Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbe der Lust - Erlangen (09.10.2021)

*********cion Paar
3 Beiträge
Was können Männer denn tragen ? Wir sind Neulinge.
Schwarzes Hemd und schwarze Hose geht das ?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das geht .....🙂
Lg Bine
****Fo Mann
243 Beiträge
Zitat von *********cion:
Was können Männer denn tragen ? Wir sind Neulinge.
Schwarzes Hemd und schwarze Hose geht das ?

Danke das ihr nachfragt, ich wollte es auch wissen👍👍👍
**********egant Mann
30 Beiträge
Und schwarze Hose-oben ohne ..? Passt das auch
*****Yan Mann
193 Beiträge
Ich bin mir zeimlich sicher, ich kenn den Laden *gg* Da war ich als "Spät-Jugendlicher" unterwegs *rotfl*
Mensch, wenn ich doch nur einigermaßen sicher sein könnte, rechtzeitig das zu sein!
Dann wäre ich dabei.
********razy Paar
53 Beiträge
JUHU
.........Deutschland wir kommen.
Freuen und schon riesig wieder eine tolle Party mit Bine und Chris zu feiern!!

Kennen die Beiden schon eine gefühlte Ewigkeit und sind auf fast jeder Veranstaltung dabei.
Immer Top organisiert und Musik zum Abtanzen die ganze Nacht durch.....

Lasst euch das nicht entgehen!!

lg Bettina und Alf
*party* *stoesschen* *fans* *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG - Aktuelle Situation
Hallo ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir zur allgemeinen Sicherheit beschlossen, die Veranstaltung auf den 1. Mai zu verschieben.

Es tut uns sehr leid, aber momentan ist es in unseren Augen die beste Lösung für alle.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns auch am 1. Mai besuchen könnt und wir hoffen, dass sich die angespannte Situation bis dahin weitgehend beruhigt hat.

LG euer Fastnackt Team *kuss2*
Super Entscheidung 👍🏼👍🏼👍🏼
********1265 Mann
862 Beiträge
An dem Datum kann ich wenigstens auch, hab mich gleich mal angemeldet.

Drücke mal die Daumen, dass die Situation bis dahin wieder besser ist... *skeptisch* *vielglueck*
**********ditas Paar
133 Beiträge
Bravo☺
Einzig richtige Entscheidungen ...
********er77 Mann
417 Beiträge
Hi Ihr,

gehe ich richtig in der Annahme, dass meine/ unsere Anmeldungen bestehen bleiben? oder muss ich mich neu anmelden?

*danke*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Anmeldungen bleiben natürlich bestehen.....

LG vom Orgateam
******sen Paar
40 Beiträge
Gratuliere zu dieser Entscheidung!!
********sion Frau
973 Beiträge
Passt 👍
****ie Paar
501 Beiträge
da wird auch Tanz in den Mai (Gruppe Nürnberg) stattfinden, wohin dann schwere Entscheidung *janein*
****i3 Frau
531 Beiträge
Tanz in den Mai ist doch von 31.4 auf den 1.5...Musst bis Abend wieder fit sein *lach *zwinker*
******ove Paar
943 Beiträge
Sehr gute Entscheidung und *freu* dieses Datum passt uns bei dem anderen hätten wir nicht dabei sein können

LG und bleibt alle gesund
*********enzer Paar
283 Beiträge
@****i3 hast Du einen anderen Kalender oder wir was verpasst *lol*
****70 Paar
1.997 Beiträge
@****i3
Öhhhh.... Es gibt keinen 31.4. *augenzu*
****i3 Frau
531 Beiträge
Dann eben den 30.4 man kann auch kleinlich sein .... aber ist hier ja an der Macht deswegen andere immer auf sowas hinzuweißen und macht dann noch weiter 10 oder 20 Mails weiter .... und macht sich lustig *top* nun trifft es mich viel spass dabei wenn ich lust habe lache ich mit ...
*********enzer Paar
283 Beiträge
@****i3 normal nicht kleinlich, egal wie lange die Monate sind, aber 30.04. ist Walpurgisnacht und Birthday vom *teufel* da wird es ausnahmsweise genau genommen *ggg*
****i3 Frau
531 Beiträge
Mir so egal wenn man mitdenkt dann hätte man wissen müssen welches Datum .
Finde es hier was ich schon sooooooooft gemerkt habe egal welchen Fehler man hier macht , man wird voll duch den Kakao gezogen und sich so was von lustig gemacht , drum werden es immer weniger die was schreiben ... wie gesagt wenn ich lust habe lache ich mich auch selber aus ,,,drum viel spass mir nun immer es vor die Nase zuhalten *top* vielleicht dann auch noch Persönlich
****i3 Frau
531 Beiträge
Zitat von ****i3:
Tanz in den Mai ist doch von 30.4 auf den 1.5...Musst bis Abend wieder fit sein *lach *zwinker*

So für die es sehr kleinlich sehen , und jeden Fehler hier einen vor die Nase halten .... nun einen schönen Tag wie schönes Wochenende wünschen. Hoffe das nun keine Fehler drin sind *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ser Frau
62 Beiträge
Handys ?
Frage: Sind eigentlich Handys im Gewölbe erlaubt ? Also muß Mann/Frau dann davon ausgehen das man bei evller Zweisamkeit ungefragt gefilmt wird ? (ernst gemeinte Frage) Danke im Voraus *g*
*******ain Mann
228 Beiträge
@*******ser
Aus Erfahrung kann ich dir eines sagen:
Keine Handys erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.