie "Rajas of the Ganges", "Istanbul", "Rise to nobility", "Architekten des Westfrankenreichs", "Räuber der Nordsee", "Caverna", "Dinosaur Island", "Ora et labora", "Arler Erde", noch recht frisch aber schon oft gespielt "Flügelschlag" um nur einige zu nennen.
Zu meinen Spielen die ich noch in meinem Schrank stehen habe, zählen aber auch "Azul", Die Quacksalber von Quedlingburg", "Planet", "Würfelkönig", "Men at work" und ein paar andere *g*

Also, wenn ihr mögt, schaut mal auf mein Profil und meldet euch bei Interesse an was auch immer *zwinker* gerne.

Aus Bochum und aus Liebe,
der Chris
Ich bin z. Zt. kein Premiummitglied und kann nur auf Zurufe oder Komplimente antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.