Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind der Wilder Süden - Seine Mitglieder 2011

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind der Wilder Süden - Seine Mitglieder 2011
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Hier könnt ihr euch vorstellen, mit oder ohne Bilder und so andere Mitglieder kennenlernen und nach Lust und Laune eure Kontakvorstellungen ob Party, Flirt, Unterhaltung oder was ihr im erotischen Bereich sucht, mitteilen.


Wir alle sind der Wilde Süden. Viel Freude in unserer Gruppe!

Eure Orga
Dann fange ich mal an ...
Christoph, 44 Jahre jung oder alt (je nach dem, wie man es sieht), noch ganz knackig und gut in Schuss, ein paar graue Haare, gepflegt, möchte sich noch einmal oder mehrmals bei gegenseitiger Sympathie diskret mit der richtigen Frau austoben und sucht daher eine feucht fröhliche Dame für dies und das ...

Mehr Infos in meinem Profil und ich würde mich freuen, wenn sich Frauen melden würden (bitte nicht mollig), denn ich beisse nicht, außer in ein saftiges Steak.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Schon Lange dabei und doch Neu
Hallo Leute,


mal grundsätzlich: Auch die langen Mitglieder des Wilden Südens sollen sich mal wieder vorstellen hier und so tu ich und NEU: wir das auch mal


Wir sind Peter Pan und Glöckchen...und wir möchten nicht erwachsen werden!


Wir feiern und tanzen gerne, wir trinken gerne Prosecco und Cockails,
Glöckchen mag kein Bier und keine Möchte-Gerne-Macho Kerle.

Wir lieben Mottofeten und Club-Abende gleichermaßen.
Wir lieben die Menschen

Wir suchen in erster Linie nette Paare aber auch Singles, die mit uns auf erotischen Events SO RICHTIG abfeiern möchten, genauso aber gute Gespräche und prickelnde Erotik.


Wir sind Anfänger *lol* ähm nunja zusammen SCHON *zwinker*
Daher seit Rücksichtsvoll und Lieb zu Glöckchen und Peter Pan!


Peter Pan rennt auch mal alleine durch die Gegend, Küssen und Fummeln erlaubt.

Ihr wisst ja....guter Sex ist nur gut, wenn er gut inszeniert ist, sei es durch Musik oder spannende Erlebnisse in der Erotik Bar oder Privat.


Wir freuen uns auf nette Kontakte auf diversen Partys, natürlich am liebsten vom Wilden Süden *zwinker*


Delosozzy und Eisflocke


PS: SuchBild: Who is Who *party* Wo sind wir?
*******ual Mann
118 Beiträge
Wir schließen uns an
Wir sind... ja, wer denn... zwei fröhliche Menschen, die einfach nur lebendig sind. Normen, Kastendenken, Vorurteile... das ist nichts für uns.

Sicher, niemand kann von sich behaupten, ganz und gar vorurteilsfrei zu sein, und da schließen wir uns auch gar nicht aus, aber wir bemühen uns jeden einzelnden Tag darum, diesem Verhaltensmuster entgegenzutreten, alte Erziehungsregeln zu hinterfragen, unser Denken und Tun auf den Kopf zu stellen und mit den Tabus der vorhergehenden Generationen zu brechen.

Vor Kurzem bekamen wir einen sehr interessanten Satz zu lesen:

"Wann hat jemand das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?"

Wir sind in uns gegangen, haben ein wenig nachgefühlt, nachgedacht und nachgegrinst und konnten guten Gewissens von uns behaupten:

"Neulich erst! Und immer wieder!"

Gerade in der Zeit, in der wir Mitglieder des JC sind, ist viel passiert. (Nicht nur innerhalb des Joy).

Wir haben uns weiterentwickelt, viel gesehen, erfahren, gelernt, und befinden uns jetzt auf einer Straße, einem Weg, der noch lange nicht zu Ende ist, sondern uns in seinem Verlauf (hoffentlich) noch viele schöne, aufregende, spannende, interessante, prickelnde, fröhliche und berauschende Erlebnisse bringen wird.


Das Leben ist ein einziges Abenteuer, wenn mann/frau es zulässt. Und genau das liegt in unserem Bestreben. *genau*
*********ache Mann
52 Beiträge
Nun bin ich auch dabei,
Nun bin ich auch dabei,

Über mich gibt es soweit garnicht so viel zu erzählen:

Ich bin eigentlich ganz erfolgreich im Tanzsport unterwegs,
organisiere einen der beiden Münchner BDSM-Stammtische für Junge Menschen bis Ende 30.
Die erste bayrische Private Play Party kommt unter anderem auch aus meiner Feder. Die ist im übrigen jetzt im Februar (kleiner unterschwelliger Hinweis *g*)
Wer die Boundcon kennt, findet mich auch am SMJG/smigo-Stand. Ich war und bin meist der Herr mit der Dame im Pranger.

Privat bin ich ein sehr redseliger, selten Schmallippiger, verkuschelter und doch oft gemeiner Mensch.

Und ich habe hypochondrische Pseudolegasthenie. *zwinker*
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2011 SAME SAME but Different
Hallo,

da unsere Gruppe soviele neue Mitglieder hat, duerfen sich auch gerne Alte bekannte, die lange dabei sind, vorstellen.

Wuerde uns freuen, wenn sich lange Bekanne wie der DUKE oder mein grosser Bruder und die Goettin hier auch melden ebenso wie alle anderen, die auch schon lange dabei sind.

INFO NEU>

Wir haben etwas Neues vor 2011.... Wilder Sueden / Die Gemeinschaft

gemeinsame Aktitivitaeten wie Skifahren, Europa/Park, Wandern, Photoshootings etc.

Lg

Ozzy
HALLOLE
WIR FREUEN UNS IHR BEI EUCH ZU SEIN IN DER GRUPPE

EIN GRÜSSAN ALLE


HOT ANGELS
Hallo!!! ...
... alle zusammen!

Wir wollten hier auch kurz mal ne kleine Verbeugung machen, da wir seit vorgestern auch dabei sind. Wir sind gespannt!!!!

Ganz liebe Grüsse von Nina und Martin
Geile Events - Tolle Gruppe...

Natürlich wollten wir auch dabei sein! *freu*

Liebe Grüße

Mysterious
*******ghty Paar
863 Beiträge
Geile Events - Tolle Gruppe...
mehr gibts dazu nicht zu sagen *zwinker*
Freuen uns auch, dabei zu sein!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Danke
Die Events leben nur mit tollen Menschen, wie ihr es seit *knuddel*

Freue mich schon wieder mit euch zu feiern und erotische Events zu organisieren für euch.

*wink*

Euer Ozzy
Die Neuen
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe!!!

Hoffen auf viele neue Kontakte und geile Events!!!!

Bis dahin!!

LG Steffi und Tobi
sage danke
das wir auch immer wieder dabei sein dürfen wenn es die zeit zulässt,
wären gern jedes we dabei .
freuen uns schon auf die nächste party.

lg champuslady und champusman
(marie242)marie (staufen28)matthias
Also nun auch meine Weinigkeit
Ich bin der neue hier *zwinker*

Na ja stimmt nicht ganz, denn eine Weile bin ich schon Mitglied, aber ich bin noch nicht zum Vorstellen gekommen.

Im Joy bin ich schon einige Zeit Unterwegs.
In unsere, eurer Partnergruppe http://stammtisch-rosenheim.joyclub.de/
gehöre ich zu den Mod´s.


Ich hoffe das wir noch einiges voneinander Lesen *zwinker*

Liebe Grüße

Lebengeniessen
und wieder ein Neuer :)
Erst mal ein *wink* an alle wilden "Südler"

Nach dem ich mich seit meiner Anmeldung im Joy recht gut "eingelebt" habe gehts auf zum nächsten Schritt und wage mich mal hier bei euch rein *zwinker*

Vielleicht kann ich dann ja auch hier nach ein paar Wochen sagen "warum habe ich mich nicht schon früher in diesem Forum angemeldet"! *g*

Lange Rede kurzer Sinn, freue mich darauf hier nette Menschen kennen zu lernen, die ein oder andere Party zu erleben und den Rest lasse ich mal auf mich zukommen *smile*



Liebe Grüße

P.S. unanständige Nachrichten werden bevorzugt gelesen*fiesgrins*
*******ual Mann
118 Beiträge
@ZaI
Unanständige Mails? tz tz... böser Bub... *peitsche*

Scherz! *zwinker* *zwinker*


Was wäre denn "unanständig" ?? Erzähl doch mal... *smile* *smile*
@dos_salseros
Unanständige Sachen macht man doch lieber anstatt sie in der Öffentlichkeit breit zu treten.....wo bleibt denn da die Spannung *zwinker*

Danke übrigens für die erste Nachricht von euch an mich in diesem Forum *troet*
********Love Paar
85 Beiträge
Hallo
Hallo Leute

Danke für die Einladung.

Wir sind ein Junges und für alles offene Paar und freuen uns über viel spaß.

Liebe Grüße

DragonOfLove
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wer uns noch..
..nicht kennt...der wird uns noch kennen lernen!*lol*
Und zwar am besten wenn wir bei einer Party im St.Tropez ausstellen... oder noch besser... wenn wir mal privat dort sind! *lol*
PARTY.....!
Hallo wir sind ein offenes Pärchen, die auch mal was alleine unternehmen oder unsere bekannten mitbringen Hausfreund/freundin. Sind 2 Partymäuse und immer für ne Schand tat bereit.

Freuen uns auf neue Kontakte....
********t001 Mann
118 Beiträge
Grüß Gott; Bonjour; Hola; 你好...
.... Mitglieder des Wilden Süden ich freue mich sehr Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Als "Böser Bandit" ist mir der Wilde Westen ja schon bestens Bekannt.
Zu meiner Person gibt es außerhalb meines Profils, das ich regelmäßig überarbeite, wenig zu ergänzen.
Aktuell verbringe ich aus gegebenem Anlass sehr viel Zeit in der freien Wildbahn (ein Bandit ist eben viel unterwegs). Das herrliche Wetter treibt meinen zweirädrigen, treuen Weggefährten und mich eben dorthin.
Ich genieße das sonnen, den Fahrtwind und die Freiheit in vollen Zügen. Darüber hinaus verbringe ich selbstverständlich einige erotische Zeitabschnitte. Mein Stammclub ist das Pimperle in Beratzhausen oder Ozzys Partys in Mühlhausen.
Außerdem nehme ich des Öfteren an privaten Partys in Eging teil

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich sehr viel Sport treibe, handwerklich keine zwei linken Hände habe und sehr sehr sehr gerne Wellness in Anspruch nehme oder meine Erfahrungen selber zelebriere.

Es grüßt freundlich der "Böse Bandit"

:)
Vielen dank für die Aufnahme bei euch *zwinker*

Freun uns auf nette Kontakte ,Spannung und Partys

Lg Exotik_Diamonds
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über fast 2000 Mitglieder der Gruppe und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften!

Am Sonntag ist Girls On Top 5! Sicher eine gute Gelegenheit an Ostern, sich kennenzulernen.

Wir werden eine eigene Wilder Süden Lounge anbieten mit kleinen Specials
in Form von Getränken und Leckerein,

Ostern: Girls On Top 5
Einige kennen uns ja bereits...
...den anderen möchten wir uns hiermit "offizell" vorstellen.

Willkommen in "Pokahontas kleiner Welt",

bei uns gibts die sexy Outfits für den "Wilden (Party) Süden" *zwinker*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
nachdem wir gestern eine so geile party mitfeiern durften und wir hier auch so problemlos in die gruppe aufgenommen wurden, möchten wir uns hier ganz offiziell vorstellen:
"wir", das ist michael & kerstin, die zwei chaoten, die hinter der firma stehn *floet*
wir hoffen, das wir noch viele heisse partys mit euch feiern dürfen!!!
liebe grüße
michael & kerstin

ps: das privatprofil ist in arbeit, bis dahin schaut euch unser profil an, oder fragt einfach... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.