Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
461 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball..... Das Jubiläum - Rosenheim (04.02.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fastnacktball..... Das Jubiläum - Rosenheim (04.02.2017)
erotisch, heiss und anders
Fast-Nackt-Ball...Das Jubiläum


zum 10 Mal dürfen wir mit euch diese ganz spezielle Nacht verbringen

feiert mit uns einen geilen, total verrückten und aufregenden Ball!!!

Wir sind anders… ihr auch?

Liebe, Lust und Leidenschaft, jeder hat seine Fantasien – lebt sie aus!
Exklusiv angemietete Locations erlauben was gefällt. Nicht nur im Playroom sondern in jedem Winkel - die ganze Nacht. Ausnahme ist der Servicebereich.

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine lustvoll heiße Nacht in einer großen, hemmungslosen Gemeinschaft wird entscheidet jeder für sich selbst.
Ob sehen und zeigen oder aktiv dabei...

Lasst euch einfach treiben...
lasst euch einfach überraschen...

von der knisternden ausgelassenen Atmosphäre und von Menschen, die den fastnackt gemeinsam mit dir/euch erleben wollen. Eifersuchtsfrei und harmonisch zusammen feiern, tanzen, essen, trinken, flirten, Spaß haben, sexeln... eben alles was dazu gehört.

Eine Nacht im Rausch der Sinne – taucht ein in eine andere Welt voll Fantasie und Erotik.
Unsere Dj`s werden uns wieder - wie immer beim fastnackt - die heißen Beats um die Ohren schlagen!

Seid dabei, wenn die Lust brennt und die Fantasien wahr werden…
beim frivolen, geilen Spaß

Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung!
Achtung frivoler Dresscode (denkt daran es ist Faschingszeit) ! Nicht für jeden geeignet ; -))

Teilnehmerzahl ist beschränkt - gleich Tickets bestellen – erscheinen und dann kommen…
!!!!!!!!!!Soloherren werden diesesmal ausnahmslos nur nach Vorkasse freigeschaltet und bestätigt !!!!

Tickets im Vorverkauf sind nochmals vergünstigt, bitte ein Nachricht an uns und wir teilen euch die Details mit!

Wir freuen uns wieder auf einen geilen, harmonischen Ball mit euch.

Stornobedingungen: bis 30 Tage vor dem Event abzüglich EUR 10,- Bearbeitungsgebühr, 14 Tage vor dem Event abzüglich EUR 15,-- Bearbeitungsgebühr..... danach leider keine Rücküberweisung möglich........so ein Event verursacht hohe Kosten die an uns auch bei einem Storno eurerseits hängen bleiben....... wir bitten um Verständnis


Euer fastnacktes Wildswing OrgTeam
Bine u Walter


Fastnacktball..... Das Jubiläum
erotisch, heiss und anders

Rosenheim, Bayern
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fastnacktball..... Das Jubiläum



**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtung zum FNB 2017
Da wir wissen, das einige unter euch jedes Jahr ein Zimmer vor Ort benötigen haben wir einige Hotels angefragt ob Sie uns Sonderkonditionen für euch anbieten können.


Bei einer Buchung direkt über die Webseite http://www.gasthof-alt-fuerstaett.de/ und der Angabe des Kennworts "VKKF" erhaltet ihr einen Zimmerrabatt.

Einzelzimmer zum Preis von € 60,-- statt € 65,--
Doppelzimmer zum Preis von € 90,-- statt € 95 ,--

Solltet ihr ein 3- oder 4- Bett Zimmer benötigen stellt bitte eine Anfrage mit dem o.G. Kennwort an das Hotel.

Das Angebot gilt nur solange Zimmer verfügbar sind.



Bussal

Anna & Mark
Orga-Crew
*******reis Mann
236 Beiträge
DANKE
super Idee,Anfrage schon abgeschickt
*****020 Mann
67 Beiträge
@lustiges Paar
Tolle Idee und schon gebucht !!!!!!!!!!!!

DANKE
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtung FNB 2017 TRYP-Hotel
Bei einer Buchung direkt über die Webseite http://www.tryprosenheim.com und der Angabe des Kennworts "VKKF" erhaltet ihr einen Zimmerrabatt.

80,00 EUR je Einzelzimmer/Nacht inkl. Frühstücksbuffet (Regulär 90€)
72,50 EURje Einzelzimmer/Nacht OHNE Frühstücksbuffet

100,00 EUR je Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstücksbuffet (Regulär 118€)
85,00 EUR je Doppelzimmer/Nacht OHNE Frühstücksbuffet



Das Angebot gilt nur solange Zimmer verfügbar sind aber längstens bis 12.01.2017


Bussal

Anna & Mark
Orga-Crew
******uc2 Mann
135 Beiträge
Warteliste....
Hallo,
ich stehe jetzt seit einigen Wochen auf der Warteliste und wollte mal wissen, wie es denn jetzt weiter geht. Aufgrund des großen Interesses werden ja die buchbaren Hotelzimmer immer weniger und ich sollte mich schön langsam darum kümmern können.
LG
Pedro
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ pedromuc2
Bitte kontaktiere Wildswing-Fastnackt-Event per Clubmail.

Die Antwort kann aber noch 1-2 Tage dauern da unsere Orga im Krankenhaus war.

nach 1 Woche Krankenhaus werden ab morgen alle Mails aufgearbeitet....sorry für die Wartezeit... Bussi Bine

*****995 Paar
19 Beiträge
Gute Besserung
Nicht zu schnell sonst gibt es einen Rückfall.
Gruß Tina
*****995 Paar
19 Beiträge
Sorry falsche Wortwahl
Nicht zu schnell wieder in den alten Trott sonst bekommt du enen Rückfall so wars gemeint

Gruß

Tina
*******e563 Paar
574 Beiträge
Zeit lassen.
Lasst bitte den Organisatoren etwas Zeit. Es sind Menschen wie Du und ich und nicht hauptberuflich für Joy tätig. Ich bin mir sicher das alles zur Zufriedenheit aller wie jedesmal erledigt wird.
*****an1 Paar
28 Beiträge
Übernachtung
Wir haben wieder ein Himmelbett im San Gabriel gebucht. Die Party wir bestimmt wieder super heiss und sexy 💋👍 *hotupshirt*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
???
Findet wieder ein Treffen statt zum vorherigen ESSENGEHEN in einem Restaurant oder Hotel ???
Ich würde mich gerne anschließen und danach zum FNB eintrudeln .
LG *sonne*
*********en_3 Paar
36 Beiträge
Essen gehen
Hallo.
bei dem ganzen Weihnachtsrummel haben wir noch garnicht an Fasching gedacht ;-).
Wir wären aber auch gerne wieder dabei.
LG Melanie und Tobi
*********un81 Mann
24 Beiträge
Daten
Hallo ich würd gerne die Daten für die Überweisung benötigen. Lg Niko 😊
wow
bin ich nur der schwarze *freu2*
*******THD Mann
14 Beiträge
Fasching?
Ist das Thema Fasching oder kommt man normal swingermäßig bekleidet?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
fastnackt
auf dem fastnacktball ist alles erlaubt, sexy fasching ...... sexy krankenschwester. pilot polizist ......... swingeroutfit ...... ketten....latex .....leder ........ nur jeans mögen wir nicht...... ausser sie zeigen mehr haut als jeans

weniger ist mehr ..............

und nachdem es unser jubiläum ist.... darf es auch glitzern ...............wer möchte *freu*

bussi bine
******nti Paar
600 Beiträge
Doppelzimmer im Alt-Fürstatt abzugeben
Aufgrund einer Umdisponierung hätten wir noch ein Doppelzimmer im Alt-Fürstätt zu den genannten Konditionen (90€) übrig - will's jemand? Sonst geben wir es so zurück...

Das Alt Fürstatt hat den Vorteil, dass es das nächstgelegene Hotel ist. Zur Not: bevor mal ne halbe Stunde aufs Taxi wartet, ist man auch mal eben gelaufen *zwinker*
*********_6569 Paar
12 Beiträge
Zimmer von Flagranti
Hallo bezüglich des Zimmers das ihr abgeben wollt meine Frage ob dieses ohne Probleme auch zu dritt nutzbar ist.
Dann wäre unser Interesse geweckt.

lg

Daggy & Max
Mmmmhh,.. :-)
..zu dritt, hey! Klingt ja vielversprechend.. *zwinker*
*********_6569 Paar
12 Beiträge
zu dritt
ja richtig mag sich vielversprechend lesen. Allerdings steht die dritte Person bereits fest.
Ja, :-)
DAS hab' ich wiederum schon mal angenommen *zwinker*
WER bestellt sich schon mal vorgängig..? *liebguck*

Trotzdem mal ein nettes Grüssle schick, weil..nettes Profil, sympathisch *top* *g*
*********r1965 Mann
59 Beiträge
Hotel San Gabriele
Hallo!
Wer ist auch im Hotel zum Vorglühen??? LG
*********ogol Mann
68 Beiträge
Hotel Tryp
Servus ..

Wer Kann mir mal behilflich sein, da es nirgendwo die Adresse der Party hier steht wurde ich gern wissen,ob man eine halbe Stunde auf Taxi warten muss ....

Vielen Dank

ein frohes neues Jahr wunsche ich euch .

Lg
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taxi
Normalerweise wartet man nicht allzulange

Wartezeit am TRYP aufgrund der nähe zum Bahnhof sehr kurz
An der Location 5-10 Minuten

Die Locationdaten erhalten ausschließlich die angemeldeten Teilnehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.