Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
461 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (14.10.201

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (14.10.201
Ein Fest der Extraklasse
Wildswing Oktoberfest der Extraklasse

Oktoberfesteröffnung mit Anstich vom Wildswing Team – „O`zapft is“

Auf gehts in die fünfte Runde...

Auch heuer möchten wir euch zu unserem genialen, erotischen Oktoberfest einladen. Das fünfte Wildswing Oktoberfest im schönen Bayern.

Ein uriger Partystadl, wo viel Platz zum Feiern, tanzen, flirten und natürlich auch noch viiiiieellll mehr möglich ist!

Was wird geboten:

Begrüßungsgetränk
Live Musik
DJ's die den Stadl zum rocken bringen
Eigener Bereich zum Kuscheln
Aussteller :
werden noch bekannt gegeben

Leckeres Oktoberfestessen (nicht im Preis enthalten), Haxn, Schweinsbraten, gegrillte Henderl, Weißwürste und einige kalte Gerichte und natürlich auch das Original Oktoberfestbier incl. Bieranstich

Euer Outfit kann vom erotischen Dirndl über Lederhose sein bzw. auch sonstige erotische Outfits sind erwünscht... Strassenkleidung – sorry neeinnn!!!!
Umziehmöglichkeiten sind natürlich vorhanden und Übernachtungsmöglichkeiten gibt’s in unmittelbarer Nähe.

Wollt auch ihr wieder dabei sein, beim fünften Wildswing Oktoberfest?? Dann freuen wir uns über eure Anmeldung.

Wann : 14.10.2017
Wo: Zw. Bad Aibling und Miesbach (zentral gelegen, ca. 1 Stunde von München, Salzburg und Innsbruck entfernt)
Einlass: wer mag bereits ab 18 Uhr zum leckeren Essen, ab ca. 22 Uhr werden die Tore geschlossen

Wie immer gibt es die Möglichkeit der Vorkasse, wir lassen euch die Daten rechtzeitig zukommen;
Herren werden aufgrund des großen Ausfalls nur nach Vorkasse bestätigt.

Essens- und Getränkepreise sind im normalen Rahmen gehalten.

Auf geht's zum geilsten Oktoberfest des Jahres!!!

Euer Wildswing Team


5. Wildswing Oktoberfest
Ein Fest der Extraklasse

Bad Aibling / Miesbach, Bayern
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Wildswing Oktoberfest



Juhuuuu,heuer wieder dabei *prost*
*und das Zimmer ist auch schon gebucht *troet* *boogie* *freu2*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Tiroler Hexe
Hy Tiroler Hexe hab ja gar nicht gewußt das es in meiner Heimat noch Hexen gibt.Lg Gerhard *freu2*
Ist die genaue Location schon bekannt, wegen Zimmer?
******woa Paar
37 Beiträge
suchen nette Bekanntschaften
hallo Wildswing Oktoberfestfreunde! wir sind ein nettes geil-frivoles Paar und freuen uns schon sehr auf dieses super Event! wird sicher gleich geil und unterhaltsam werden wie die letzten Male! freuen uns auf neue nette Bekanntschaften und darauf gute Freunde wieder zu treffen! glg. aus Kufstein
*********be93 Paar
98 Beiträge
2017
Hi,

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend .
Wir hoffen das uns in diesem Jahr nicht wieder die Gesundheit ein strich durch die Rechnung macht wie im letzten Jahr .
Sind gespannt wie diese Party wird und wenn wir wohl wieder treffen werden.
****an Mann
97 Beiträge
Super
Auch wir können es kaum erwarten! Sind das erste mal dabei und freuen uns riesig !!
Es wird bestimmt ein geiles Fest!
*******286 Paar
507 Beiträge
Hallo *g* wir wollten fragen bis wann wir die genaue Location erfahren....wegen der zimmer ; glg und bis bald
*********icker Mann
15 Beiträge
Wohin kann ich Überweisen
Finde kein Konto für Überweisung ,morgen ist schon Dienstag,der Pfannenflicker
Freu mich schon total..
bin das erste Mal dabei und bin schon sehr gespannt wie es wird!!
Jetzt muss ich nur noch nach einem Hotel suchen ( Liste habe ich ja schon) und mich dann einfach auf ein geiles Fest mit tollen Leuten und Musik freuen...bis dann!!
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Geiles Fest
Na das wird es garantiert bei den Veranstaltern 😉
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotel-Liste
So ihr Lieben,

solltet ihr noch ein Zimmer suchen dann schreibt uns einfach eine CLUBMAIL und wir schicken euch die aktuelle Liste zu .


Bussal

Anna & Mark
****x66 Mann
1 Beitrag
überweisung
bitte die daten der überweweisung zukommen lassen..... danke schönen abend lg max
*****ira Paar
417 Beiträge
wo den ??
wann gibt es den die Adresse wo es stattfindet ??
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Adresse...
...wird soweit wir wissen im Laufe der Woche verschickt.

LG

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dieses Jahr gibt es wieder eure persönlichen Erinnerungsfoto(s) von unserem einmaligen und erotischen WS Oktoberfest….wenn ihr wollt *zwinker*

Wie immer haben wir uns es etwas Besonderes ausgedacht und rücken eure "Schokoladenseite" in den Mittelpunkt. Oder wir setzen gemeinsam eure Ideen um und ermöglichen so jedem seine ganz persönlichen Erinnerungsfotos.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt. Gebt uns aber ein paar Tage Zeit bis diese bei euch sind und sobald ihr uns den Eingang eurer Bilder bestätigt werden eure Fotos umgehend gelöscht!

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir einige der Bilder im Rahmen unserer Gruppe ( Wildswing Fastnackt Event ) verwenden dürften. Diese Entscheidung liegt bei euch, wenn ihr dies gern möchtet sprecht uns doch einfach darauf an.

Natürlich sind auch diesmal die Fotos wieder kostenlos für euch…wer möchte kann unsere *kuh* "Sparkuh" *kuh* natürlich gerne füttern *zwinker*

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

Wir freuen uns auf euch und sind schön wieder sehr gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal *herz3*

Anna & Mark
Oktoberfest Shuttle - auch für die Hinfahrt!
Hallo!
Wildswing haben mich zur Party eingeladen wieder den Shuttle-Service anzubieten.
*danke*, das freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun müßt, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer --> Alle Angaben sind erforderlich, sonst kann ich nicht terminieren).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party. Bitte keine Shuttle-Fahrgemeinschaften über dieses Forum ausrufen. Zusammenlegungen erfolgen ausschließlich über mich, abhängig von Routen, Zeiten und Platzangebot.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email hier im Joyclub oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS- oder Messenger-Bestellungen.

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Ich freu' mich auf Euch!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA zum Veranstaltungsort und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 16 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 6 Uhr früh). Details ergeben sich durch Eure Anfragen und ggf. Routenzusammenlegungen.
*********2203 Paar
75 Beiträge
Gäste
Hallo Bine und Walter
würden gerne 2 Gäste mitnehmen , sind nicht auf Joy !
geht das I.O. ! *g*
.....und wir freun uns schon sehr wieder dabei zu sein *party*
glg
*kuss*
R+G
*******rit Mann
172 Beiträge
Hallo.....
.........Ich würde auch gerne kommen....wie darf ich mir denn das Wildswing Oktoberfest vorstelln?
:)
Oh ich glaube das wird sehr interessant:)
Wenn es sich ausgeht bin ich da.
Lg aus Traunstein
****er Paar
2 Beiträge
Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling /Miesbach (14.10.2017)
Hallo, wie lautet die genaue Adresse, wo der Event stattfindet ?
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hanger
Die Adresse wirde heute im Laufe des Tages an alle bestätigten Gäste per Newsletter versandt.

LG

Anna (Orga Crew)

Countdown läuft.....
....morgen in einer Woche ist es soweit *juhu*

Das geilste Oktoberfest des Jahres.....freu mich riesig auf Euch alle!

Hier ein kleiner Vorgeschmack *dj*


*********ger01 Paar
2.293 Beiträge
und dann hüpf ma in die Lederhosn nei
hollari und hollarei
schaun bei Biene und Walter von Wildswing Event vorbei
auf a geile Feierei!!!!

Freun uns tigerisch drauf nur was soll Herr anziehen. Jaja wer die Wahl hat hat die Qual
Model Schürzenjäger
Model BorndlkramerII
*********n_Sub Paar
57 Beiträge
Location
Hallo, laut Beitrag sollte die Adresse am 06.10. bekannt gegeben werden. Wir haben bis jetzt aber nichts bekommen. Hat jemand mehr Inofs ?

LG Evi und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.