Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind der Wilder Süden - Seine Mitglieder 2011

********r_by Paar
2.120 Beiträge
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar das gerne nette Pärchen kennen lernen würde. Bei uns aber zählt nicht nur der Sex ,sondern freuen uns über Kontakt zu Gleichgesinnten Menschen, mit denen man auch im Alltag freundschaftliche Bekanntschaften für Unternehmungen und pflegen kann.
Gerne gehen wir auch mal in einem Club. Veranstaltungen der Besonderen Art wie Fetisch-Parties, Motto-Abende inspirieren uns. Das ist das, was wir mögen und suchen.Trotzdem sind wir ein „normales“, glücklich verheiratetes, freundliches und immer noch verliebtes Paar, dass erst jetzt nach der langen Zeit seine BDSM-Neigungen miteinander ausleben möchte. Aber auch bei uns fliegen mal die „Fetzen“, doch wissenwir genau was wir aneinander haben. Zudem können wir ganz bestimmt sagen, das wir zu 95% der Zeit glücklich miteinander sind!
Die restlichen 5% vergeuden wir mit „bösen Blicken“, rumzicken, schmollen, Zähne zeigen oder auch mal schimpfen .Aber dafür ist die versöhnung um so intensiver...Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf viele nette Kontakte zu sympathischen und toleranten Paaren und hoffen auf viele nette Kontakte zu sympathischen und toleranten Paaren
Lg
ein hallo an alle
So, dann möcht ich mich hier auch mal verewigen.

Bin so wie andere auch hier nicht ohne grund. Endlich mal "gleichgesinnte " zu treffen, kennenlernen usw. mit denen man sich doch offen über seine Neigungen,Vorstellungen und Wünsche sowie Träume frei und offen unterhalten/ ausleben kann....


Habe hier glücklicherweise auch schon anhang gefunden *ggg* mit denen ich dieses Wochenende ins St. Tropez gehen werde... Endlich meinen ersten Swingerclubbesuch mit einem super netten und geilen *smile* Pärchen zum `Gentelmen-Club`am Freitag...

Würde mich freuen weitere bekanntschaften zu machen im Club aber natürlich auch hier....

Soviel von mir, alles andere ist auf meinem Profil zu erlesen...

Vielleicht lese ich ja bald von jemanden.


Liebe grüße und ein fröhliches austoben und bekanntschaft
machen hier im JC
Hallo@
bin nun auch bei euch gelandet und gespannt was hier so abgeht,
LG Lady
********on69 Mann
16 Beiträge
Hallo,
*wink* wir sind nun auch dabei...

LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.