Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbe der Lust - Erlangen (09.10.2021)

*******hic Paar
175 Beiträge
Geht raus, spielen! Fickt oder was auch immer!
**********oelle Paar
378 Beiträge
@********ackt
Danke für die Info.

Und könnt ihr bitte diese Diskussion rauslöschen? Wir wollen hier Partyinfos erhalten und nicht dauernd Meldungen bekommen, weil wieder irgendwer den Corona-Troll füttert.
Es interessiert hier nämlich kein *schwein*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Himmel_u_Hoelle
wie seit ihr denn drauf *hae*
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Biiiiiittttttteeeeee ned wieder anfangen bzw. weiter machen

Wir wollen *party* *cheers* *dance* *headbang* *anmach* *schleck*
****niz Mann
655 Beiträge
@********r_by hallo wie geht es dir
****niz Mann
655 Beiträge
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Auch von der normalen Grippe gibt es mehr und da sterben auch 29000 in Deutschland pro Jahr und das interessiert auch keine Regierung
****niz Mann
655 Beiträge
Es ist notwendig, auf die Gesundheit zu achten, damit wir in diesen Tagen einen besseren Spaß haben und eine gute Zeit haben
*********Kiana Paar
23 Beiträge
Liebes Bayernpaar.
29.000 oder 25.000 Tote durch Grippe sind statistische Hochrechnungen aus pathologisch nachgewiesenen 1.700 Grippe Toten in 2019, warum diese Differenz...weil nicht jeder Grippe Tote auch im Krankenhaus mit Grippe lag und damit nicht erfasst wurde und man deshalb statistische Schätzungen machte. 80% der pathologisch nachgewissen 64.191 Corona Toten sind an Corona gestorben und nicht mit Corona. Würde man diese Zahl mit dem gleichen Faktor statistisch hochrechnen wie bei den Grippezahlen, würden wir von ca 1 Million Corona Toten sprechen. An diese statistische 1 Million glaube ich nicht, genauso wenig wie an die statistischen 29.00 bzw. 25.000. Aber die nachgewiesenen Fälle im Vergleich langen mir schon um vor Corona einen heiden Respekt zu haben.

Wer also lieber nicht den Corona Mist haben will, hat mein vollstes Verständnis.
****niz Mann
655 Beiträge
@*********Kiana Ich schätze immer vernünftige Gedanken und Ideen
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste.....

kommt doch bitte wieder zurück zum Thema......und das heißt "Party...Party...Party".....

Mittlerweile gibt es ca. 89 Mio. Virologen und genauso viele Meinungen.....also, bringt ja alles nichts!

Wir wollen mit Euch feiern und Spaß haben...und nur darum geht's hier....

Bussi....Bine u. Chris
******him Paar
114 Beiträge
*danke* *zumthema*
****niz Mann
655 Beiträge
👏👏👏👏👏👏👏
****tza Paar
158 Beiträge
ganz zum Anfang zurück...bis dato konnte noch kein Virus (lat. Gift) , egal ob Aids-,Ebula-, Masern-, Grippe oder Coronavirus nachgewiesen werden, keiner hats gesehn. Also um was geht es da? Krank wirst du, wenn du nicht in deiner Mitte bist, also Stress, Erkältung durch Zugluft, psychischer Druck usw. dann reagiert der Körper und sagt deinem Geist, du mach was, leg Dich ins Bett , mach mir Zwiebelwickel und einen heißen Tee mit Honig, ruh dich aus, erhol dich mal oder so. Wenns schlimmer wird gehst Du zum Arzt oder wie früher mal, da kam der ins Haus. Aber man geht nicht zum testen. Du gehst ja auch nicht zum Psychiater und lässt dich testen, ob du blöd bist. Scherz am Ende...Bitte nichts glauben, alles nachprüfen, ich hab mir die Arbeit gemacht und das schon vor 10 Jahren. Spanische Grippe... Vogelgrippe...Schweinegrippe...Blauzungenkrankheit...Corona...das ist gemacht um Impfdosen zu verkaufen und mit den Nebenwirkungen Geld verdienen, wir sind keine Bürger für die , sondern Verbraucher. Also kündigen wir diese Lakaien, die machen Bochmist. Denkt mal drüber nach und erfreut euch in eurer Familie und mit den Freunden. Vielleich lieg ich ja ganz falsch und Kriege hats noch nie gegeben. Es gibt ABC Waffen und das ist die psychische Waffe, die schlimmste von Allen, die es bisher gab. Gut Inquisition war ähnlich...
*******ucht Paar
57 Beiträge
🙈
**11 Frau
2.763 Beiträge
Bla bla
Es gibt Leute die haben ganz viel Meinung...dafür aber keine Ahnung !
**********oelle Paar
378 Beiträge
Zitat von ****tza:
ganz zum Anfang zurück...

UM GOTTES WILLEN.
NICHT WIEDER ZUM ANFANG.
GNAAAADE.

Du hast ganz bestimmt recht.
Keiner hats gelesen aber jeder stimmt dir ganz sicher zu!
Glaub es mir!

Also bitte bitte-mit ganz viel Zucker oben drauf-nicht weiter Coronathemen texten.

BITTTTTEEEEEE
********sion Frau
973 Beiträge
Aber der Schneemann ist witzig
****niz Mann
655 Beiträge
@*********chle frau 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*********amto Paar
116 Beiträge
Ohne Worte- Lauter Vollidioten hier. Einfach schließen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.