Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbe der Lust - Erlangen (09.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewölbe der Lust - Erlangen (09.10.2021)
Rauschende Erotik benebelt Eure Sinne...
[h4]Die komplexe Geometrie eines Kellergewölbes soll Eure Lust beflügeln...
[/h4]

Im Zentrum von Erlangen erwarten wir Euch in einer extra angemieteten Eventlocation, die seinesgleichen sucht!

Eine Party wo sich alles um Erotik dreht - Flirten, tanzen, lachen und und und... Sex die ganze Nacht, wenn Ihr wollt!

Unser Resident-DJ *dj* spielt für Euch die angesagtesten Beats und wird Euch musikalisch in Extase versetzen...

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht und wird nicht geduldet.

Einlaß bis 22:30 - Dann wird das Gewölbe verriegelt;-)

Wir freuen uns darauf, Euch erstmals im schönen Erlangen empfangen zu dürfen....

*kuss2* Bine und Chris


Gewölbe der Lust
Rauschende Erotik benebelt Eure Sinne...

Erlangen, Bayern
09.10.2021

Gewölbe der Lust



*********ymind Frau
76 Beiträge
Hallo
Schön das sich in Erlangen etwas tut 😊
Mich würde interessieren was für den, doch recht stolzen, Eintrittspreis geboten wird?
Sind die Getränke inkl? Darf man sich den Veranstaltungsort wie einen Club oder eine Disco vorstellen? Wie sieht es hier mit Sanitäranlagen und Umkleiden aus?

Die Eventbeschreibung gibt doch etwas wenig her aktuell..

Danke für die Rückmeldung 😊
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******k85.....also, stolzen Eintrittspreis???? Bei 20€ für die Damen???? Aber gut, also im Eintrittspreis ist enthalten..... Ein Begrüßungsgetränk, ein Getränkebon im Wert von 3€ pro Person, kleine Snacks zum Essen und Knabbereien.....Raummiete, DJ., Security, Gema, Reinigungspersonal, Hygieneartikel incl. Kondome usw.
Veranstaltungsort kann man sich eher wie eine Disco vorstellen, allerdings mit sexuellen Spielmöglichkeiten.....

LG Wildswing-Fastnackt-Event
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Ich kenne die Veranstalter...
...vom Almdorf. Es sind super sympathische Leute, ich schwärme heute noch von der Orga damals, wenn ich darauf angesprochen werde.

Ich freue mich das sie jetzt bei uns in Erlangen gelandet sind.

LG flamencita
******LLE Paar
153 Beiträge
Wer kennt die beiden nicht wenn man in Rovinje Urlaub macht.

Wir mögen die beiden unheimlich gerne und sind uns sicher das wird ein Fest für uns Franken.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Für eine so geile Veranstaltung in Erlangen verschieben wir auch gerne unseren Trip in die alte Heimat.
Freuen uns schon sehr und sind ganz dolle gespannt!
Wird sicher super auch altbekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen.
****269 Paar
213 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr... auf eine für uns neue Location... und auf neue und bekannte Partypeople *dance*
Leider konnte ich nicht dabei sein..
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich kenne die Veranstalter sehr lange - freue mich in Erlangen Sie wieder zu sehen.
Es sind sehr sympathische Leute alle Veranstaltungen werden immer zum Hit....Weiterso......
Geile leute
Wow mehr kann man dazu nicht sagen

Die Party wird bestimmt der Oberhammer *doggy*

Freue mich auf euch
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich...
...geht die Reise weiter.

Wir freuen uns das Bine und ihre Crew nun auch Events im schönen Erlangen veranstalten.

Viele unvergessliche Events haben wir schon zusammen erlebt...vom Fastnackball, über Sommerpartys im schönen Rovinjund die legendäre Krampusparty.

Nun geht die Party an einem neuen Ort weiter...bestimmt wieder genau so heiß und genial wie wir es seit vielen Jahren von ihnen gewohnt sind.

Freuen uns auf einen mega Abend....Bussal
****269 Paar
213 Beiträge
Wow...
Schon über 300 Partypeople *dance* .. Da sind wir mal auf die Location gespannt...
*********ccini Mann
538 Beiträge
Ja da bin ich auch gespannt.
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ich denk da sind Alle gespannt
*******nd19 Mann
7 Beiträge
Da kann man nur hoffen, dass wir alle rein passen 🤪.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Die Donnerbuddies sind auch da!
Wir finden das supergeil, dass so ein Riesenevent in Erlangen stattfindet. Und obwohl wir hier leben, kennen wir die Location gar nicht und sind supergespannt.
Über 300 Personen ist ja wirklich eine Hausnummer. Respekt! Aber ich bin sicher, dass so erfahrene Veranstalter das wunderbar organisieren und fest im Griff haben werden.
Schön auch, dass so viele Donnerbuddies wieder dabei sind.
Die Veranstalter sind ja auch Donnerbuddies.
Es ist einfach schön, so viele vertraute Gesichter dann wiederzusehen. Da freuen wir uns besonders drauf!
Glg Mrs. Boring *knicks* und Mr. Ugly *huhu*
**********egant Mann
30 Beiträge
Wir freuen uns drauf *ggg*
****_69 Paar
2 Beiträge
Das Setup liest sich sehr gut und auch die Gäste scheinen nicht minder interessant...Beste Voraussetzungen für einen feucht fröhlichen Abend! *gg*
******565 Paar
40 Beiträge
Hey

Eine Frage da Erlangen eine Fahrrad Stadt ist.

Und mit Parkplätzen nicht gerade viele da sind.


Und schon über 300 angemeldet sind,

Sind bei der Veranstaltung auch genügend

Parkplätze da

Lg Löwe 6565
*******LANG Paar
201 Beiträge
Großparkplatz
****i3 Frau
531 Beiträge
Der ist aber weit weg muss man dann durch die halbe Stadt laufen, wenn Erlangen Nord aber die sind auch sehr heiß begehrt, und nicht arg so groß....Es gibt Parkauser aber ob die 24 std offen haben ?...
*******2013 Paar
371 Beiträge
Delfi3
ja wenn ich wüsste wo das genau ist hab keinen Plan Du???
*********ymind Frau
76 Beiträge
Kaufland\Ewerk
****i3 Frau
531 Beiträge
@*******k85 stimmt da kann man auch und nicht weit weg ist der Parkplatz was ich meinte das ist Erlangen Nord ... Sieht man von der Autobahn aus .

Ich kann ja mit Bus oder Taxi kommen *top* habe ja ein Heimspiel *haumichwech*
****ie Paar
501 Beiträge
Das einzige was gut ist bei der uni zu arbeiten ist das parken, *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.