Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
zum Thema
RTL2 Bericht vom 05.02.2014 zum Thema Swingerclubs52
Ich habe gestern mal wieder einen regelrechten Wutausbruch bekommen.
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knigge im Swingerclub - Ein toller Bericht

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knigge im Swingerclub - Ein toller Bericht
Zum Thema WIE VERHALTE ICH MICH IM SWINGERCLUB EIN TOLLER BERICHT:


http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html





*danke* Joyclub!
beitrag
da kann ich dir nur zustimmen ozzy
und hoffe das es sich der eine oder andere solo herr auch durchliest und dann zu herzen nimmt ....
gruss
Fraglich
Soloherren grundsätzlich raus!!!

Selbst bei Paare-Events laden sich Soloherren mit Single-Frauen quasi selbst ein, selbst die Clubs reagieren auf diese Anzeigen von den Paaren nicht!!! sehr traurig
Sehr gut...
Der Beitrag gefällt und doch sehr gut und wir können und dem Vorredner nur anschließen!!! 98% der Soloherren sind keine Bereicherung für den Abend und ein Teil stellt sogar eine große Belästigung dar...

Eines werden wir aber niemals machen: Eine Erklärung in ausführlicher - womöglich schriftlicher Form - abgeben warum und wieso Kolkege Feinripp-Achselschweiss-vollbusch-großkotzig nicht zum Zug kommt!!
Ergänzung...
nach gestrigen Erlebnissen:

Bitte Paarebereiche in diversen Sprachen kennzeichnen, offensichtlich kann so mancher Solo-Herr im Eifer des Triebes mit der Aussage "Paarebereich" noch nix anfangen. Zudem reichen an einer Türe Zettel in A4 nicht aus!!! Unglaublich was sich da manche Kerle erlauben und sich dann wundern wenn es eine verbale Backpfeiffe gibt!!!
*****leA Frau
212 Beiträge
Ich habe den Knigge überflogen.
Es gibt auch solo - Männer, die sich an die genannten Punkte halten. Diese möchte ich nicht missen. Auch wenn ich als solo - Dame und bi veranlagt mit Paaren meist mehr Spaß hatte.
*****_by Frau
34 Beiträge
wunderkräfte
.... werden uns Frauen in so manchen Foren zugeschrieben . anscheinend nur wir sind in der Lage, so bald wir uns für ihm entschieden, aus einem prolligen ,ungepflegten ,in clubs wild durch die Gegend wichsenden Solomann , zu einem charmanten ,gepflegten ,gut aussehenden und wohl riechenden ,herrlichen ,männlichen Part eines Paares . *lol* meint ihr das wirklich ?

Finde das Beitrag können sich manche wirklich zu herzen nehmen ,egal ob solo oder paar ,männlich oder weiblich(!!)

euch allen noch schönes WE .

ashia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.