Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Runde

******t74 Mann
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs Runde
Bitte um Kurze vorstellung der Mitglieder !!!! Sind Susanne und Eckhart aus Graz . Ich männliche Teil bin der Gruppenleiter.
*******tile Mann
5 Beiträge
Als immer wieder spontaner Grazer freu ich mich über diebrasche Aufnahme und bin schon gespannt was mich hier erwartet.
****ock Mann
24 Beiträge
Hallo,
bin zwar schon länger hier angemeldet, aber als Basismitglied kommt man nicht weit hab ich mir gedacht. Jetzt wage ich aber einen Neuanfang und will mich gleich mal mehr im Forum einbringen. Als Grazer Student würde ich mich natürlich freuen, hier nette Bekanntschaften aus der Umgebung zu finden *g*
********lave Mann
3 Beiträge
Hi, bin auch erst seit Kurzem dabei und schau mich gerne um. Bin offen für (fast) alles und freu mich meine Erfahrung auszuweiten 😉
Hallo liebe Grazer!

Ich bin 41 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.

LG Susanne
*******rian Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
komme aus Hart bei Graz, bin 30 Jahre alt/jung und freue mich über neue Kontakte und Abenteuer *g*
****fan Mann
454 Beiträge
Bin ein über 60jähriger lebenslustiger Grazer Witwer, 172/90, Besuchbar, bin Anhanglos, Suche Freundin, Spielpartnerin oder auch mehr, was Sado & Maso und Experimentierfreudig ist, mag es von Zart, Hart bis Extrem, über die Grenze darüber hinaus auszuloten, je härter desto lieber, einige Utensilien vorhanden, spuren kein Problem, sogar erwünscht, bin fast immer erreichbar, mache auch Besuche bis 50 Km im Umkreis von Graz,
******er7 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute

Bin neu hier. Würde gerne geile Erfahrungen genießen. Schreibt mich an. Bin 28. elektrotechniker kampfsportler und habe ein gutes herz *zwinker*

Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen...
********nown Mann
6 Beiträge
Neu in Graz
Hallo @ All,
da ich ab Sommer nach Graz umziehe wollt ich mich hier schonmal anmelden um neue Kontakt zu knüpfen.
Würd mich schonmal auf den nächsten Stammtisch freuen.

VLG, Steve *freu*
*******gar Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges und interessiertes Paar in den 40'ern und freuen uns auf neue Kontakte *g* lg Pete und Ulli
*******mk2 Paar
7 Beiträge
Hallo meine LIEBEN,

wir sind ein Pärchen aus Graz (er Hetero, sie BI) sind auf der Suche nach neue Freunde und Freundschaft +, jedoch soll es nicht nur eine Nummer sein. LG A+K

PS: Solomänner sind wir momentan nicht interessiert und wenn ja, dann suchen wir sie selbst aus!
Hallo, bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Bin hier im JC gelandet, weil ich meine bisexuelle Seite mehr entfachen möchte. Würde mich aber auch auf gemeinsame ungezwungene Treffen (Sauna, FKK, …) freuen.
*********dCat Paar
23 Beiträge
Schönen guten morgen in die Runde

Wir sind die neuen in der Gruppe und freuen uns auf neue Leute und interessante Treffen

Lg

T&I
*****_25 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme. Bin aus Graz wobei ich ursprünglich aus der südsteiermark komme.
Bin in erster Linie an Treffen im näheren Umkreis interessiert.
Lg
**********aende Frau
1 Beitrag
Sonnige Grüße von mir in die Runde.

Ich lebe in einer gut funktionierenden Partnerschaft. Hier bin ich allerdings quasi "alleine" auf der Suche nach einer Frau, die sich einmal von mir "erotisch" massieren lassen möchte.
Es geht mir nicht um schnelle Erlebnisse, sondern um Stunden der Zweisamkeit in einer warmen, ruhigen, kuscheligen Umgebung.
Mir ist wichtig, dass sich Frau bei mir wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Oftmals kommt die Berührung des gesamten Körpers zu kurz- daher mein Anliegen: ich möchte dich im tantrischen Sinne berühren, streicheln, massieren,... ich freue mich auf DICH
****ar Paar
388 Beiträge
Ein nettes abendliches Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ja, wir freuen uns über unkomplizierte und reale Kontakte. Ansprechen möchten wir Gleichgesinnte aus Graz und Graz Umgebung. Dies ist auch ein Grund warum wir hier gelandet sind!
Gerne beantworten wir Fragen mittels PN, oder auch Whats App.
Glg @****ar
******t74 Mann
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank ihr beiden *knuddel*
Hallo zusammen wir möchten uns Recht herzlich für die Aufnahme bedanken. Hoffen wir Gleichgesinnte verspielte Paare zu treffen. Wo die Chemie stimmt und alles schön langsam beginnen kann. Es muss ja nicht immer alles beim ersten Mal passieren. Freundschaft plus wäre uns am liebsten. LG Schlumberger76
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. 🙌
Ich bin 30 komme aus GU/WZ. Den Rest könnt ihr meinem Profil entnehmen bzw. mich sehr gerne direkt fragen ☺️
Hallo an alle und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 22 und studiere zurzeit in Graz
Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen
****y_H Mann
138 Beiträge
Hallo in die Runde
Freu mich hier zu sein und nette Bekanntschaften zu machen.
Glg. Chris
*********_guy Mann
81 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Danke Admins für die Aufnahme *g*

Ich bin ein jung gebliebener und abenteuerlustiger Zeitgenosse, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Aber was rede ich da, ihr wollt doch nur Fakten und nicht herum labern, ich kenn euch doch *zwinker*

Bin mit meiner langjährigen Partnerin seit 2018 swingen gewesen, haben uns mit Paare für gemütliche und lustige Abende getroffen. Aber ich bin nun ein Solo Profil, warum nur? Ganz einfach, die Dame des Hauses ist schlicht weg nicht mehr daran interessiert mit anderen Menschen sexuellen Kontakt zu haben. Wir haben ein gemeinsam gutes und gesundes Sexleben, das möchte ich unter keinen Umständen missen *love3*

Doch habe ich mich auch so wohl gefühlt mit diesen Swinger Abenteuern, sodass wir unsere Beziehung weiterhin geöffnet lassen und ich nun solo unterwegs bin. Ehrlichkeit ist für uns das A und O, sie erfährt alles, lässt mir aber die Freiheiten.

Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht egoistisch eingestellt bin sondern sehe mich mehr als Team Player für Paare, die etwas abenteuerlich sind oder ein leidenschaftlicher Verwöhner für ... nja, eigentlich für alle, die mir sympathisch sind. Ich denke, dass ich pansexuell bin und daher mit sämtlichen, was das queere Spektrum so hergibt gut klar komme *g*

Da ich kein Premium habe bitte ich Interessierte mich persönlich anzuschreiben damit ein Gespräch statt finden kann *g*
Liebe Freunde der Erotik,


ich habe ein sehr diskretes und hochwertiges Domizil in Graz. Suche hier Paare wie auch Damen die dieses schätzen und nützen wollen mit oder ohne ich.

Ich bin Hetero und nicht BI! Wichtige Voraussetzungen sind nur :

Diskretion bezüglich der Lage und dem Objekt.
Ansehnliche Personen
Wertschätzender Umgang mit Einrichtung und Objekt selbst.

Gerne kann ich Bilder davon schicken um die Entscheidung zu erleichtern. Natürlich nur bei Sympathie.

Zu meiner Person:

Gesund, sportlich, humorvoll, gepflegt, gut bestückt, ... es kann auch gerne nach diversen Eigenschaften gefragt werden.
Hallo ;)
Hallo Zusammen *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 29 und wohne in Waltendorf und würde mich sehr freuen hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen. Bin sehr humorvoll. Ich freue mich auf nette Begegnungen, gemeinsames Lachen und der Rest wird sich ergeben.

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße
*****s32 Mann
6 Beiträge
hey an alle

Vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe

bin 29 bin anfangs hin und wieder ein wenig schüchtern sonst meist direkt und zu ehrlich
bin hilfsbereit gehe gern streit aus dem weg oder versuch in zu schlichten wenn es möglich ist. rechts links zahlen und gewisse Buchstaben vertausch ich gern und bin nicht mobil (Auto etc.) bin Raucher

wohne allein in St.Peter seit 5-6 Jahren
fun Fact hatte noch nie Sex in dieser Wohnung
und generell sexuell unerfahren nur keine Jungfrau

mfg Dominik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.